Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2019 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Admira Amateure - Spusu Kindertarif 4:0 (0:0) Tore: Hausjell (2), Botic (2) Hz 0:0, nach der halbzeit innerhalb von 13 minuten auf 3:0 gestellt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 19. Mai 2019 Endstand 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2019 Admiraner schrieb vor 19 Stunden: Hz 0:0, nach der halbzeit innerhalb von 13 minuten auf 3:0 gestellt HubertSF/95 schrieb vor 19 Stunden: Endstand 4:0 Ich finds ja super dass ihr alles was ich geschrieben habe noch einmal wiederholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2019 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Ich finds ja super dass ihr alles was ich geschrieben habe noch einmal wiederholt. Damit das Wissen gefestigt sird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. Mai 2019 Admiraner75 schrieb vor 26 Minuten: Ich finds ja super dass ihr alles was ich geschrieben habe noch einmal wiederholt. Ich auch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2019 Admiraner75 schrieb vor 20 Stunden: Admira Amateure - Spusu Kindertarif 4:0 (0:0) Tore: Hausjell (2), Botic (2) wohl eher Flugbladdl Bubis- Spusu Kindertarif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2019 Hausjell hat sich in dieser Saison wirklich als "Goalgetter" etabliert. Den sollte man wirklich in die erste Mannschaft hochziehen. Ich weiß zwar nicht, was er genau bei den Juniors spielt (Rechts im MF?) aber solche Spieler brauchen wir sicher nächste Saison! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 Wiener Neustadt hat jetzt doch keine Lizenz mehr! d.h. wohl ein Absteiger mehr in der RLO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2019 Außer Innsbruck II muss absteigen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 Admirana schrieb vor 16 Minuten: Außer Innsbruck II muss absteigen ! was hat ein Abstieg von IBK II mit der RLO zu tun - ich glaub ich steh grad auf der Leitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 24. Mai 2019 Wenn die Juniors heute gegen Mannsdorf punkten und das nächste Spiel gegen Schwechat gewinnen, sollte es kien Problem geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2019 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Wiener Neustadt hat jetzt doch keine Lizenz mehr! d.h. wohl ein Absteiger mehr in der RLO Nö, die werden einfach auf den letzten platz gereiht. Wenn ibk 2 auch runter muss, steigt nach derzeitigem stand nur steyr ab (von den vereinen die derzeit auf den abstiegsrängen stehen) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 Admiraner schrieb vor 1 Minute: Nö, die werden einfach auf den letzten platz gereiht. Wenn ibk 2 auch runter muss, steigt nach derzeitigem stand nur steyr ab (von den vereinen die derzeit auf den abstiegsrängen stehen) ok jetzt check ichs - dafür rutscht ja ein anderer der in die rlo abgestiegen wäre raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) Admiraner schrieb vor 4 Minuten: Nö, die werden einfach auf den letzten platz gereiht. Wenn ibk 2 auch runter muss, steigt nach derzeitigem stand nur steyr ab (von den vereinen die derzeit auf den abstiegsrängen stehen) Da Wiener Neustadt sowohl die Lizenz wie auch die Zulassung entzogen wurde müssen sie auch absteigen. Statt 3 Absteigern gibts dann 4 in der RLO. Da es nur 2 Aufsteiger in die 2. Liga gibt würde Steyr die Klasse halten, wenn Ibk.II absteigen muss. bearbeitet 24. Mai 2019 von halbe südfront 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) Admiraner schrieb vor 25 Minuten: Nö, die werden einfach auf den letzten platz gereiht. Wenn ibk 2 auch runter muss, steigt nach derzeitigem stand nur steyr ab (von den vereinen die derzeit auf den abstiegsrängen stehen) Wenn IBK2 auch runter muss ist Steyr auch safe da aus jeder Regionalliga nur einer aufsteigen darf und aus der RLO keiner hoch geht. bearbeitet 24. Mai 2019 von Admiraner75 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts