OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Youngle90

boahh.....hab gerade das traumszenario vor den augen......

......askö pregarten und ukw gewinnen ihre restliche games.......

......dann der showdown im letzten match....kw mit dem siegestor in letzter minute......riesenjubel bei kw und tränen bei pregarten!!!!

......plötzlich die durchsage des stadionsprechers......st.magdalena lässt punkte liegen und hat weniger punkte als pregarten....

.......die askö steigt als bester 2ter auch auf und die party am königswiesner ground beginnt!!!!!!

wie geil wär denn das bitte.....was sagst du rentoN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so da bin ich auch wieder :winke:

so zum bericht des spiels gegen königswiesen angefangen hatten wir wirklich schlecht bzw.königswiesen war ziemlich aggresiv.

in minute 4 nach einen eckball dann auch schon das 1:0 für königswiesen durch den tschechen.

die ersten 20 minuten aggierten wir zu lasch königswiesen einfach aggressiver und lauffreudiger.nach den 20 minuten aber kamen die unsrigen gut in fahrt und wurden auch lauffreudiger und agressiver.

es wurden einige tolle möglichkeiten herrausgespielt die aber allesamt teilweise kläglich oder vom schiedsrichter abgepfiffen wurden.so nach einem eckball kam kehrer johannes am langen pfosten im 5m raum frei zum kopfball setzte den nur knapp neben

die stange :facepalm: mirza ramadamovic scheiterte auch alleine vorm tormann,so auch reiter christian kurz vorm tor durch reiter christian wurde selbiger alleinstehend vorm tormann vom schirirückgepfiffen und gab eine gelbe karte wegen handspiels :angry::angry: was keiner verstehen konnte da er sich den ball ganz schön mit der brust mitgenommen hatte von handspiel kann nicht im geringsten die rede sein .

natürlich war das publikum aufgebracht das eine tausender chance so zunichte gemacht wurde.

um die miute 25 dann der verdiente ausgleich durch reiter christian. :allaaah: in der minute 44 dann wie aus dem nichts der führingstreffer der heimischen durch gravierende fehler in der abwehr. :facepalm: :aaarrrggghhh:

in der 2ten halbzeit agierten die unseren eigentlich ganz gut bis auf die minuten zwischen 60 und 70 .

die königswiesener wurden zunehmends hektischer von hinten wurde eigentlich gar nichts mehr herrausgespielt,frei nach dem motto einfach mal weg mit der kugel.

in minute 90 dann der mehr als verdiente ausgleich :clap: und die heimischen waren froh das diese partie abgefiffen wurde 10 minuten länger und wir hätten noch eins gemacht.

alles in allem ein gerechtes unentschieden wobei die besseren chancen bei uns waren.

nur das königswiesener publikum vor der kantine hatte mit dem ausgleich gar keine freude die wurden leicht aggresiv.wobei man sagen muss die waren allesamt von 50j aufwärts,irgendwie bekomm ich ne abneigung gegen das publikum aus ukw .letzte saison beim heimspiel mussten auch 7 leute rausgeschmissen werden da sie randaliert hatten angeblich alle rapidfans. :finger2::finger::verbot:

naja ansonsten wars ne schöne ausfahrt

und dieses weekend gegen vwb zuhause ma sehen wies uns da geht da die vwb´ler ganz gut in fahrt gekommen sind.in der 1.klasse nord bleibts auch spannend die nachbarn aus sarleinbach sind 2ter da geht noch was wre schön sie in der bln zu sehen. :winke::winke:

lg andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

so da bin ich auch wieder :winke:

so zum bericht des spiels gegen königswiesen angefangen hatten wir wirklich schlecht bzw.königswiesen war ziemlich aggresiv.

in minute 4 nach einen eckball dann auch schon das 1:0 für königswiesen durch den tschechen.

die ersten 20 minuten aggierten wir zu lasch königswiesen einfach aggressiver und lauffreudiger.nach den 20 minuten aber kamen die unsrigen gut in fahrt und wurden auch lauffreudiger und agressiver.

es wurden einige tolle möglichkeiten herrausgespielt die aber allesamt teilweise kläglich oder vom schiedsrichter abgepfiffen wurden.so nach einem eckball kam kehrer johannes am langen pfosten im 5m raum frei zum kopfball setzte den nur knapp neben

die stange :facepalm: mirza ramadamovic scheiterte auch alleine vorm tormann,so auch reiter christian kurz vorm tor durch reiter christian wurde selbiger alleinstehend vorm tormann vom schirirückgepfiffen und gab eine gelbe karte wegen handspiels :angry::angry: was keiner verstehen konnte da er sich den ball ganz schön mit der brust mitgenommen hatte von handspiel kann nicht im geringsten die rede sein .

natürlich war das publikum aufgebracht das eine tausender chance so zunichte gemacht wurde.

um die miute 25 dann der verdiente ausgleich durch reiter christian. :allaaah: in der minute 44 dann wie aus dem nichts der führingstreffer der heimischen durch gravierende fehler in der abwehr. :facepalm: :aaarrrggghhh:

in der 2ten halbzeit agierten die unseren eigentlich ganz gut bis auf die minuten zwischen 60 und 70 .

die königswiesener wurden zunehmends hektischer von hinten wurde eigentlich gar nichts mehr herrausgespielt,frei nach dem motto einfach mal weg mit der kugel.

in minute 90 dann der mehr als verdiente ausgleich :clap: und die heimischen waren froh das diese partie abgefiffen wurde 10 minuten länger und wir hätten noch eins gemacht.

alles in allem ein gerechtes unentschieden wobei die besseren chancen bei uns waren.

nur das königswiesener publikum vor der kantine hatte mit dem ausgleich gar keine freude die wurden leicht aggresiv.wobei man sagen muss die waren allesamt von 50j aufwärts,irgendwie bekomm ich ne abneigung gegen das publikum aus ukw .letzte saison beim heimspiel mussten auch 7 leute rausgeschmissen werden da sie randaliert hatten angeblich alle rapidfans. :finger2::finger::verbot:

naja ansonsten wars ne schöne ausfahrt

und dieses weekend gegen vwb zuhause ma sehen wies uns da geht da die vwb´ler ganz gut in fahrt gekommen sind.in der 1.klasse nord bleibts auch spannend die nachbarn aus sarleinbach sind 2ter da geht noch was wre schön sie in der bln zu sehen. :winke::winke:

lg andreas

sodane erstens einmal.....wurden 3 leute von uns rausgeworfen letztes jah und nicht 7.......und die ganze sache ging von einem bierbecherwurf eurer sogenannten ultras aus also nimm dich bitte a bisl zurück......

dass es unverbesserliche gibt ist mir auch klar aber die darf man einfach nicht ernst nehmen bin mir sicher solche gibts bei euch auch.....

trotzdem find ichs cool wie ihr gemeisam mitn motorradclub aufgetreten seit......das hatte schon was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodane erstens einmal.....wurden 3 leute von uns rausgeworfen letztes jah und nicht 7.......und die ganze sache ging von einem bierbecherwurf eurer sogenannten ultras aus also nimm dich bitte a bisl zurück......

kein kommentar mehr weil da weit mehr vorgefallen ist aber will auch jetzt nichts mehr dazu sagen weils mir auch schon egal ist.

dafür waren die 2 kotelett semmerl mit extra zwiebel wieder extra lecker und der gössser radler auch :super:

lg andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

boahh.....hab gerade das traumszenario vor den augen......

......askö pregarten und ukw gewinnen ihre restliche games.......

......dann der showdown im letzten match....kw mit dem siegestor in letzter minute......riesenjubel bei kw und tränen bei pregarten!!!!

......plötzlich die durchsage des stadionsprechers......st.magdalena lässt punkte liegen und hat weniger punkte als pregarten....

.......die askö steigt als bester 2ter auch auf und die party am königswiesner ground beginnt!!!!!!

wie geil wär denn das bitte.....was sagst du rentoN?

Bin zwar nicht renton, aber dieses Szenario geht schon aufgrund der Aufstiegsmodalitäten nicht...

Als 2. kann nur hinter einer 1b - Meistermannschaft aufgestiegen werden. Hat nichts mit einer anderen BL zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich für mich selber bin schon auf den Bericht vom Schwertberger gespannt...

Da muß ich dich leider entäuschen da ich dieses WE in Instanbul unterwegs war und dieses mal den Fußballplatz mit der Formel 1 Strecke getauscht habe :super:

Übriges, Istanbul ist sehr zu empfehlen.

Hab mir nur den Spielbericht durchgelesen, "wieder " einmal 0:0, ist echt schon mehr als ärgerlich. :facepalm: In Hofkirchen dürften wir ja nicht wirklich gut gespielt haben und nach vorne wieder einmal mehr als harmlos gewesen sein. In der Sommerpause muß sich da schleunigst was tun :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

boahh.....hab gerade das traumszenario vor den augen......

......askö pregarten und ukw gewinnen ihre restliche games.......

......dann der showdown im letzten match....kw mit dem siegestor in letzter minute......riesenjubel bei kw und tränen bei pregarten!!!!

......plötzlich die durchsage des stadionsprechers......st.magdalena lässt punkte liegen und hat weniger punkte als pregarten....

.......die askö steigt als bester 2ter auch auf und die party am königswiesner ground beginnt!!!!!!

wie geil wär denn das bitte.....was sagst du rentoN?

Dieses szenario geht wirklich nicht, weils wie schon gesagt, nicht bezirksligenübergreifend ist. aber hätt schon was für uns ewigen titelaspiranten und NICHTaufsteiger!!

Dafür gibt’s, wenn ich da richtig informiert bin, nächstes jahr die relegation für die 2. Platzierten in allen bezirksligen. Das heisst halt dann für die landesligisten dass der klassenerhalt noch schwerer wird.

4 bzl = je 2 aufstiegsanwärter

2 LL = je 4 abstiegsanwärter

Das wird dann schon ganz schön hart um den verbleib in der landesliga.

Oder hab ich wo nen knoten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

so da bin ich auch wieder :winke:

so zum bericht des spiels gegen königswiesen angefangen hatten wir wirklich schlecht bzw.königswiesen war ziemlich aggresiv.

in minute 4 nach einen eckball dann auch schon das 1:0 für königswiesen durch den tschechen.

die ersten 20 minuten aggierten wir zu lasch königswiesen einfach aggressiver und lauffreudiger.nach den 20 minuten aber kamen die unsrigen gut in fahrt und wurden auch lauffreudiger und agressiver.

es wurden einige tolle möglichkeiten herrausgespielt die aber allesamt teilweise kläglich oder vom schiedsrichter abgepfiffen wurden.so nach einem eckball kam kehrer johannes am langen pfosten im 5m raum frei zum kopfball setzte den nur knapp neben

die stange :facepalm: mirza ramadamovic scheiterte auch alleine vorm tormann,so auch reiter christian kurz vorm tor durch reiter christian wurde selbiger alleinstehend vorm tormann vom schirirückgepfiffen und gab eine gelbe karte wegen handspiels :angry::angry: was keiner verstehen konnte da er sich den ball ganz schön mit der brust mitgenommen hatte von handspiel kann nicht im geringsten die rede sein .

natürlich war das publikum aufgebracht das eine tausender chance so zunichte gemacht wurde.

um die miute 25 dann der verdiente ausgleich durch reiter christian. :allaaah: in der minute 44 dann wie aus dem nichts der führingstreffer der heimischen durch gravierende fehler in der abwehr. :facepalm: :aaarrrggghhh:

in der 2ten halbzeit agierten die unseren eigentlich ganz gut bis auf die minuten zwischen 60 und 70 .

die königswiesener wurden zunehmends hektischer von hinten wurde eigentlich gar nichts mehr herrausgespielt,frei nach dem motto einfach mal weg mit der kugel.

in minute 90 dann der mehr als verdiente ausgleich :clap: und die heimischen waren froh das diese partie abgefiffen wurde 10 minuten länger und wir hätten noch eins gemacht.

alles in allem ein gerechtes unentschieden wobei die besseren chancen bei uns waren.

nur das königswiesener publikum vor der kantine hatte mit dem ausgleich gar keine freude die wurden leicht aggresiv.wobei man sagen muss die waren allesamt von 50j aufwärts,irgendwie bekomm ich ne abneigung gegen das publikum aus ukw .letzte saison beim heimspiel mussten auch 7 leute rausgeschmissen werden da sie randaliert hatten angeblich alle rapidfans. :finger2::finger::verbot:

naja ansonsten wars ne schöne ausfahrt

und dieses weekend gegen vwb zuhause ma sehen wies uns da geht da die vwb´ler ganz gut in fahrt gekommen sind.in der 1.klasse nord bleibts auch spannend die nachbarn aus sarleinbach sind 2ter da geht noch was wre schön sie in der bln zu sehen. :winke::winke:

lg andreas

sehr guter bericht,absolut richtig gesehen, man muß auch ehrlich sagen das das 2:1 für KW ganz klar abseits war.

KW hat derzeit zuviele verletzte bzw angeschlagene spieler und vergesst nicht jetzt greifen dann schon langsam die gelben karten, das wird entscheidend sein.

zu den fanvorwurf. geb ich dir zum teil recht, sind aber immer die selben tro........, nur was bei euch damals vorgefallen ist, da waren eure sogenannten fans massiv beteiligt. glaube aber man soll bzw. darf solche sachen auch nicht überbewerten, vielleicht sollte man mal einfach weniger alkohol

trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
nur das königswiesener publikum vor der kantine hatte mit dem ausgleich gar keine freude die wurden leicht aggresiv.wobei man sagen muss die waren allesamt von 50j aufwärts,irgendwie bekomm ich ne abneigung gegen das publikum aus ukw .letzte saison beim heimspiel mussten auch 7 leute rausgeschmissen werden da sie randaliert hatten angeblich alle rapidfans. :finger2::finger::verbot:

nur was bei euch damals vorgefallen ist, da waren eure sogenannten fans massiv beteiligt. glaube aber man soll bzw. darf solche sachen auch nicht überbewerten, vielleicht sollte man mal einfach weniger alkohol

trinken.

UNTERSCHRIEBEN!!!!!!!

anscheinden alles laskler de putzleinsdorfer!!!! *G*

und in KW gibts rapidler, genauso wie laskler, blau weiße, austrianer, barcelona fans ... auch fans der einheimischen hobbymannschaften! ;)

aber was hat das damit zu tun - aso die bösen rapidler?! *g*

es waren nicht 7 (wie kommst du auf das???) sondern 3, wobei da 3. ausgesperrt wurde weil er den ordner gefragt hat warum de beiden vom sportplatz verwiesen werden und darauf der freundliche herr "du kaunst di a glei schlechen" - und abmarsch! ;)

aber hier irgendwem die schuld zu zu schieben is ziemlich ... naja, das haben beide seiten provoziert!

ich sag ja nix, wenns a fette schlägerei gegeben hätte und da wirklich viel randaliert worden währe, aber de "delle" (die ja lt. einem von euch vom samstag - hab ma den namen net gmerkt - schon vorher drinnen war) in der einen bande, bzw. der freundliche austausch einiger wörter, kam von beiden seiten, wurst wer schlussendlich angefangen hat, aber mit dem "bechervölkerball" habts aber wirklich ihr begonnen - da hat "scharz-weiß-rot" schon recht!!!!

ALSO KIRCHE IM DORF LASSEN!!!!!!!

außerdem ist das echt scho wieder lang her!!!!

beim darauffolgenden heimspiel bei uns hama ein paar bierchen getrunken, die damals beiteiligt waren, bzw. wer sich noch an wen erinnern konnte - war ja ein freucht fröhlicher tag damals und gegessen de geschichte! samstag abend waren ja sogar ein paar spieler von euch in da "kantn" bei uns und alles war sehr freundschaftlich - war recht lustig! ;)

gerne könne wir aber bei unserem nächsten match ein bierchen trinken gemeinsam (vl. lade ich dich sogar ein ;) ) und dann können wir das ganze nochmal von a - z durch kauen!!!!

und de deppen die du hier beschreibst commando... gibts die nicht auf jeden fußballplatz???

mein gott, die kickerei is halt mit ziemlich viel emotion verbunden und manche haben die nicht so im griff, die gibts aber net nur in KW, sondern überall!!! und wie hier schon geschrieben wurde, sind es ja e immer die selben!

2:1 war klares abseits - aber auch in KW werden geschenke angenommen!

ansonsten wirklich ein super match von beiden seiten!

und zum derby am sonntag - ICH HASSE SONNTAGSSPIELE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hoffe aber trotzdem auf 3 points - UKW rulez!!!!

danke - ende!

bearbeitet von running_back

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

UNTERSCHRIEBEN!!!!!!!

anscheinden alles laskler de putzleinsdorfer!!!! *G*

und in KW gibts rapidler, genauso wie laskler, blau weiße, austrianer, barcelona fans ... auch fans der einheimischen hobbymannschaften! ;)

aber was hat das damit zu tun - aso die bösen rapidler?! *g*

es waren nicht 7 (wie kommst du auf das???) sondern 3, wobei da 3. ausgesperrt wurde weil er den ordner gefragt hat warum de beiden vom sportplatz verwiesen werden und darauf der freundliche herr "du kaunst di a glei schlechen" - und abmarsch! ;)

aber hier irgendwem die schuld zu zu schieben is ziemlich ... naja, das haben beide seiten provoziert!

ich sag ja nix, wenns a fette schlägerei gegeben hätte und da wirklich viel randaliert worden währe, aber de "delle" (die ja lt. einem von euch vom samstag - hab ma den namen net gmerkt - schon vorher drinnen war) in der einen bande, bzw. der freundliche austausch einiger wörter, kam von beiden seiten, wurst wer schlussendlich angefangen hat, aber mit dem "bechervölkerball" habts aber wirklich ihr begonnen - da hat "scharz-weiß-rot" schon recht!!!!

ALSO KIRCHE IM DORF LASSEN!!!!!!!

außerdem ist das echt scho wieder lang her!!!!

beim darauffolgenden heimspiel bei uns hama ein paar bierchen getrunken, die damals beiteiligt waren, bzw. wer sich noch an wen erinnern konnte - war ja ein freucht fröhlicher tag damals und gegessen de geschichte! samstag abend waren ja sogar ein paar spieler von euch in da "kantn" bei uns und alles war sehr freundschaftlich - war recht lustig! ;)

gerne könne wir aber bei unserem nächsten match ein bierchen trinken gemeinsam (vl. lade ich dich sogar ein ;) ) und dann können wir das ganze nochmal von a - z durch kauen!!!!

und de deppen die du hier beschreibst commando... gibts die nicht auf jeden fußballplatz???

mein gott, die kickerei is halt mit ziemlich viel emotion verbunden und manche haben die nicht so im griff, die gibts aber net nur in KW, sondern überall!!! und wie hier schon geschrieben wurde, sind es ja e immer die selben!

2:1 war klares abseits - aber auch in KW werden geschenke angenommen!

ansonsten wirklich ein super match von beiden seiten!

und zum derby am sonntag - ICH HASSE SONNTAGSSPIELE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hoffe aber trotzdem auf 3 points - UKW rulez!!!!

danke - ende!

Ich würd das nicht auf eine gewisse Mannschaft aus der Bundesliga herunterbrechen... (Wegen Rapid usw.)

Wenn ich an die Verrückten Köpfe aus IBK denk, bzw. an die Brigata in Graz... - Commando Urfahr war z.B. beim LASK auch kein "Lichtblick" in Sachen Fankultur, wenn man ehrlich ist..

Ich glaub, man kann sogar bestätigen, dass sich 1-2% auf JEDEN erdenklichen Fussballplatz nicht im Griff haben.

Und wenn 300-500 Zuseher sind, sind das nun mal max. 10 Leute, die nicht wissen, was sie tun in der Emotion

Die Frage ist immer nur die, ob der "normale" Rest die paar Hanseln im Griff hat oder nicht, wenn sie sich selber nicht im Griff haben...

und die Edit fragt, obs ihr eh net vor habt zum Aufsteigen zwecks der Frage nach dem nächsten Match... :)

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UNTERSCHRIEBEN!!!!!!!

gerne könne wir aber bei unserem nächsten match ein bierchen trinken gemeinsam (vl. lade ich dich sogar ein ;) ) und dann können wir das ganze nochmal von a - z durch kauen!!!!

das mit dem bier trinken is ok aber nochmal durchkauen das lass bitte sein dazu hab ich echt keine lust zu weis mir schon echt egal ist.

lg andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

Dieses szenario geht wirklich nicht, weils wie schon gesagt, nicht bezirksligenübergreifend ist. aber hätt schon was für uns ewigen titelaspiranten und NICHTaufsteiger!!

Dafür gibt’s, wenn ich da richtig informiert bin, nächstes jahr die relegation für die 2. Platzierten in allen bezirksligen. Das heisst halt dann für die landesligisten dass der klassenerhalt noch schwerer wird.

4 bzl = je 2 aufstiegsanwärter

2 LL = je 4 abstiegsanwärter

Das wird dann schon ganz schön hart um den verbleib in der landesliga.

Oder hab ich wo nen knoten???

achso...dann entschuldig i mi mal.....hab da was falsch verstanden oder mir hat wer was falsches erzählt.....

...ok dann bleibts halt bei dem traumszenario, bis auf das das nur mir aufsteigen.... :betrunken:

.....wird sicher noch spannend....vor allem da schwertberg noch alle trümpfe in der hand hat.....spielt noch gg. kw und pregarten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Freu mich schon morgen auf das Spiel der Runde Askö Schwertberg vs. Askö Pregarten.

Irgendwie hab ich so ein Gefühl das morgen die Schwertberger Serie reißen wird :nervoes:

Die Pregartner sind derzeit sehr gut in fahrt und wir "müssen" gewinnen um noch ein Wort im Aufstiegskampf mitreden zu können. Leider sind wir offensiv einfach zu schwach um Tore zu erziehlen. Naja, vielleicht klappts ja morgen zumindest mit einem Tor wenn hinten die 0 wieder steht paßts für mich :augenbrauen: Meine Hoffnungen liegen darin das Pregarten auswärts klar schwächer ist wie Zuhause.

Kann eigentlich Meduna spielen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.