Torgefährlichster Stürmer?

Gigi

Wer wird in der internen Torschützenliste die Nummer Eins werden?  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Wer wird von den "richtigen" Stürmern am Saisonende die meisten Tore für die Austria erzielt haben? Ich zähl in dieser Umfrage, aber nur die Tore in der Meisterschaft.

Also, wer ist eure Nummer Eins, wer ist am treffsichersten, wer wird am Ende ganz oben stehen?? Stimmt ab und schreibt eure Meinung!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bitte nicht als Provokation auffassen, danke:

Im Moment kann man das schwer entscheiden, da irgendwie eure Stürmer nicht wirklich treffen oder Abschlußsichherheit beweisen. Am ehesten denke ich jedoch Rushfeldt da er meistens richtig steht nur vergibt er dann tlw. zu oft (Chance in Marseille)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ganz klar rushfeldt, allerdings gebe ich zu bedenken, dass die austria sich um einen schlagkräftigen stürmer umsehen sollte, denn auf dieser position ist man nicht gut besetzt! warum der linz verliehen wurde ist mir persönlich schleierhaft, denn der würde sicher helfen können in dieser situation! der parapatits ist zu schwach für die austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Rushfeldt! Is einer der wenigen, der immer für ein Tor gut ist und den man nie aus den Augen lassen darf. Er spielt manchmal 89min nix, und in der einen Minute schlägt er dann zu.

Beim Derby hab ich auch schon befürchtet, daß der Löw den Rushfeldt zur Pause bringt, und wie befürchtet machte er dann auch den Anschlußtreffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Also wenn der Sigi seine Form so weiterhält, dann ist er allemal für den Torschützenkönig gut... :super:

Er hat mit seinen heurigen 6 Meistraschftstreffern bereits schon einen mehr als in der ganzen letzten Saison und dürfte nun endlich an seine Erfolge aus der DiCo-Ära anknüpfen...

Forza violetter Torschützenkönig, Forza Siggi Rushfeldt!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

fehlt da nicht einer - :D roli linz -

wen ich ein violetter funktionär wäre, ( :knife: ) dann würde ich mich jetzt in den hintern beisen - der junge ist tausendmal besser als der croco-dundee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag