Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor 9 Stunden: Worauf stützt Du die Beurteilung? Auf das was ich gesehen habe. ? Zweite Halbzeit ging schon sehr wenig bei uns, vor allem die ersten 20 Minuten waren wir gehörig unter Druck. Hinten sind wir aber großteils sehr sicher gestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. September 2019 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Auf das was ich gesehen habe. ? Zweite Halbzeit ging schon sehr wenig bei uns, vor allem die ersten 20 Minuten waren wir gehörig unter Druck. Hinten sind wir aber großteils sehr sicher gestanden. Wo schaust Du? Ja, die haben durchaus Druck gemacht und bei uns ging wenig. Aber es hat praktisch keine Torchancen gegeben, war insgesamt ausgeglichen. Und hinten waren die Buben solide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2019 Gestern wirklich eine ordentliche Kulisse gewesen - was hat denn der Ticker von Ligaportal diesmal für eine Zuschauerzahl gemeldet. Müssten ja dann bei so ca. 6000 gewesen sein! Der Sportclub hat auch zumindest 2 Personen zur Beobachtung vorbeigeschickt, aus der Ersten habe ich Andi Leitner sowie Emanuel Aiwu und Muhammed Cham-Saracevic gesehen. Aiwu dürfte von seinem Ausrüstungssponsor (PUMA) auch ein Auto zur Verfügung haben, nachdem er mit einem Opel mit deutschem Kennzeichen (Großraum Nürnberg) weggefahren ist und ja Puma in Herzogenaurach zu Hause ist. Zum Match, teilweise wirklich eine gefällige Leistung von unseren Juniors - halt ärgerlich, dass man in beiden Hälfte kurz vor dem Ende dann jeweils den Ausgleich erhält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Wo schaust Du? Wurde auf YouTube übertragen, letzte Woche gegen Neustadt auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. September 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Wurde auf YouTube übertragen, letzte Woche gegen Neustadt auch schon. Na oag, wusste ich gar nicht. Vielleicht kannst immer den link reinstellen, wenn sie spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 9. September 2019 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Wurde auf YouTube übertragen, letzte Woche gegen Neustadt auch schon. Ja, BITTE der Link wäre in Zukunft super, ich selbst habe gestern Nichts gefunden ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2019 Der Youtube Channel 'Platin TV' überträgt seit dieser Saison so gut wie alle RLO-Spiele live. Kann man sich auch im Re-Live ansehen. https://www.youtube.com/channel/UC9q0LSmy42m5r2fNbeUZ7qg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2019 filmt da in der Sûd nicht sogar wer von gate2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: filmt da in der Sûd nicht sogar wer von gate2 Also bei den Juniors wären mir G2A bislang noch nicht wirklich aufgefallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden: Na oag, wusste ich gar nicht. Vielleicht kannst immer den link reinstellen, wenn sie spielen? Kann ich gerne machen, ja. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. September 2019 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Also bei den Juniors wären mir G2A bislang noch nicht wirklich aufgefallen... Eh. Aber ich denke, er meint, dass einer filmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2019 agger17 schrieb vor 3 Stunden: Der Youtube Channel 'Platin TV' überträgt seit dieser Saison so gut wie alle RLO-Spiele live. Kann man sich auch im Re-Live ansehen. https://www.youtube.com/channel/UC9q0LSmy42m5r2fNbeUZ7qg Genau die waren das, danke. War sogar eine ordentliche Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. September 2019 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Kann ich gerne machen, ja. Ausgezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2019 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Also bei den Juniors wären mir G2A bislang noch nicht wirklich aufgefallen... Ich hab nur bei einem paar mal auf insta gesehen das er Spiele am LA Platz filmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 9. September 2019 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Ich hab nur bei einem paar mal auf insta gesehen das er Spiele am LA Platz filmt da hat sicher unser Influencer zugeschlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts