OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ja, bei Arnitz ists auch so dass er derzeit an seiner Dissertation schreibt und wie schon gesagt, OÖ Liga Portal nimmt auch Zeit in Anspruch - wird ja heftig erweitert.

Wolm war schon seit einiger Zeit fix - bin gespannt was der bringt. Kenn ihn noch von der zeit als er in Freistadt war, aber das ist etwas her.

Morgen soll dann ein neuer Trainer gefunden worden sein. Der Rest bleibt bei AP, dennoch hat sich mehr getan bei uns als gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hello!

Was ganz anderes.

Was hält Ihr davon, wenn wir die Mods vom ASB überzeugen, dass wir auch "rauf" wollen.

Und zwar rauf zu den Regionalligen und OÖ-Liga.

Weil dann könn ma fesch diverse Dinge Einzeln diskutieren-ausreden-beschweigen-beschimpfen ( was auch immer)

Denn wir BLN haben teilweise mehr Beiträge als die Hans´ln aus der Regionalliga.

Kennt da jemand die Mod´s genauer?

Also ich bin dafür!

mfg,

Kurzi

PS: Habe nach Hofkirchen schon "Registrierungbitten" versandt...

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hello!

Was ganz anderes.

Was hält Ihr davon, wenn wir die Mods vom ASB überzeugen, dass wir auch "rauf" wollen.

Und zwar rauf zu den Regionalligen und OÖ-Liga.

Weil dann könn ma fesch diverse Dinge Einzeln diskutieren-ausreden-beschweigen-beschimpfen ( was auch immer)

Denn wir BLN haben teilweise mehr Beiträge als die Hans´ln aus der Regionalliga.

Kennt da jemand die Mod´s genauer?

Also ich bin dafür!

mfg,

Kurzi

PS: Habe nach Hofkirchen schon "Registrierungbitten" versandt...

super idee!!! bin absolut dafür.

und ich denke wir sind im unterhaus-bereich abgesehen von den einzelnen vereinen (vorwärts & co) einer der beliebtesten threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Dafür verlassen auch einige Spieler die AP

Stefan Auer -> Bad Leonfelden

Fazi Husic -> Gutau

Luki Freudenthaler -> Union Perg

Außerdem bleibt Lehner Mathias ein weiteres Jahr in Königswiesen.

Pühringer ist ein junger Goalie, den wir nach dem Abgang vom Rimser und Nuridini unbedingt brauchen.

auer stefan unglaublich *g*

fazi hörte mann ja schon hinter vorgehaltener hand das da was im busch ist.

luki gleich wie beim fazi

matzi versteh ich auch

pühringer hat bei uns 1 training mit gemacht. sicher ein guter torwart jung und denke mal auch sehr ambitioniert. ober aber eine nr.1 ist ?? puhh schwer zu sagen.

markovic - verteidiger??

köck-tormann ok

wolm - schließe mich clemenzzo an kenn ihn nur aus freistadt und den testspielen gegen perg. naja eine massive verstärkung ist das trotzdem nicht.

tschechen habe ich wie schwertberger auch gehört das sie weg gehen weiss aber auch nichts genaueres.

kögi trainer was macht er jetzt?

bei uns tut sich wie immer nicht viel.

da der miesi max wieder zu uns zurück kommt, daher den pühringer nicht genommen, glaube ich das wir bei den torleuten gut aufgestellt sind. wobei es sicher ein super 2-kampf wird bei unseren beiden torleuten.

sonst event. das noch 1 spieler aus lichtenberg kommt der nach wartberg/hochstrass gezogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wolm - schließe mich clemenzzo an kenn ihn nur aus freistadt und den testspielen gegen perg. naja eine massive verstärkung ist das trotzdem nicht.

tschechen habe ich wie schwertberger auch gehört das sie weg gehen weiss aber auch nichts genaueres.

kögi trainer was macht er jetzt?

wolm find ich auch nicht die große verstärkung.

wenn die tschechen + kaba bleiben sehe ich ihn eher als ersatz für die beiden stürmer.

das mit den tschechen hab ich auch gehört - aber was wird nicht alles geredet in der transferzeit und am ende stehen sie trotzdem wieder da...lassen wir uns überraschen :)

kögi meines wissens jetzt "scout" beim lask.

aber alle angaben ohne gewähr... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kögl stimmt, scout

Meduna bei putzleinsdorf, marek in holland – wurde ja auch behauptet und war dann blödsinn…., gerüchteküche brodelt ja ständig

Fazi war schon lange ein thema, nicht nur unter vorgehaltener hand

Ja, Markovic ist ein verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kögl stimmt, scout

Meduna bei putzleinsdorf, marek in holland – wurde ja auch behauptet und war dann blödsinn…., gerüchteküche brodelt ja ständig

Fazi war schon lange ein thema, nicht nur unter vorgehaltener hand

Ja, Markovic ist ein verteidiger

meduna bei putzi??

marek in holland ??

verarscht jetzt an jeden!?!?!? :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

gerade die auslosung bekommen! hofkirchen und st. georgen bei uns!!!!!!!!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bin zwar schon seit ewigkeiten registriert hier, aber hab in diesem forum (asb) wenig gepostet.

was hab "ich" davon, wenn wir "rauf" kommmen? bitte um erklärung.

ich versuchs mal :)

momentan befindet sich unser bln-thread unter "nationaler fußball >> amateur- und nachwuchsfußball".

darin werden alle themen behandelt, egal obs nun um einzelne spiele, transfers, gerüchte, streitereien (ap vs. wartberg *g*) oder sonstwas geht.

wennsd mal "oben" (also am seitenanfang die rubriken bei amateur- und nachwuchsfußball) schaust, dort gibst dann eine eigene seite dahinter wo die einzelnen themen zu dieser rubrik eröffnet werden können.

bsp.: oö-liga hat eine eigene rubrik und darunter eigene threads zu spielen, news, etc.

dort tut sich aber genau gar nix, also denke ich spricht nix dagegen wenn wir auch sowas bekommen. dann könnte man über etliche dinge besser diskutiern und wir hätten alle eine bessere übersicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns tut sich noch ned so viel samir sollte angeblich bleiben wipplinger martin kommt aus peilstein zurück hoffmann norbert (anscheinend mal eine fussball pause)katzmair alex bleibt angeblich auch mal schauen wie es kommt.

hoffe immer noch das eisschiel stefan aus rohrbach heimkommt.

aber es wird sich sicher noch was tun bei uns

lg andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.