Chelsea trennt sich von Ballack und Joe Cole

Recommended Posts

Londoner und DFB-Kapitän konnten sich nicht auf neuen Vertrag einigen.

Kein Ende der Hiobsbotschaften für Michael Ballack. Zuerst musste der DFB-Kapitän wegen einer Knöchelverletzung seinen Traum vom WM-Titel begraben, jetzt auch den von einem Champions League-Triumph mit dem FC Chelsea.

Die Londoner und der Deutsche konnten sich laut englischen Medienberichten über keine Vertragsverlängerung einigen. Ballack wollte einen Zweijahres-Vertrag, um bis zur EURO 2012 auf höchstem Level aktiv sein zu können. Dafür hätte Ballack sogar auf Teile seines Gehalts verzichtet und einen leistungsbezogenen Vertrag akzeptiert. Chelsea wollte Ballack jedoch nur einen Einjahres-Vertrag geben - auch beim Milliardärsklub des russischen Oligarchen Abramowitsch wird derzeit kräftig gespart.

Ballack hatte zuvor bei Bayern München im Mittelfeld die Fäden gezogen und war 2006 auf die Insel gewechselt. In 105 Spielen in der Premier League erzielte der deutsche Teamkapitän 17 Tore für Chelsea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ballack ist ein netter Spieler, aber ich finde zu Chelsea hat er nie so gepasst, da war er einfach zu sehr im Schatten eines Lampards und Ballack hat einfach noch das Zeug dazu dass er der Leithammel im Mittelfeld ist

Ab zu Werder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

YES endlich keine bevorzugung mehr von Chelsea bei SKY.. Hoffe das jetzt kein Deutscher dorthin wechselt den sonst gehts weiter...

Wenn sky dann mal Chelsea live überträgt, wird gesprächsthema nr.1 Ballack sein..

EDIT: Joe Cole ist nun auch fix weg .. Könnte man den Threadnamen ev. ändern?

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bei Joe Cole hab ich wirklich ein gutes Gefühl, dass er zu United wechselt, die englischen Zeitungen (und nicht nur Sun und Mirror sondern auch Times und Guardian) waren in den letzten Wochen ja voll davon.

Und die Sache mit Sky <-> Ballack ist mir erst jetzt in den Sinn gekommen, exzellent!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Bei Joe Cole hab ich wirklich ein gutes Gefühl, dass er zu United wechselt, die englischen Zeitungen (und nicht nur Sun und Mirror sondern auch Times und Guardian) waren in den letzten Wochen ja voll davon.

Und die Sache mit Sky <-> Ballack ist mir erst jetzt in den Sinn gekommen, exzellent!

Thema Joe Cole

Würde wirklich sinn ergeben. Er wurde zwar mit uns in verbindung gebracht aber das Gehalt werden wir eher nicht zahlen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

mod hats schon erledigt.

bin gspannt, was ballack jetzt macht.

spielt er weiter? wenn ja, wo? kommt er nach deutschland zurück?

oder hört er ganz auf?

in der orf-sport-redaktion wird vermutet, er könnte zu real wechseln? :betrunken:http://sport.orf.at/100609-3286/index.html

kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, und ich will den dodl dort auch nicht sehen.

joe cole zu united wäre der hammer, das würde ich sehr begrüßen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der orf-sport-redaktion wird vermutet, er könnte zu real wechseln? :betrunken:http://sport.orf.at/100609-3286/index.html

kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, und ich will den dodl dort auch nicht sehen.

:laugh: :laugh: wenn ich mir das mittelfeld von real so anschau, passt ballack mal gar nicht da rein.

aber auf mehreren seiten steht mittlerweile dass mourinho ihn haben will.

najo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

mod hats schon erledigt.

bin gspannt, was ballack jetzt macht.

spielt er weiter? wenn ja, wo? kommt er nach deutschland zurück?

oder hört er ganz auf?

das er aufhört glaub ich nicht.

irgendwo hab ich mal gelesen oder gehört das ballack bei schalke im gespräch ist. ob das was dran ist weiß ich nicht, aber einen wechsel zu einen deutschen klub der in der CL spielt klingt nicht so unwahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballack und Magath keinen sich aus der gemeinsamen Zeit bei Bayern München. „Ich denke, dass Michael im Fall einer Rückkehr auch zu Gehaltseinbußen bereit wäre“, zeigt sich der Schalke-Trainer zuversichtlich, dass der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft auf Geld verzichten würde.

quelle: fussballtransfers

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Cole nehm ich mit Handkuss und dass ich Ballacks Fresse jetzt seltener ertragen muss hat natürlich auch was für sich.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also da darf man wirklich gespannt sein wo Cole und Ballack kommende Saison spielen werden.

Bei Cole gibt es ja die Tendenz zu United, doch man kann wohl davon ausgehen, das er in England bleibt.

Bei Ballack hingegen, kann ich mir im Moment keinen Verein so richtig vorstellen, in Deutschland würden mMn nur die Bayern in Frage kommen, doch ich glaube van Gaal verzichtet auf Ballack, und in England will ihn mMn auch keiner der Spitzenclubs, Real und Inter wären auch noch vorstellbar, bin gespannt wo er kommende Saison spielt.

Im Hinblick auf SKY, hoffe ich auf einen Wechsel nach Italien, denn dann wird SKY vielleicht wieder die Serie A zeigen.biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

glaub das cole in london bleibt, solangs ned arsenal ist hab ich aber kein problem damit egal wo er hin geht, einen permanent verletzten der auf einem sechsstelligen betrag pro woche sitzt und eine position spielt die man eh ned ganz zwingend braucht muss ich ned wirklich haben .. schätz mal das er zu den spurs geht, da wär allen geholfen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag