SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. August 2010 SV Schwechat - Admira Amas 3:0 (1:0) Altersschnitt: 19,31 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2010 Heute ist der NSC in der Südstadt zu Gast! Ist wer dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2010 Aber sicher doch. Ein paar sind immer da und ich hoffe, dass in einer Kampfmannschaft-freien (scheiße, am Freitag ist ja Testmatch) Woche doch ein paar in die Süd kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. August 2010 Wenns nimmer regnet am Abend, samma dabei ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2010 Das Spiel wurde leider auf Grund des Dauerregens abgesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2010 Tja, wird's halt der Ersatztermin werden. Mal sehen, vielleicht fahr ich heute trotzdem in die Südstadt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. September 2010 Tja, wird's halt der Ersatztermin werden. Mal sehen, vielleicht fahr ich heute trotzdem in die Südstadt... Und, wo warst, ich war da und noch ein Bier auf letzten Freitag ! Lt. ostliga.at findet die abgesagte Partie am 7.9. um 19.30 statt. Und da samma dabei ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2010 Naja, der Regen war mir dann doch zu ungemütlich...hab das Bier lieber daheim getrunken. Klar simma dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. September 2010 1. SC Sollenau - Admira Amas 1:1 (1:1) Tor für Admira: Sabitzer (36.)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spieler des Spiel: Philipp Anderlik Thomas Weindl; Thomas Ebner, Markus Wostry, Stefan Auer; Philipp Anderlik, David Ölkü (63. Georg Krenn), Martin Steiner, Markus Lackner, Paul Bichelhuber (21. Paul Weissensteiner); Marcel Sabitzer, David Peham (77. Elias Wagner). (Altersschnitt: 19,00) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 5. September 2010 Wusste gar nicht, dass Elias Wagner zurück ist?!?!?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. September 2010 Wusste gar nicht, dass Elias Wagner zurück ist?!?!?!?! Scheint so!! Vermeldet wurde es aber glaub ich nirgendst?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. September 2010 Mea culpa ! Die Amas/Juniors spielen nicht wie oben irrtümlich vermeldet (Quelle:Ostliga.at von letzter Woche) morgen, Di 7.9. das Nachtragsspiel gegen Neusiedl, sondern erst am 21.9. um 19.00. Davor aber schon das nächste reguläre Spiel gegen Horn mit Co-Trainer Damir Ozegovic am Sonntag 12.9. um 16.15 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 7. September 2010 Gestern wurde der Vertrag mit Daniel Poukar auf seinen Wunsch hin aufgelöst. Er beginnt mit einer Physiotherapeutenausbildung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2010 2:0 gegen Horn gewonnen. Unsere Amas sind also weiterhin ganz brav unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. September 2010 2:0 gegen Horn gewonnen. Unsere Amas sind also weiterhin ganz brav SENSATIONELL unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts