johnny_knoxville .................. Geschrieben 23. Juni 2010 Naja, ich hätt's auch gern beendet gesehen, aber da kann ich ihn schon nachvollziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. Juni 2010 DU FRANZOSENDRECKSAU !!!! normalerweise würde ich ja zustimmen, aber hier ist das nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juni 2010 5,5h später wird wirklich abgebrochen, toll. 17 Seiten u.a. mit 2 Melzer Partien 17 Seiten Mahut-Isner Hast echt noch 20B/S? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. Juni 2010 5,5h später wird wirklich abgebrochen, toll. hehe, btw, es gibt sicher spieler, die schon 10 mal bei wimbledon am start waren und noch nicht soviel games gespielt haben wie mahut heuer, hat ja in der quali bogdanovic auch schon 24:22 im dritten geschlagen, also eher flott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) inconceivable. epic. legendary. bearbeitet 23. Juni 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juni 2010 Einfach nur GEIL (59) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 Was für ein Sporttag, ich bin vollkommen fertig! Vor allem nachm Jürgi wars wie wenn ich selber Meisterschaft bei großer Hitze gespielt hätte. Hast echt noch 20B/S? Perdón, no entiendo nada de nada. hehe, btw, es gibt sicher spieler, die schon 10 mal bei wimbledon am start waren und noch nicht soviel games gespielt haben wie mahut heuer, hat ja in der quali bogdanovic auch schon 24:22 im dritten geschlagen, also eher flott. Nicolas Mahut(FRA)[27] def. Frank Dancevic(CAN) 6-3 6-0 Nicolas Mahut(FRA)[27] def. Alex Bogdanovic(GBR) 3-6 6-3 24-22 Nicolas Mahut(FRA)[27] def. Stefan Koubek(AUT)[13] 6-7( 3-6 6-3 6-4 6-4 Spielt 290 Games und 3 Tiebreaks und ist noch immer nicht in der 2. Runde! Melzer/Petzschner in 3 siegreich gegen Malisse/O Rochus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Juni 2010 Übrigens toll wie dadurch Brands' 4-Satz-Sieg über Davydenko völlig untergegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 23. Juni 2010 ich seh das jetzt erst: HAHAHAHAHAAH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 Übrigens toll wie dadurch Brands' 4-Satz-Sieg über Davydenko völlig untergegangen ist. Da ist heute noch mehr untergegangen. Aber überrascht mich nicht, Davydenko war schon in der 1. Runde fällig. Istomin hats auch noch geschafft und hat einen Sieg aus dem Ärmel geschüttlt. (ok schwach, i weiß) Spielt 290 Games und 3 Tiebreaks und ist noch immer nicht in der 2. Runde! Herr Federer hat letztes Jahr 266 Games und 7 Tiebreaks gespielt... damit hat er aber das ganze Turnier gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) keine ahnung mzu0 das mal ausprobieren ... und hoffentlioch gibts dann auch einen stream dort ... wann beginnt das spiel ? Court 18 12:00 Ladies' Singles - 2nd Round Alberta Brianti(ITA) vs. Agnieszka Radwanska(POL)[7] Ladies' Singles - 2nd Round Flavia Pennetta(ITA)[10] vs. Monica Niculescu(ROU) Not Before:15:30 Gentlemen's Singles - 1st Round Nicolas Mahut(FRA) leads John Isner(USA)[23] http://www.wimbledon.org/en_GB/scores/schedule/index.htmlDe Bakker wird sich freuen, muss morgen nur Doppel spielen. bearbeitet 23. Juni 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) LEGENDÄR!! Und ich Dodl schau Fußball... Nach dem 59-59 das Publikum: "We want more!" to be continued... ich glaub die verantwortlichen werden nach diesem spiel wohl über die tie break regeln etwas nachdenkenWürdens dann halt im Tiebreak des fünften Satzes endlos spielen. bearbeitet 23. Juni 2010 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Juni 2010 Haggod, beat me to it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts