Recommended Posts

:laugh:

wenn ich ein loch im socken hab, krieg ich ihn ersetzt?

fein, denn kein socken von mir hielt 2 jahre. unmöglich. :D

interessant wäre es obs bei der garantiekontrolle eigene sachverständige gibt die socken betrüger ausfindig machen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Für fast alle verschiedenen Freizeitaktivitäten gibt es unterschiedliche Sockentypen. So gibt es Socken zum Laufen, Fußballspielen, Basketballspielen oder auch spezielle Socken fürs Go-Kart - Fahren. Die richtige Sockenwahl ist sehr wichtig. Socken sagen viel über den Charakter eines Menschen aus. Rumänische Frauen tragen meist karierte Socken, während polnische Frauen auch gerne mal gestreifte Socken tragen.

Abseits von Sportsocken gibt es natürlich auch noch andere Arten von Socken. Business-Socken oder auch ganz einfach Socken zum Ausgehen am Abend. Ausländer raus. Für welche Socken sich man entscheidet, ist jedem selbst überlassen. Man sollte sich bei der Entscheidung nicht zu sehr von seinen Freunden dazwischenreden lassen.

Im Sommer wenn es heiß ist, kann man auch auf Socken verzichten. Es gibt Sandalen oder Flip-Flops, hier braucht man keine Socken. Es gibt aber auch Menschen die Socken und Sandalen tragen. Auch das sollte jeder für sich selbst wissen.

Danke Sotaventovic, an der Stelle hab ich mir jetzt fast angschifft in der Arbeit,

olle schauns mi deppad an :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

*gggg*

Na, das war eh nur ein Spaß, aber ich trag weder Flip Flops noch Sandalen noch sonstige Jesuspatschal... damit kann ich mich net anfreunden.

Ansonsten, normale schwarze Socken und ab und wenns mal gmiadlcher oder edler sein soll, kram ich die Burlington raus hehe

forza schweißfuß bei 35°C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

es soll berufsgruppen geben wo flipflops nicht angebracht sind ;)

was ich sowieso für einen unnötigen gesellschaftszwang halte. als ob man nur mit anzug, krawatte und schwarzem schnürschuh schwitzend geschäfte machen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Socken 2.0 quasi ;) vorallem garantie auf socken!? Ja eigentlich unglaublich ;)

Ich habe früher auch immer mit irgendwelchen Socken Fußball gespielt und die haben bei mir nie lange gehalten. Durch Zufall bin ich auf die X-Socks gestossen, die es beim Hervis oder Intersport Eybl zu kaufen gibt. Wenn man ein Produkt von X-Socks gekauft hat, registriert man den nachher einfach auf deren Homepage und hat dann zwei Jahre volle Garantie. Das ist für Socken schon unglaublich lange!

Man hat mit solchen Socken einfach einen viel besseren Halt in Fußballschuhen, das ist überhaupt kein Vergleich zu anderen Socken. Außerdem werden Blasen und Druckstellen zur Gänze verhindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Ich habe früher auch immer mit irgendwelchen Socken Fußball gespielt und die haben bei mir nie lange gehalten. Durch Zufall bin ich auf die X-Socks gestossen, die es beim Hervis oder Intersport Eybl zu kaufen gibt. Wenn man ein Produkt von X-Socks gekauft hat, registriert man den nachher einfach auf deren Homepage und hat dann zwei Jahre volle Garantie. Das ist für Socken schon unglaublich lange!

Man hat mit solchen Socken einfach einen viel besseren Halt in Fußballschuhen, das ist überhaupt kein Vergleich zu anderen Socken. Außerdem werden Blasen und Druckstellen zur Gänze verhindert.

AfrikaFussball,property=Galeriebild__gross.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immerhin kein schlechter tipp, weil ich bekomme oft blasen von den fußballschuhen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

was ich sowieso für einen unnötigen gesellschaftszwang halte. als ob man nur mit anzug, krawatte und schwarzem schnürschuh schwitzend geschäfte machen könnte.

tjo ma kann si net alles aussuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

am besten barfuß kombiniert mit mumputz :v:

Die Chinesen wollen jetzt ja auch auf den Mum fliegen. Keiner kann sie davon abhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Die Chinesen wollen jetzt ja auch auf den Mum fliegen. Keiner kann sie davon abhalten.

außerdem werden sie mit ihren innovativen snowboard-putz den alpinen sb-weltcup dominieren.

@topic: flipflops, what else?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag