Atonal Postinho Geschrieben 31. Juli 2010 naja i bin zwar aus steyr aber nicht dort lebend und mir is die vorwärts relertiv egal genauso wie die offenbacher und noch mehr egal sein mir die trolligen innsbrucker :zweigballen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. August 2010 Steh ja trotz meiner 22 Jahren schon lange auf der Nord, da ich aber nie bei einem Fanclub dabei war, bin ich nicht so in der Szene drinnen Deshalb meine Frage: Woher kommt die Rivalität zwischen Wacker und Sturm? Wurde ja in den Medien ziemlich aufgebauscht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 2. August 2010 Steh ja trotz meiner 22 Jahren schon lange auf der Nord, da ich aber nie bei einem Fanclub dabei war, bin ich nicht so in der Szene drinnen Deshalb meine Frage: Woher kommt die Rivalität zwischen Wacker und Sturm? Wurde ja in den Medien ziemlich aufgebauscht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. August 2010 Das ist mir ziemlich klar ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. August 2010 Steh ja trotz meiner 22 Jahren schon lange auf der Nord, da ich aber nie bei einem Fanclub dabei war, bin ich nicht so in der Szene drinnen Deshalb meine Frage: Woher kommt die Rivalität zwischen Wacker und Sturm? Wurde ja in den Medien ziemlich aufgebauscht?! Ich zwar auch nicht, aber es gab in der Vergangenheit immer wieder Reibereien, Verbalattacken und Spruchbänder - größtenteils geht´s aber in Graz von der Brigata aus. Schade eigentlich, für mich ist Innsbruck der einzige sympathische Verein in der Bundesliga außer Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 Gabs da nicht was beim cupmatch der grazer in kufstein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 3. August 2010 Gabs da nicht was beim cupmatch der grazer in kufstein?? Jap und soweit ich mich zurückerinnern kann, auch im Februar 08 am Tivoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 4. August 2010 kufstein?cup? wenn schon in wattens letztes jahr;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaRo Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2010 netter Thread, war ein Grund sich hier anzumelden Zwischen Sturm und Innsbruck gab es in letzten Jahren öfters einen Austausch von Nettigkeiten... Busaufhalteaktionen, 2 mal einen Angriff auf eine mit Sturm Fans besetzte Pizzeria, Auseinandersetzungen bei Cupspielen oder (anderen) Awayspielen der beiden Mannschaften. Hat wohl alles zu einer gewissen Rivalität beigetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) netter Thread, war ein Grund sich hier anzumelden Zwischen Sturm und Innsbruck gab es in letzten Jahren öfters einen Austausch von Nettigkeiten... Busaufhalteaktionen, 2 mal einen Angriff auf eine mit Sturm Fans besetzte Pizzeria, Auseinandersetzungen bei Cupspielen oder (anderen) Awayspielen der beiden Mannschaften. Hat wohl alles zu einer gewissen Rivalität beigetragen aber wieso? ist man denn auf beiden seiten mit den salzburgern (austria) und rapid/austria bzw. rapid/austria und evtl. noch ried denn nicht ausgelastet? bearbeitet 4. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaRo Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2010 Ein "wieso" gibts da wohl nicht wirklich, auf Aktionen folgten Gegenaktionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) ich find's immer dämlich wenn sich zwei eher leiwande klubs, bzw. deren fans zum befetzen anfangen. wenn wenigstens einer der beteiligten vereine, bzw. deren fangruppen ein heislverein/heislfanclub wär, aber so find ich sowas dann doch eher schade. bearbeitet 4. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. August 2010 ich find's immer dämlich wenn sich zwei eher leiwande klubs, bzw. deren fans zum befetzen anfangen. wenn wenigstens einer der beteiligten vereine, bzw. deren fangruppen ein heislverein/heislfanclub wär, aber so find ich sowas dann doch eher schade. Wenns jeweils Leute sind die das wollen,dann sollen sie halt (meine Meinung,muss wie immer niemand teilen!) - ungut wirds dann,wenn man Unbeteiligte des anderen Clubs reinzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. August 2010 Wenns jeweils Leute sind die das wollen,dann sollen sie halt (meine Meinung,muss wie immer niemand teilen!) - ungut wirds dann,wenn man Unbeteiligte des anderen Clubs reinzieht. nachdem was ich da vorher so gelesen hab (pizzaria stürmen, etc.) sieht mir das durchaus nach unbeteiligten aus. wofür gibt's denn sonst fww-meetings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. August 2010 nachdem was ich da vorher so gelesen hab (pizzaria stürmen, etc.) sieht mir das durchaus nach unbeteiligten aus. wofür gibt's denn sonst fww-meetings? Vielleicht war das ja eine Szene-Pizzeria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts