Recommended Posts

aBorable

allerdings so ziemlich das mieseste grand slam finale seit ewigkeiten

So lang is '08 auch wieder ned her.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lang is '08 auch wieder ned her.

Frech Open 2008? Oder welches meinst du?

Jürgen jetzt auf Platz 15 in der Einzelrangliste. Viel weiter nach vorne wird es aber leider nicht gehen. Seine direkten Konkurrenten verlieren in nächster Zeit kaum Punkte. Cilic erst bei den US Open... und dann bei den Australien Open.

Jürgen muss schauen, dass er die Wien-Punkte irgendwie verteidigen kann und bei den Australien Open nächstes Jahr weiter kommt als heuer, dann sind mit etwas glück für ein paar Wochen/Monate die Top 10 drinn.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jürgen jetzt auf Platz 15 in der Einzelrangliste. Viel weiter nach vorne wird es aber leider nicht gehen. Seine direkten Konkurrenten verlieren in nächster Zeit kaum Punkte. Cilic erst bei den US Open... und dann bei den Australien Open.

Aber wird ja Jürgi selber soviele Punkte holen! :augenbrauen:

Grossartig finde ich das Team Ranking, Nestor/Zimonjić, Byran/Byran, Dlouhý/Paes und dann die beiden Dodln. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wird ja Jürgi selber soviele Punkte holen! :augenbrauen:

Grossartig finde ich das Team Ranking, Nestor/Zimonjić, Byran/Byran, Dlouhý/Paes und dann die beiden Dodln. :allaaah:

Dicht gefolgt von Marach/Kubot :feier:

Knowle/Ram auch auf Position 12. Mit etwas Glück haben wir vlt. 3 Österreicher beim Masters :allaaah:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich weiß ich bin spät dran. hatte aber jetzt 2 wochen kein internet. gibts irgendwo ein highlight video vom melzer sieg im internet ? danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die 2 im aktuellen Sportstudio

Torwandschiessen

ich weiß ich bin spät dran. hatte aber jetzt 2 wochen kein internet. gibts irgendwo ein highlight video vom melzer sieg im internet ? danke

Ich hab nur das ganze Spiel inkl. BBC Kommentatoren bis zum 6:5 0:30 im 3. Satz (letzten Punkt und Siegerehrung auf dailmotion, fehlt also nur der 3. Punkt in diesem Game), wmv Datei 2,79 GB, flv 704 MB.

Übrigens, nach Joakim Nyströms Wimbledon Doppelsieg 1986 erreichte er bei den US Open das Viertelfinale. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Sky erwirbt bis 2013 alle Übertragungsrechte für das Tennis-Grand-Slam-Turnier in Wimbledon auf exklusiver Basis

• Das bedeutendste Grand Slam Turnier live und in echtem HD nur auf Sky

• Exklusive Rechte für alle medialen Verbreitungswege in Deutschland und Österreich

• Ab 2011 erstmals HD-Signal von bis zu neun Courts nur bei SKY

München, 30.07.2010. Sky spielt auch in den nächsten drei Jahren auf dem „heiligen Rasen“. Das Münchner Entertainment-Unternehmen hat für das bedeutendste und prestigeträchtigste Tennisturnier der Welt umfangreiche und exklusive Übertragungsrechte für Deutschland und Österreich über die Sportrechteagentur IMG erworben. Sky zeigt bis zum Jahr 2013 Spitzentennis aus dem All England Lawn Tennis and Croquet Club auf mehreren Kanälen live. Carsten Schmidt, Vorstand Sport, Advertising Sales und Internet: „.Der neue Exklusiv-Vertrag bietet uns die Möglichkeit, die außergewöhnliche Leistungspalette von Sky in perfekter Weise zu demonstrieren und so zu einem absoluten Programm-Highlight für unsere Kunden zu machen. Neben der TV-Verbreitung über Kabel und Satellit zeigen wir die Topstars des Tennissports auch im Web und auf mobilen Anwendungen – unter anderem über die Sky Live Sport App auf dem iPad. Die exklusiven Wimbledon Rechte sind ein wichtiger Baustein in unserer Exklusivitäts Strategie bei bedeutenden Sportrechten.“ Vom diesjährigen Turnier übertrug Sky insgesamt 170 Stunden. Dazu zählte auch das Rekordmatch zwischen John Isner und Nicolas Mahut, das über drei Tage gespielt wurde, insgesamt 11 Stunden und 5 Minuten andauerte und damit Sportgeschichte schrieb. Ian Ritchie, CEO All England Lawn Tennis and Croquet Club: “Der All England Club ist hocherfreut darüber, dass Sky Deutschland die Partnerschaft um weitere drei Jahre fortsetzen wird. Wir schätzen bei Sky unter anderem die hohe technische Kompetenz, die dazu führt, dass unser HDTV-Signal in perfekter Art und Weise in die deutschen und österreichischen Haushalte transportiert wird.“ Auch wenn die Tradition gerade in Wimbledon eine große Rolle spielt, zeigt sich der Veranstalter in Sachen moderner TV-Technik fortschrittlicher denn je: Ab dem nächsten Jahr bietet der All England Lawn Tennis and Croquet Club erstmals von allen neun „TV-Courts“ ein Signal in HD-Qualität. Bereits in wenigen Tagen, am 13. August, startet Sky seinen zweiten Sport-HD-Kanal und zeigt damit noch mehr Spitzensport in echtem HD für ein perfektes Fernseh-Erlebnis.

http://info.sky.de/inhalt/de/sky-erwirbt-bis2013-rechte-an-wimledon-pr-30072010.jsp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag