Die WM im Rundfunk


Recommended Posts

mein neues Zuhause

Warum magst RTÉ nicht? Die bieten doch eh IMMER einen Stream auf ihrer HP an. Aber vermutlich hast deinen Kopf mal wieder irgendwo! :bunt:

nana, war natuerlich die erste station, problem ist am anfang ging der stream aber nicht (k.a. wieso, ueberlastung?, aber war nicht nur bei mir das problem - vl. geht er auch noch immer ned) danach eben eurovision verwendet und dabei geblieben. RTE hab ich ansonsten in den Pubs oder am Fernseher eh auch, dass klingt zwar bloed aber da tut der ORF dann wieder mal gut zur abwechslung, bekomm sonst eh nichts oesterreichisches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sonntag ~18h zeigt der Orf endlich auch mal die Schiedsrichter-Doku zur EM 08, die is 1 A gemacht und Webb is mit Ö-Polen sehr häufig zu sehen, also sehr interessant und mit viel Österreich-Bezug! Aufnahmepflicht würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weil ichs gerade wieder gesehen habe, die Analysen - mein jetzt nicht KMH/Kahn etc. - vom ZDF find ich sehr gelungen. Die dürften im Gegensatz zum ORF-Gekritzel auch für Leute, die sich weniger mit Fußball beschäftigen, um einiges verständlicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

weil ichs gerade wieder gesehen habe, die Analysen - mein jetzt nicht KMH/Kahn etc. - vom ZDF find ich sehr gelungen. Die dürften im Gegensatz zum ORF-Gekritzel auch für Leute, die sich weniger mit Fußball beschäftigen, um einiges verständlicher sein.

und ausserdem haben sie immer wieder etwas über land und leute dabei, das gibts beim ORF gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und ausserdem haben sie immer wieder etwas über land und leute dabei, das gibts beim ORF gar nicht.

Die Orfler trauen sich nicht aus dem Sicherheitsbereich, is ja nur gefährlich dort unten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die haben ausser den kommentatoren ja eh keinen unten, ich denk nicht einmal ein kamerateam.

Weiß ich eh. Sie könnten ja mit den Deutschen zuammenarbeiten und ein paar Bilder von denen übernehmen und neu vertonen, aber so kreativ sinds ja ned um mit anderen Stationen zusammenzuarbeiten außer beim Grand Prix der Volksmusik und dem Musikantenstadl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß ich eh. Sie könnten ja mit den Deutschen zuammenarbeiten und ein paar Bilder von denen übernehmen und neu vertonen, aber so kreativ sinds ja ned um mit anderen Stationen zusammenzuarbeiten außer beim Grand Prix der Volksmusik und dem Musikantenstadl...

Tun ja eh grossartig Interviews des ZDFs übernehmen! :=

Gibt's die Schiedsrichter-Doku auch auf irgendeinem deutschen Sender (bzgl OTR-Aufnahme wärs)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Dafür ist Mehmet Scholl mMn der begabteste, amüsanteste und intelligenteste Experte im deutschsprachigen Fernsehen. Spricht ganze Sätze, die auch noch inhaltlich den Nagel auf den Kopf treffen. Wenn ich mir da die ORF-Experten ansehe, wo die wichtigste Qualifikation die ostösterreichische Herkunft zu sein scheint, fußballerische Ahnung und korrektes Deutsch jedoch keine Rolle spielen dürften, bezahlt man immer wieder gerne die Gebühr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Sonntag ~18h zeigt der Orf endlich auch mal die Schiedsrichter-Doku zur EM 08, die is 1 A gemacht und Webb is mit Ö-Polen sehr häufig zu sehen, also sehr interessant und mit viel Österreich-Bezug! Aufnahmepflicht würd ich sagen.

Sie haben jetzt einen kurzen Ausschnitt davon gezeigt in der Pause zwischen den beiden Nachmittagsspielen. Hat recht vielversprechend ausgesehen, werd mir die Doku wohl ansehen. bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kann man sich irgendwo die Zusammenfassungen der einzelnen Spiele ansehen? Zumindest die vom gleichen Tag?

Beim ORF hab ich nichts gefunden und beim ZDF muss man eine deutsche IP haben.

Die Edith hat eine Zusammenfassung auf fifa.com gefunden.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.