Chan_White Postinho Geschrieben 26. Oktober 2014 0:3 gegen Mattersburg verloren dh Platz 14 = möglicher Abstiegsplatz, hats irgendwer gesehen? Verdient verloren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2014 relativ verdient, allerdings wurde yilmaz ausgeschlossen uns egho hat mehrere 100%ige verhaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 26. Oktober 2014 relativ verdient, allerdings wurde yilmaz ausgeschlossen uns egho hat mehrere 100%ige verhaut. ok danke, aber schon mal gut dass es chancen gibt ist ja auch nicht immer so.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2014 Habe das Spiel auch gesehen--und man muss sagen , dass die Mannschaft auch immer "jünger " wird, diesmal haben neben zB Posch II und Flavio dS.Dias auch noch Yavuz und Wostry gefehlt. Unsere Juniors fangen immer recht engagiert an und können dann oft rein körperlich nicht mithalten. Gefallen haben mir Kuttin und Uhlig. Es ist mir auch völlig unverständlich, dass der Verein unsere Amateure völlig tot schweigt--so gibt es zB bei den Spielen der KM keine Ankündigung der Juniorsspiele (nicht einmal bei Heimspielen--da muss man meist noch raten, WO sie stattfinden ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. Oktober 2014 Habe das Spiel auch gesehen--und man muss sagen , dass die Mannschaft auch immer "jünger " wird, diesmal haben neben zB Posch II und Flavio dS.Dias auch noch Yavuz und Wostry gefehlt. Unsere Juniors fangen immer recht engagiert an und können dann oft rein körperlich nicht mithalten. Gefallen haben mir Kuttin und Uhlig. Es ist mir auch völlig unverständlich, dass der Verein unsere Amateure völlig tot schweigt--so gibt es zB bei den Spielen der KM keine Ankündigung der Juniorsspiele (nicht einmal bei Heimspielen--da muss man meist noch raten, WO sie stattfinden ). Flavio verletzt aber die restlichen? Auch verletzt? Das mit dem schweigen hab ich mir auch schon mal gedacht...man könnte sie auch mal vorstellen bei einem Spiel....bindet letzendlich ja auch die Spieler an den Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babsii_Blubb Tribünenzierde Geschrieben 28. Oktober 2014 Flavio verletzt aber die restlichen? Auch verletzt? Flavio sollte nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 3. November 2014 Super-Spiel der Juniors in der 1.HZ! Chancen auf 2-3 weitere Tore teils mit Pech und Unvermögen vergeben! Parndorf macht aus einem Konter und einzigem! Schuß aufs Tor in HZ 1 den Anschlußtreffer! Ausgleich in der 1.Minute der 2.HZ und danach brechen die Jungs komplett weg........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. November 2014 Super-Spiel der Juniors in der 1.HZ! Chancen auf 2-3 weitere Tore teils mit Pech und Unvermögen vergeben! Parndorf macht aus einem Konter und einzigem! Schuß aufs Tor in HZ 1 den Anschlußtreffer! Ausgleich in der 1.Minute der 2.HZ und danach brechen die Jungs komplett weg........ Danke für die Zusammenfassung, schade dass die zweite hälfte bei denen oft für den Hugo ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 15. November 2014 Bitte um kurzen Bericht über das gestrige Match vs.Amstetten. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. November 2014 Eigentlich war nach drei Minuten ,,alles erledigt "--Tor für die Juniors -Egho nutzt clever ein Missverständnis zwischen einem Verteidiger und dem Amstettner Torhüter--aber unmittelbar darauf erfolgte der Ausgleich nach leichter Verwirrung in unserem Strafraum. Danach war mein Eindruck, beide Mannschaften waren sozusagen ,,gewarnt" und agierten vorsichtig, aber unsere Juniors hätten durchaus auch gewinnen können. Bei der Admira fehlten Yavuz (gesperrt )und Malicek (?). Meine persönliche ,subjektive Einschätzung der Herbstsaison : fußballerisch sind unsere Amateure gut ausgebildet und müssten eigentlich in der Tabelle weiter oben stehen--aber immer wenn man auf kampfstarke Gegner trifft, hat man Probleme (möglicher Weise auf Grund der Jugend und der körperlichen Unterlegenheit). Ich bin mir aber sicher, dass unsere Burschen im Frühjahr den Klassenerhalt durchaus schaffen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar 2015 F.Uhlig zu Sollenau, P.Posch leihweise nach Hartberg-wenn man sieht, welcher "Aderlass" Jahr für Jahr bei den Juniors herrscht, fragt man sich , ob sie bald mit der U-16 spielen werden und ob man sich beim Verein überhaupt den Klassenerhalt wünscht--der Trainer kann einem auch Leid tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 F.Uhlig zu Sollenau, P.Posch leihweise nach Hartberg-wenn man sieht, welcher "Aderlass" Jahr für Jahr bei den Juniors herrscht, fragt man sich , ob sie bald mit der U-16 spielen werden und ob man sich beim Verein überhaupt den Klassenerhalt wünscht--der Trainer kann einem auch Leid tun... Der Sprung von den Juniors scheint derzeit einfach sehr groß zu sein, man wird wahrscheinlich gegen Ende der Saison mit dem Einsatz BL Kickern die Klasse halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar 2015 Ich habe in den letzten Jahren einen Großteil der Juniorsspiele gesehen und meiner Meinung nach haben die BL-Spieler--drücken wir es freundlich aus- oft wesentlich "unambitionierter" gespielt und erwiesen sich manchmal eher als Störfaktor, also kann ich sie mir nicht als Trumpfkarte gegen den Abstieg vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 im schlimmsten fall steigt man ab, die besten verleiht man in die 1. liga -> seh das nicht sooo problematisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) im schlimmsten fall steigt man ab, die besten verleiht man in die 1. liga -> seh das nicht sooo problematisch der abstieg wäre unverantwortlich und für die zukunft eine tragödie. aufgrund des neuen regulatives wäre ein wiederaufstieg so gut wie ausgeschlossen. die ll eignet sich nicht als rampenlicht für die zweite liga und ist auch fußballerisch eine hinrichtung für die jungen spieler. da wird ja nochmal doppelt soviel geklopft wie in der rl und die schiris sind auch nochmal schwächer. bearbeitet 8. Januar 2015 von halbe südfront 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts