Bewertung Zugang


quicksim

  

107 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

also ich weiß jetzt nicht welchen mandl du meinst, aber kann sich wohl kaum um unseren tormann handeln.....WO IST DER BITTE SCHLECHT ???

1.Antwort: Mandl als besten Neuzugagn

2.Antowrt: sehr schlecht für die Transferpolitik von PMR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1.Antwort: Mandl als besten Neuzugagn

2.Antowrt: sehr schlecht für die Transferpolitik von PMR

Danke für die Aufklärung des Postings! Eigentlich müsste ich ja schreiben "miserabel". Aber gut, wir wollen ja nicht gleich wieder den Teufel an die Wand malen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

WITZIG:

Kaufmann sitzt nur auf der bank bei HK (obwohl er doch für viele der Beste zukauf ist.......)

Du bist echt einer der größten Helden hier herinnen. :D Im ersten Spiel war er von Beginn an dabei, im 2. Spiel auf Grund der absolut dummen roten Karte gesperrt, im 3. Spiel auf der Bank, wo kann da die Rede von NUR auf der Bank sein? Er wird halt auch ein Zeitl brauchen, bis der Kraft merkt, dass das offensive Element eher seines ist als das defensive. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

von schlechten und ganz schlechten zugängen kann ich derzeit nur mandl herausheben weil der ist ein armer hund in der mannschaft. zickler ist noch ohne bewertung zwecks keiner einsätze. aber recht gut wird er auch nicht aussehen wenn er keine bälle bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB

Weissenböck .

Ein Griekirchner. Kenn ich persönlich. er hat meine Stimme natürlich!

Bei den Spielern bekäme meine Stimme Mandl. Auf ihn wird/wurde so viel hingebissen. Jetzt zeigt er sich als bester Mann mMn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.