Vorwärts Version 2.0?


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Ich habe aktuell so das Gefühl das ein grosser Schnitt bevor steht.

Neu: Zoitl

Neu: Trainer

Neu: Anscheinend wird der Kader auch "durchsortiert"

In der 1B Stürmt der Zela wieder.....ist das der "Nachwuchs"???

Wie seht ihr das ganze?

p.s. Wenn die Mods dieses Thema als schlecht entfinden...dann löscht es wieder. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wie soll man das ganze schon sehen?

Neuer Sportlicher leiter war überfällig, ein Trainer will sich mal verändern beruflich - kann man ja mehr als verstehen, der kader gehört eh duchsortiert und der zela stürmt nur wieder dank vieler Verletzungen - das war eine Ausnahme - nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie soll man das ganze schon sehen?

Neuer Sportlicher leiter war überfällig, ein Trainer will sich mal verändern beruflich - kann man ja mehr als verstehen, der kader gehört eh duchsortiert und der zela stürmt nur wieder dank vieler Verletzungen - das war eine Ausnahme - nicht mehr und nicht weniger.

Sehr schön analysiert. :super: Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und auch zum Thema Zela brodelt es in der Gerüchteküche. Habe gestern gehört, dass auch er "weggegangen wird"....weil angeblich viele Spieler mit ihm nicht können.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Warum denn? Warum müssen wir als Dank an vergangene Tage immer an Leuten festhalten?

Wenn Die Vorwärts in den Profifußball kommen will müssen sie auch lernen Leute gnadenlos auszusortieren und nicht immer mitschleppen und mitschleppen und mitschleppen bis es überhaut nicht mehr geht.

Wenn die B nach vorne kommen soll muss da auch ein guter Trainer her der sein Handwerk gelernt hat - sonst kommt da nie was nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...seh ich auch so...rein auf seine arbeit in der 1b bezogen muß man sich einfach eingestehen,

dass das nicht funktioniert hat...was alles letztendlich mit hinein gespielt hat sei dahingestellt...

aber mit ihm scheints eben leider nicht zu passen....schade...is oba so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fanatischer Poster

das mit reini mayr wurde ja inzwischen auch auf der homepage bestätigt :clap::clap::clap: da kann man nur gratulieren, ich denke, dass das der richtige mann ist, der vor allem auch mit den jungen sehr gut kann, genau so einen braucht man für eine 1b-mannschaft, mit der man so schnell wie möglich in die bezirksliga rauf möchte :super::super:

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mit dem mayr reini haben wir die garantie, dass 1.professionell gearbeitet wird und 2. er sher gut mit jungen spieler arbeiten kann und 3. er auch auf junge spieler setzt! also ich hoffe, dass diese neuen strukturen nach einer eventuell nicht-meister saison bestehen bleiben und der vorstand die langfristige ausrichtung (welche mit diesen personen möglich ist) im auge behält - vor allem wenn die regionalliga in den nächsten beiden jahren eliminiert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schaut tatsächlich so aus als ob in unserem Verein ein Großer Schnitt gemacht wird!

Glieder als neuer Trainer, viele gute und auch junge Spieler, Zela weg aus dem Verein und Mayr neuer 1b bzw. Co Trainer. Anscheinend wird der ganze Verein auf neue Beine gestellt und so richtig ausgemistet, das gefällt mir!

Brauchen jetzt nur noch die Leistungen und die Ergebnisse passen, dann wurde eigentlich alles richtig gemacht.

Interessant wirds dann, wenn Rigger mit Wohnbau 2000 im nächsten Jahr wirklich aussteigen sollte. Wie wirds dann weitergehen oder wer übernimmt den Verein!? Aber auch da denke ich, es werden wohl schon Gespräche geführt mit anderen Sponsoren und und die Weichen gestellt für die Zukunft. Hoffe nur das der Verein an den richtigen Präsidenten übergeben wird, der auch weiterhin darauf schaut, daß wir nach oben kommen und vor allem mit gesunden Finanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schaut tatsächlich so aus als ob in unserem Verein ein Großer Schnitt gemacht wird!

Glieder als neuer Trainer, viele gute und auch junge Spieler, Zela weg aus dem Verein und Mayr neuer 1b bzw. Co Trainer. Anscheinend wird der ganze Verein auf neue Beine gestellt und so richtig ausgemistet, das gefällt mir!

Brauchen jetzt nur noch die Leistungen und die Ergebnisse passen, dann wurde eigentlich alles richtig gemacht.

Interessant wirds dann, wenn Rigger mit Wohnbau 2000 im nächsten Jahr wirklich aussteigen sollte. Wie wirds dann weitergehen oder wer übernimmt den Verein!? Aber auch da denke ich, es werden wohl schon Gespräche geführt mit anderen Sponsoren und und die Weichen gestellt für die Zukunft. Hoffe nur das der Verein an den richtigen Präsidenten übergeben wird, der auch weiterhin darauf schaut, daß wir nach oben kommen und vor allem mit gesunden Finanzen.

Soviel ich aus den Medien in der letzten Zeit mitbekommen habe , hat Rigger nicht für ein (1) Jahr geplant!

Alle Aktionen deuten derzeit auf eine mittelfristige Planung hin ,z.B. Vision in drei (3) Jahren ADEG-Liga.

Also woher die Aussage er könnte nächstes Jahr aussteigen? :ratlos:

Sehe keinen Grund , sofern nicht etwas Unerwartetes eintritt ,hier Bedenken zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also was ich mich erinnern kann hats bei der letzten Verlängerung von Rigger geheissen, noch ein Jahr und dann ist Schluß! Weil er eben schon so viele Jahre investiert hat. Aber eben die angestrebten Ziele (Erste Liga usw...) lassen auch was anderes vermuten!? Man wird es sehen! Trotzdem im Fall der Fälle, wenn er wirklich aussteigen sollte, wäre es nicht schlecht wenn ein fähiger Nachfolger kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich mich erinnern kann hats bei der letzten Verlängerung von Rigger geheissen, noch ein Jahr und dann ist Schluß!

Das waren mW nur Gerüchte und selbst die sind durch die letzte Jahreshauptversammlung eindrucksvoll widerlegt worden. Zur Erinnerung: Vorher hat es (auch hier) geheißen, Rigger legt alle Ämter nieder und hört auch als Sponsor auf. Und was war? Das genaue Gegenteil! Statt dem bisherigen Frühstücksdirektorenposten (dh primär Repräsentation) hat er auch das Amt des geschäftsführenden Präsidenten von Köck übernommen, dh da ist richtige Arbeit damit verbunden. Dann auch noch sein ambitionierter 3-jahres-Plan und die Verpflichtung eines zukunftsorientierten Trainers - nein, das schaut nach viel aus, aber SICHER nicht nach einem Rückzug.

Das wär ja in etwa so, als würde man 7 Jahre lang mit viel Geld an einem Oldtimer herumbasteln und ihn dann einen Monat, bevor er fahrbereit ist, verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.