oberkampf ♔ Geschrieben 13. Juni 2010 özil wird heut zeigen, dass er nicht nur rappen kann. http://www.youtube.com/watch?v=VhJ3-Ghz2YM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 13. Juni 2010 Geil, wie lautstark die australische Hymmne mitgesungen wird! Geil, wie nach der australischen Hymne wieder die Afrikaner mit ihren Vuvuzelas starten :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2010 1:0 Australien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Juni 2010 Geil, wie nach der australischen Hymne wieder die Afrikaner mit ihren Vuvuzelas starten :aaarrrggghhh: Eure ewige Suderei stört viel mehr als die Vuvuzelas... Langsam geht mir der scheiss echt am Arsch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Juni 2010 Geil, wie nach der australischen Hymne wieder die Afrikaner mit ihren Vuvuzelas starten :aaarrrggghhh: Mir gehen's auch mehr als am Arsch, aber können wir die Suderei endlich einstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Juni 2010 Geil, wie nach der australischen Hymne wieder die Afrikaner mit ihren Vuvuzelas starten :aaarrrggghhh: Wenn du genau hingeschaut hast, nicht nur die Afrikaner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2010 Der Rasen ist eine Mischung aus echtem und speziellem Kunstrasen? (Marcel Reif auf sky) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2010 Eure ewige Suderei stört viel mehr als die Vuvuzelas... Langsam geht mir der scheiss echt am Arsch!!! THIS!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2010 Mein Tipp fürs Match: Deutschland 1:2 Australien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Juni 2010 Ma schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2010 Geh na die stehen sich selbst im Weg :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 13. Juni 2010 Suderei können wir einstellen, ja. Wenn man jetzt bedenkt, dass die in den Regionen um die Stadion schon bis zu 20 Euronen, wüsste ich 100 bessere Dinge, die man mit dem Geld anstellen könnte. Mann, was für eine Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Juni 2010 Riesen Chance für Australien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2010 hui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2010 na bist du depatt de haum jo des Bayern Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts