Wux シ Geschrieben 14. Juni 2010 Pariasek: "Van Pörsie" und der Mählich hat erm gleich nachgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2010 Hba mir ein bisschen mehr erwartet, nach dem Tor hatte man dann endlich die Partie im Griff. Freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2010 Wenn schon mal eine Prognose aufgeht, dann darf ich mich ausnahmsweise mal selber quoten. Wennst jetzt auch noch drauf gewettet hast zieh ich mein Hut vor dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2010 Wennst jetzt auch noch drauf gewettet hast zieh ich mein Hut vor dir Im ASB und in der kleinen Tipprunde im Bekanntenkreis ja. Ansonsten wette ich nicht (mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Juni 2010 mah das gibts ja nicht wieder um 1 Tor die 5 Punkte verpasst -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2010 Elia Vom Rest hab ich mir mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2010 Ein ganz schwaches Match bis auf die letzten 10 Min. So wie eben die andern Partien was ich sah Fussball zum vergessen. Leider gottes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2010 leider nicht das erhoffte offensiv-feuerwerk der oranjes. gegen so einen destruktiven gegner wie die dänen ist es aber auch schwer. dänemark nur auf zerstören ausgewesen, so gut wie nie vorne gewesen und eben teilweise gemauert was das zeug gehalten hat. unter dem aspekt und der tatsache dass eine wm-auftaktpartie für die meisten mannschaften ein bissl schwierig ist, kann man mit dem 2:0 schon leben, die chancenauswertung und die spritzigkeit bedurfen aber noch einer steigerung. insgesamt glanzloser sieg, aber es hätte eindeutig schlimmer kommen können. 3 punkte mitnehmen und über japan gleich mal dem gruppensieg entgegengehen. _Holland_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Juni 2010 das notwendigste getan gegen schwache dänen. 3 punkte sind 3 punkte. gegen japan und kamerun reicht die gestrige leistung vollkommen aus. ab dem achtelfinale wird gas gegeben. _Holland_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Juni 2010 Nächstes Spiel bitte gleich so auflaufen: Stekelenburgvan der Wiel - Heitinga - Mathijsen - van Bronckhorst van Bommel - de Jong Robben - Sneijder - Elia Kuijt Die Holländer werden sicher auf ihren besten Stürmer verzichten.. Ein Kuyt ist froh, wenn er mal einen überspielt bzw. einen Pass anbringt. Der darf ned mal den Van Persie seine Schuhe putzen der gute Herr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. Juni 2010 Die Holländer werden sicher auf ihren besten Stürmer verzichten.. Ein Kuyt ist froh, wenn er mal einen überspielt bzw. einen Pass anbringt. Der darf ned mal den Van Persie seine Schuhe putzen der gute Herr. Also schlechter als er ist muss man Kuyt auch nicht machen, verglichen mit den Anderen hat er eine schlechter Technik, trotzdem ist er ein wichtiger und auch gefährlicher Stürmer, der auch als MS in den Quali und Vorrunden Spielen gut war. Van Persie ist einfach ohne Form, momentan würde ich ihn ohne weiteres für Kuyt auf die Bank setzen. Wird Robben eigentlich richtig fit bis zum nächsten Match? Wenn nicht sollte mMn mit Van Persie und Elia auf den Flügeln und Kuyt als MS gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2010 Wird Robben eigentlich richtig fit bis zum nächsten Match? ich würde ihn die ganze gruppenphase schonen. auch ohne robben kommens zu 100% ins achtelfinale. und dann vollgas mit robben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts