baden + fussball wm kann doch nicht unvereinbar sein


durdon

Recommended Posts

Leistungsträger

hi

bin ich der einzige, der bei diesem wetter dringend abkühlung braucht, auf die wm aber nicht verzichten kann?!? wer kennt ein ordentliches freibad, strandbad... wo man nebenbei fussball schauen kann? muss doch möglich sein.

edit: ach ja und in wien sollte es sein. oder mit den öffentlichen gut erreichbar

bearbeitet von durdon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

bin ich der einzige, der bei diesem wetter dringend abkühlung braucht, auf die wm aber nicht verzichten kann?!? wer kennt ein ordentliches freibad, strandbad... wo man nebenbei fussball schauen kann? muss doch möglich sein.

nimm dir einen mini fernsehr mit :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klar. Bei jedem Freibadbesuch einen Neuen.

Ich sehe oft Leute im Freibad die einen dabeihaben. Wenn man immer darauf aufpasst oder darauf aufpassen lässt, ist das doch kein Problem.

Es gibt außerdem Freibäder mit Safes oder Kästchen wo man ihn einsperren kann.

Ich war während der letzten WM im Strandrestaurant am Neusiedler See dort haben sie sehr große Flatscreens und das Bier ist sogar günstig und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich war während der letzten WM im Strandrestaurant am Neusiedler See dort haben sie sehr große Flatscreens und das Bier ist sogar günstig und gut.

In welchem Bezirk ist das? ;)

Außerdem Kästchen schön und gut, aber ich denk mal dass der Herr seine weißen G'spritzen beim Kick schaun in Ruhe trinken will ohne andauernd einen Aufpasser für sein Elektrokasterl zu brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Bezirk ist das? ;)

Außerdem Kästchen schön und gut, aber ich denk mal dass der Herr seine weißen G'spritzen beim Kick schaun in Ruhe trinken will ohne andauernd einen Aufpasser für sein Elektrokasterl zu brauchen.

!!!

Sehr fein, ich wohne gleich in der Nähe, aber nehme mir sicherheitshalber selber einen Fernseher mit.

Gute Idee, meiner hat so gefühlte 30kg;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

pfff wer will denn schon raus gehen? da lauern nur sonnenbrand, sonnenstich, schwitzorgien und heiss is auch noch. nein, nein, nein, ventilator aufgestellt, wassermelone schon geschnitten am teller, vorhänge und fenster verhängt, stockdunkel is es jetzt und....

endlich aushaltbar...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.