Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Juli 2010 meines wissens gibts die freundschaft schon weit länger als 2 jahre, aber das kann der themanwhowasntthere sicher am besten beantworten btw: in welcher liga spielt eigentlich der afc taba? zaterdag oder zondag? 2./3.klasse bzw. welche staffel dort? ich hab das nix gefunden und eure hp hat mich eher noch mehr verwirrt als aufgeklärt. habt ihr so viele mannschaften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 25. Juli 2010 pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2010 is bekannt, dass du humorlos bist.... Wusste nicht das ich bekannt bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2010 Wusste nicht das ich bekannt bin no sicher - do im forum, du humorloser, du.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2010 freundschaft: Sk Vorwärts Steyr - Kickers Offenbach( entstanden bei einem testspiel vor ein paar jahren in steyr) Rivalen: Sk Vorwärts Steyr - Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) freundschaft: Sk Vorwärts Steyr - Kickers Offenbach( entstanden bei einem testspiel vor ein paar jahren in steyr) sollten die innsbrucker bei euch mal im cup zu gast sein werden sie wohl nicht allzu nett zu euch sein. bearbeitet 25. Juli 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) sollten die innsbrucker bei euch mal im cup zu gast sein werden sie wohl nicht allzu nett zu euch sein. bearbeitet 25. Juli 2010 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) freundschaft: Sk Vorwärts Steyr - Kickers Offenbach( entstanden bei einem testspiel vor ein paar jahren in steyr) Davon werden aber die meisten Offenbacher nichts wissen, wenn wir uns einmal ganz ehrlich sind. Drum hätte ich das von selber hier auch gar nicht reingeschrieben, wenn es nicht von einem anderen User (Steyrer? ) gekommen wäre. In Wahrheit beschränkt es sich auf das Verhältnis Südchaos Steyr - Inferno Rodgau und Teile von Kategorie Offenbach, das dafür aber schon seit 6 Jahren und recht konstant. Rivalen: Sk Vorwärts Steyr - Linz Selbst da muss man differenzieren. Mit einigen älteren Lasklern gibt´s gar kein schlechtes Auskommen. Und den meisten anderen werden wir Unterhaus-Kicker wurscht sein, also: unter Rivalität stell ich mir was anderes vor. bearbeitet 28. Juli 2010 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) meines wissens kommen die steyrer aber mit den voestlern (historisch gesehen, heutige verhältnisse kenne ich nicht) besser zurecht. mir sind die vorwärts-fans im übrigen mehr als sympathisch. bearbeitet 28. Juli 2010 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 29. Juli 2010 meines wissens kommen die steyrer aber mit den voestlern (historisch gesehen, heutige verhältnisse kenne ich nicht) besser zurecht. Kann man eigentlich auch nicht wirklich sagen. Gerade in unserer Bundesligazeit ab 1988 war eigentlich VÖEST (bzw. FC Stahl) der unmittelbarere Gegner, da hatte ja der LASK sportlich keine recht gute Zeit. Dementsprechend viele rivalitätsgeprägte Derby-Erinnerungen hat man also mit den Blau-Weißen. mir sind die vorwärts-fans im übrigen mehr als sympathisch. Auch ich kenne viel zu viele Laskler und VÖESTler, um da jetzt einen regelrechten Hass entwickeln zu können. Aus dem Alter bin ich heraussen. Und so geht es vielen von uns. (Außer natürlich, was Amateure Steyr angeht. Da gilt natürlich weiterhin: HASS, HASS, HASS! ) Generell möchte ich zum Abschluss sagen, dass sich die Vorwärts seit dem Wiederbeginn in der letzten Klasse als Hassobjekt anderer Vereine sehr schlecht eignet. Einige werden es gut finden, was bei uns seitdem passiert, anderen wird es egal sein. Mit zunehmenden Kontakt in höheren Ligen oder im Cup kann sich das wieder ändern, aber zur Zeit ist so etwas wie Rivalität oder Hass bei so ungleichen Bedingungen eher deplatziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 29. Juli 2010 was besseres als einen verergneten SA oder SO herbstnachmittag bei einer weltklasse bosner von dort, 2-3 bier und dem legendären scheiss haus in steyr zu verbringen gabs vor einigen jahren nicht. dazu noch a schwätzerl mit den bekannten gesichtern aus steyr. das war schon lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) was besseres als einen verergneten SA oder SO herbstnachmittag bei einer weltklasse bosner von dort, 2-3 bier und dem legendären scheiss haus in steyr zu verbringen gabs vor einigen jahren nicht. dazu noch a schwätzerl mit den bekannten gesichtern aus steyr. das war schon lässig Ich checks nicht!? Meinst unseren Platz generell oder meinst du wirklich s'Scheisshäusl? Die Bosner ist wirklich Weltklasse - *rest ist von der wiener mafia editiert, schreib sowas bitte im beisl, danke !* bearbeitet 29. Juli 2010 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 29. Juli 2010 Ich checks nicht!? Meinst unseren Platz generell oder meinst du wirklich s'Scheisshäusl? Die Bosner ist wirklich Weltklasse - *rest ist von der wiener mafia editiert, schreib sowas bitte im beisl, danke !* ich mein das WC hinter der tribüne (vom fanblock aus geshen links) das ist wirklich old school 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 29. Juli 2010 ich mein das WC hinter der tribüne (vom fanblock aus geshen links) das ist wirklich old school Ist es in der Tat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2010 sollten die innsbrucker bei euch mal im cup zu gast sein werden sie wohl nicht allzu nett zu euch sein. naja i bin zwar aus steyr aber nicht dort lebend und mir is die vorwärts relertiv egal genauso wie die offenbacher und noch mehr egal sein mir die trolligen innsbrucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts