Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Juni 2010 Wird wie novak für die rlo gedacht sein, und bei Verletzungen oder guten Leistungen auch oben Einsätze bekommen. Junge Österreicher kann man nie genug haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) du weist aber schon, dass es dazwischen noch möglichkeiten gibt, oder? nein... echt !? bei Ried würd er aber da bin ich mir ziemlich sicher Buliluft schnappen, also sportlich eine falsche Entscheidung. genau. bei der defensiven SV Ried wo grad mal 1 Stürmer spielt. die im Cup früher ausscheiden wird und auch nicht international vertreten ist und wo so viele Spieler in ihren Nationalteams zu einsätzen kommen... und wenn er dann mal nicht seine 3 2min Einsätze hat darf er in der LL versumpern ... nachdem der Gludo in ein paar Mal beobachtet hat, hätt ich schon geglaubt er geht zu Ried...dort würd er auch das ein oder andere Mal spielen. Bei der Austria wird er wohl in der Regionalliga bleiben, aber das liebe Geld hat gerufen. ja genau die Austria die sich nicht mal Ablösen für 2.Liga Kicker leisten kann wird ihn mit Geld erschlagen ...bei der Austria kann er weiterhin RL(O) spielen, ist aber gleichzeitig Stürmer nr4/5 trainiert mit der Km, kann sich weiterentwickeln hat ein tolles Umfeld und aufgrund von Verletzungen und Mehrfachbelastung gute Chancen auf mal in der 1. zu Chancen zu kommen. klassische win-win situation. bearbeitet 18. Juni 2010 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2010 So, jetzt einmal eine Hirnwichserei: Auffallend ist, dass alle Neuverpflichtungen bereits irgendeinen oder gar mehrere Bezugspunkte zur aktuellen Mannschaft haben. Dies scheint mir doch kalkül zu sein. Mir gefällt das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 17. Juni 2010 mal schaun für mich ein schlechterer Topic/B. Sulimani Ersatz Der muss auch mal schaun das er an Gabor Markus vorbei kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2010 schaun ma mal was er kann, hoff er hat mehr drauf als Sand, Mössner, Sulimani bzw. bekommt als Joker eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2010 genau. bei der defensiven SV Ried wo grad mal 1 Stürmer spielt. die im Cup früher ausscheiden wird und auch nicht international vertreten ist und wo so viele Spieler in ihren Nationalteams zu einsätzen kommen... und wenn er dann mal nicht seine 3 2min Einsätze hat darf er in der LL versumpern ... ja genau die Austria die sich nicht mal Ablösen für 2.Liga Kicker leisten kann wird ihn mit Geld erschlagen ...bei der Austria kann er weiterhin RL(O) spielen, ist aber gleichzeitig Stürmer nr4/5 trainiert mit der Km, kann sich weiterentwickeln hat ein tolles Umfeld und aufgrund von Verletzungen und Mehrfachbelastung gute Chancen auf mal in der 1. zu Chancen zu kommen. klassische win-win situation. 1. bei Ried wär er hinter Hammerer und dem Spanier wohl Stürmer Nr.3 und käme zu Einsätzen 2. Ried war heuer im Cup im Halbfinale 3. bekommt er sicherlich viel mehr Geld als bei BW und mehr als in Ried, und in der Buli würde er sich wohl mehr weiterentwickeln , und woher weißt du das er in der KM mittrainieren würde bei der Austria? 4. eigentlich ist mir ja eh wuascht, sollt er sich wider Erwarten bei der Austria durchsetzen, nehme ich alles zurück, ansonsten SSKM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Juni 2010 und woher weißt du das er in der KM mittrainieren würde bei der Austria? Vielleicht weil er heute schon mittrainiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) nein... echt !? wos schreibst daun so an schas? 1. bei Ried wär er hinter Hammerer und dem Spanier wohl Stürmer Nr.3 und käme zu Einsätzen 2. Ried war heuer im Cup im Halbfinale 3. bekommt er sicherlich viel mehr Geld als bei BW und mehr als in Ried, und in der Buli würde er sich wohl mehr weiterentwickeln , und woher weißt du das er in der KM mittrainieren würde bei der Austria? 4. eigentlich ist mir ja eh wuascht, sollt er sich wider Erwarten bei der Austria durchsetzen, nehme ich alles zurück, ansonsten SSKM. meine güte, jetzt wurde jahrelang gebeichlert, dass wir zuviele ausländer im kader haben; jetzt spielen wir praktisch ohne ausländer, haben die schlüsselspieler aller nachwuchsnationalteams im kader, und wieder passts net.. der neid is a hund.. bearbeitet 17. Juni 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2010 servus in Wien. Bin mal gespannt was seine Stärken im Angriff sind. Kenne ihn ja gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. Juni 2010 haben die schlüsselspieler aller nachwuchsnationalteams im kader Selten so einen Blödsinn gelesen. Wer ausser Margreitter wäre das noch ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2010 Selten so einen Blödsinn gelesen. Wer ausser Margreitter wäre das noch ????? das darfst selber nachschaun.. @board: warum funkt ignorefunktion schon wieder net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) @board: warum funkt ignorefunktion schon wieder net? geht eh... aber du musst ja unbedingt zitieren... bearbeitet 17. Juni 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. Juni 2010 Und was genau soll das bringen, wenn ich mich aus ca. 1 m in die Tiefe meines Gartens begebe??? Armbruch? :D Ontopic: Dere in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2010 Also ich traus dem Tiffner ohneweiteres zu, sich in der Kampfmannschaft durchzusetzen. Werdets sehen, das ist ein wirklich Guter mit Zug zum Tor. Mit seinen 19 Jahren auch schon verdammt abgeklärt... Also Viel Glück in Favoriten Andi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2010 Spielertyp ? Stärken Schwächen ? Charakter ? Danke für diese infos im vorhinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts