Recommended Posts

HALA MADRID

Wird wie novak für die rlo gedacht sein, und bei Verletzungen oder guten Leistungen auch oben Einsätze bekommen. Junge Österreicher kann man nie genug haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

du weist aber schon, dass es dazwischen noch möglichkeiten gibt, oder?

nein... echt !? :glubsch:

bei Ried würd er aber da bin ich mir ziemlich sicher Buliluft schnappen, also sportlich eine falsche Entscheidung.

:zzz:

genau. bei der defensiven SV Ried wo grad mal 1 Stürmer spielt. die im Cup früher ausscheiden wird und auch nicht international vertreten ist und wo so viele Spieler in ihren Nationalteams zu einsätzen kommen... und wenn er dann mal nicht seine 3 2min Einsätze hat darf er in der LL versumpern ...

nachdem der Gludo in ein paar Mal beobachtet hat, hätt ich schon geglaubt er geht zu Ried...dort würd er auch das ein oder andere Mal spielen. Bei der Austria wird er wohl in der Regionalliga bleiben, aber das liebe Geld hat gerufen.

ja genau die Austria die sich nicht mal Ablösen für 2.Liga Kicker leisten kann wird ihn mit Geld erschlagen :lol:

...bei der Austria kann er weiterhin RL(O) spielen, ist aber gleichzeitig Stürmer nr4/5 trainiert mit der Km, kann sich weiterentwickeln hat ein tolles Umfeld und aufgrund von Verletzungen und Mehrfachbelastung gute Chancen auf mal in der 1. zu Chancen zu kommen. klassische win-win situation.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:zzz:

genau. bei der defensiven SV Ried wo grad mal 1 Stürmer spielt. die im Cup früher ausscheiden wird und auch nicht international vertreten ist und wo so viele Spieler in ihren Nationalteams zu einsätzen kommen... und wenn er dann mal nicht seine 3 2min Einsätze hat darf er in der LL versumpern ...

ja genau die Austria die sich nicht mal Ablösen für 2.Liga Kicker leisten kann wird ihn mit Geld erschlagen :lol:

...bei der Austria kann er weiterhin RL(O) spielen, ist aber gleichzeitig Stürmer nr4/5 trainiert mit der Km, kann sich weiterentwickeln hat ein tolles Umfeld und aufgrund von Verletzungen und Mehrfachbelastung gute Chancen auf mal in der 1. zu Chancen zu kommen. klassische win-win situation.

1. bei Ried wär er hinter Hammerer und dem Spanier wohl Stürmer Nr.3 und käme zu Einsätzen

2. Ried war heuer im Cup im Halbfinale

3. bekommt er sicherlich viel mehr Geld als bei BW und mehr als in Ried, und in der Buli würde er sich wohl mehr weiterentwickeln ;), und woher weißt du das er in der KM mittrainieren würde bei der Austria?

4. eigentlich ist mir ja eh wuascht, sollt er sich wider Erwarten bei der Austria durchsetzen, nehme ich alles zurück, ansonsten SSKM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nein... echt !? :glubsch:

wos schreibst daun so an schas?

1. bei Ried wär er hinter Hammerer und dem Spanier wohl Stürmer Nr.3 und käme zu Einsätzen

2. Ried war heuer im Cup im Halbfinale

3. bekommt er sicherlich viel mehr Geld als bei BW und mehr als in Ried, und in der Buli würde er sich wohl mehr weiterentwickeln ;), und woher weißt du das er in der KM mittrainieren würde bei der Austria?

4. eigentlich ist mir ja eh wuascht, sollt er sich wider Erwarten bei der Austria durchsetzen, nehme ich alles zurück, ansonsten SSKM.

meine güte, jetzt wurde jahrelang gebeichlert, dass wir zuviele ausländer im kader haben; jetzt spielen wir praktisch ohne ausländer, haben die schlüsselspieler aller nachwuchsnationalteams im kader, und wieder passts net.. :glubsch: der neid is a hund..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

haben die schlüsselspieler aller nachwuchsnationalteams im kader

Selten so einen Blödsinn gelesen. Wer ausser Margreitter wäre das noch ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Selten so einen Blödsinn gelesen. Wer ausser Margreitter wäre das noch ?????

das darfst selber nachschaun..

@board: warum funkt ignorefunktion schon wieder net? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@board: warum funkt ignorefunktion schon wieder net? :confused:

geht eh...

aber du musst ja unbedingt zitieren... :verbot:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also ich traus dem Tiffner ohneweiteres zu, sich in der Kampfmannschaft durchzusetzen.

Werdets sehen, das ist ein wirklich Guter mit Zug zum Tor. Mit seinen 19 Jahren auch schon verdammt abgeklärt...

Also Viel Glück in Favoriten Andi!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag