Wo stehen wir am Ende der Saison 2010/2011?


Wikinger06

  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Da sich Transfermäßig bei uns zZ nicht wirklich viel tut, dachte ich mir so ne Umfrage würd ja ganz gut passen um die Wartezeit auf Vollzugsmeldung zu verkürzen :winke:

Ich enthalte mich noch meiner Stimme, zu viel ist noch nicht sicher:

- Wie schlägt unser neuer Spanier im Sturm ein?

- Können Riegler + Glasner die Abwehr wieder stabilisieren?

- Können wir die 2 angestrebten Verpflichtungen (Scherrer/LM, Spanier/OM) noch unter Dach und Fach bringen)?

Treffen diese drei Punkte zu sehe ich uns zwischen Platz 5 und 7, wenn nicht 7 - 9. Absteigen wird mmn Kapfenberg bzw. Wacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich enthalte mich noch meiner Stimme, zu viel ist noch nicht sicher:

- Wie schlägt unser neuer Spanier im Sturm ein?

- Können Riegler + Glasner die Abwehr wieder stabilisieren?

- Können wir die 2 angestrebten Verpflichtungen (Scherrer/LM, Spanier/OM) noch unter Dach und Fach bringen)?

Treffen diese drei Punkte zu sehe ich uns zwischen Platz 5 und 7, wenn nicht 7 - 9. Absteigen wird mmn Kapfenberg bzw. Wacker.

Also auf Wacker Innsbruck würd ich nicht unbedingt hoffen, mit Kapfenberg, Ried, Lask, Mattersburg können wir kadermässig sicher mithalten, wir haben uns nämlich gut und gezielt verstärkt. Die Aufstiegseuphorie wird ihr übriges tun.

Kapfenberg ist sicher die schwächste Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Also auf Wacker Innsbruck würd ich nicht unbedingt hoffen, mit Kapfenberg, Ried, Lask, Mattersburg können wir kadermässig sicher mithalten, wir haben uns nämlich gut und gezielt verstärkt. Die Aufstiegseuphorie wird ihr übriges tun.

Kapfenberg ist sicher die schwächste Truppe.

kapfenberg kauft eigentlich ganz gut ein und ist auch vom vorjahreskader her nicht so schwach. seh zZ ried und wacker etwas schwächer als mattersburg und kapfenberg. zum lask kann man noch nicht allzuviel sagen, da dort eine kaderprognose ja alle halben jahre recht schwierig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

VIEL zu bald diese Umfrage. Ich kann dieses VIEL nicht genug betonen.

Meinetwegen, kannst die Umfrage gern schließen und zu dem, deiner Meinung nach, richtigen Zeitpunkt wieder öffnen ;)

Und:mir ist schon klar, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genaue Prognose (wenns denn sowas überhaupt gibt) möglich ist. Aber finds trotzdem interessant zu lesen, wie die Fans die aktuelle Situation (und soooo viel wird sich jetzt am Kader auch nicht mehr ändern - werden doch max. noch 3 Spieler kommen) beurteilen bzw. wie sie darüber denken, wie wir mit dem Kader nächste Saison abschneiden könnten.

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich schreibe dass jetzt nicht wegen der großen fan-rivalität, aber ich glaube dass ihr heuer absteigen werdet oder wenn nicht zumindest nur knapp nicht! man muss sagen das ried jetzt sowieso nicht den kader der superstars hat und jetzt wo auch noch ein paar gute spieler aufgehört bzw. den verein verlassen haben glaube ich nicht das es sich heuer für euch ausgeht!

es sei denn ihr verpflichtet jetzt noch ein paar gute spieler (von dem gehe ich aber eher nicht aus) oder ihr habt das glück das wieder ein junger spieler top leistungen zeigt(zB. Hammerer)!!!

weiters sind eure bisherigen einkäufe eher bescheiden, zum 1.) der spanier(man wiß nicht wirklich was der kann! ziehmliches risiko falls er floppt wer spielt statt ihm??) 2.) prettenthaler spielte bei uns keinerlei überzeugend, daher auch keine vertragsverlängerung!

mattersburg und kapfenberg haben bis jetzt gut eingekauft,wr.neustadt ist auch besser, solange sie kohle von stronach bekommen, innsbruck beflügelt das aufstiegsjahr und der LASK hat den besseren trainer sowie den besseren kader!!

ABER 2 LIGA IST AUCH NICHT SCHLECHT!!! :augenbrauen:

natürlich kann man das nicht sicher sagen aber mit ziehmlicher wahrscheinlichkeit ist es so!!

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Ich schreibe dass jetzt nicht wegen der großen fan-rivalität, aber ich glaube dass ihr heuer absteigen werdet oder wenn nicht zumindest nur knapp nicht! man muss sagen das ried jetzt sowieso nicht den kader der superstars hat und jetzt wo auch noch ein paar gute spieler aufgehört bzw. den verein verlassen haben glaube ich nicht das es sich heuer für euch ausgeht!

es sei denn ihr verpflichtet jetzt noch ein paar gute spieler (von dem gehe ich aber eher nicht aus) oder ihr habt das glück das wieder ein junger spieler top leistungen zeigt(zB. Hammerer)!!!

weiters sind eure bisherigen einkäufe eher bescheiden, zum 1.) der spanier(man wiß nicht wirklich was der kann! ziehmliches risiko falls er floppt wer spielt statt ihm??) 2.) prettenthaler spielte bei uns keinerlei überzeugend, daher auch keine vertragsverlängerung!

mattersburg und kapfenberg haben bis jetzt gut eingekauft,wr.neustadt ist auch besser, solange sie kohle von stronach bekommen, innsbruck beflügelt das aufstiegsjahr und der LASK hat den besseren trainer sowie den besseren kader!!

ABER 2 LIGA IST AUCH NICHT SCHLECHT!!! :augenbrauen:

natürlich kann man das nicht sicher sagen aber mit ziehmlicher wahrscheinlichkeit ist es so!!

da du dich anscheinend besser als wir mit unserer mannschaft auskennst, würde ich dich bitten eine kurze abhandlung über unseren kader zu verfassen

(zunächst allgemein und dann die veränderungen zur vorsaison herausarbeiten)

danach könntest du unseren kader bitte mit jenem des lask vergleichen und abschließend einen kleinen überblick über die anderen von dir aufgezählten vereine geben

tia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gufl... bring ihn doch nicht auf solche ideen - bei dem deutsch... da kann doch dann kein mensch nachvollziehen, wovon er spricht... soll er doch lieber ein paar dumme sprüche aus der untersten schublade einstudieren, für die neue saison... sonst hat fußball-österreich ja nix mehr, wofür wir uns richtig schämen müssen ;)

in seiner kleinen welt ist das sicher fein, was der lask so aufführt auf dem transfermarkt... in meiner kleinen welt wird's aber den lask erwischen... was schade ist, weil die derbies immer so schön punkte bringen ;) ...

nein, im ernst... es ist eh wie jedes jahr (bis auf die abgelaufene saison)... am anfang sieht keiner einen wirklichen co-abstiegsaspiranten zu uns, irgendwie schaffens unsere buam aber doch wieder, eine vernünftige saison zu spielen... wer weiß - vielleicht reicht's für den klassenerhalt, vielleicht nicht... k'berg, m'burg, waker und lask sind aber sicher in reichweite... ich, für meinen teil, setze sicher kein geld auf einen absteiger aus ried...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

VIEL zu bald diese Umfrage. Ich kann dieses VIEL nicht genug betonen.

mMn kann man das aber nie wirklich genau sagen, von daher ist der zeitpunkt jetz ned um so viel zu früh.

Ich hab mal deine Umfrage vom letzten Jahr rausgesucht (mitte Juli erstellt).

da haben von 54 Leute, 41 auf einen Platz zwischen 3 und 6 getippt, 7 auf den 7ten und nur jeweils einer auf Platz 8 und 9.

Hätte man eine ähnliche Umfrage zur Halbzeit gemacht, dann wär das wahrscheinlich sogar noch besser ausgefallen.

Am Ende steht der 8te Platz, mit dem wir eh noch zufrieden sein müssen.

Ich will damit eigentlich nur zeigen, dass man nie weiss (wissen kann), wie sich einzelne Spieler im Verlauf der Saison entwickeln oder aber auch in ein Formtief fallen können, sich verletzen oder aber rausgekauft werden. Von daher muss man einfach die Mittel heran ziehen, die dem Verein zur Verfügung stehen und die sind immer die Gleichen. (leider)

Ein großer Faktor wird sicher sein, wie sehr der Pauli die Mannschaft wieder auf einander einschwören kann, oder obs wieder (so wie zum Schluss) einzelne Gruppen gibt, denn das war früher, meiner Meinung nach, unsere wirkliche Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.