oberkampf ♔ Geschrieben 14. Juni 2010 Aber nicht im Spielbetrieb. 4. dezember 2009 bayern 2-1 gladbach. was war das sonst? gemeinsames training? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juni 2010 Hast die Partie gepfiffen, oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Juni 2010 jo ka italienisches tor ginge mir ned nur aufm zeiger waer auch fuer mein tipp a schass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Nein, haben sie nicht. Wäre aber keine schlechte Idee gewesen, mit dem WM-Ball zu trainieren. Oder wenigstens dann, wenn man das verschwitzt hat, ned kindisch über den Ball herumbeichlern, wie das einige knapp vor dem WM getan haben, sondern sich selbst bei der Nase nehmen. Sooo abwegig und geistig unerfassbar ist das Konzept, mit einem offiziellen Ball zu trainieren, ja nicht. bearbeitet 14. Juni 2010 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Juni 2010 4. dezember 2009 bayern 2-1 gladbach. was war das sonst? gemeinsames training? Aber nicht die ganze Liga. Im Dezember haben Adidas' Topvereine die Haut zum Probieren bekommen. Waren mWn Bayern, Milan und Real. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juni 2010 kann der pepe vl abspielen auch einmal? anscheinend nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Juni 2010 oida paraguay schafft jo gar nix mehr :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juni 2010 4. dezember 2009 bayern 2-1 gladbach. was war das sonst? gemeinsames training? Sry, mein Fehler. War aber wohl das einzige Spiel, regulär wurde er in der Liga nicht eingesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juni 2010 toto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 14. Juni 2010 http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/WM-Ball-Jabulani-wird-offizieller-Ligaball_aid_795472.html zumindest ab der nächsten saison gibts einen einheitlichen ball. da werden dann die diskussionen weitergehen in deutschland... naja, anscheinend hat der ball komische flugeigenschaften und dann noch gemischt mit der teilweise vorhandenen höhenlage dürfts für ein paar spieler doch problematisch sein mit dem ball so umzugehen wie mans gewohnt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2010 +' date='14. Juni 2010 - 22:15 ' timestamp='1276546546' post='3162776']oida paraguay schafft jo gar nix mehr :aaarrrggghhh: Italien aber auch nicht wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2010 Wenn der Schiri so kleinlich pfeift wie der von der Algerien-Partie, fliegt Camoranesi und Di Natale sieht gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) naja, anscheinend hat der ball komische flugeigenschaften und dann noch gemischt mit der teilweise vorhandenen höhenlage dürfts für ein paar spieler doch problematisch sein mit dem ball so umzugehen wie mans gewohnt ist. Das, und er hüpft wie ein Flummi. Der springt auf Naturrasen höher weg als andere Bälle auf Asche. bearbeitet 14. Juni 2010 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Juni 2010 OIDA HOCH EINE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2010 Naja schon wieder ein X also ich bleib dabei, bis jetzt Deutschland das beste Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts