Admira Juniors


Recommended Posts

tja. da passt vieles, in unserer nachwuchsarbeit. ich freu mich auf die zukunft. :king:

Stimmt mich auch äußerst positiv!!!

Haben ja jetzt schon in der IV die qual der wahl!! Dibon gesetzt, drescher auch überzeugend und windbichler ebenfalls wieder fit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

tja. da passt vieles, in unserer nachwuchsarbeit. ich freu mich auf die zukunft. :king:

Ich würde auch nicht unsere Jugendarbeit in Frage stellen, nur ist mit diesem unterjährig spielen eigtl. irgendwann Schluss. Der Sprung von der U19 zur Kampfmannschaft ist ein riesiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das war vielleicht eine tolle Woche!!!

Erst gewinnen wir am Dienstag gegen Grödig. :busserl:

Dann drücke ich den österreichischen Vertretern international die Daumen -> 2 Niederlagen + 2 Unentschieden :angry:

Freitag dreht Admira das Spiel in Andrä und gewinnt. :clap:

Und heute? Die Admira Amateure drehen ebenfalls das Spiel und gewinnen. :betrunken:

Admira Herz, was willst du mehr? :super:

bearbeitet von admiraboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

2 Niederlagen + 2 Unentschieden :angry:

hast du 1x vor der 91. minute abgedreht? :ears:

Ich würde auch nicht unsere Jugendarbeit in Frage stellen, nur ist mit diesem unterjährig spielen eigtl. irgendwann Schluss. Der Sprung von der U19 zur Kampfmannschaft ist ein riesiger.

schon. aber offensichtlich klappts ja trotzdem. scheinbar haben wir immer noch ein riesiges reservoir an jugendspielern die es schaffen sich in einer rlo zu behaupten. ich kanns ja auch kaum glauben. aber fac und rapidama wurden vor der saison hoch eingeschätzt, und nun haben wir gegen die beiden 6 punkte geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

schon. aber offensichtlich klappts ja trotzdem. scheinbar haben wir immer noch ein riesiges reservoir an jugendspielern die es schaffen sich in einer rlo zu behaupten. ich kanns ja auch kaum glauben. aber fac und rapidama wurden vor der saison hoch eingeschätzt, und nun haben wir gegen die beiden 6 punkte geholt.

Die Ama von den Unaussprechlichen spielen auch genauso unterjährig wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.