Recommended Posts

ASB-Legende

In Amerika soll es mit Vertrag angeblich nicht einmal 200 Dollar kosten.

Die vollwertige HD-Kamera würde mich schon sehr interessieren, aber bei dem Preis den es in Österreich vermutlich haben wird, einfach zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich muss ehrlich sagen: Ich hab die Woche Urlaub und mich nun ein wenig intensiver mit Android befasst. Da ich eigentlich bis zum IPhone sehr experimentierfreudig war, bin ich nun wohl wieder auf den Geschmack gekommen.

Ich denke, ich werd mir ein Gerät (vermutlich HTC Desire) besorgen aber gleichzeitig mein IPhone in der Hinterhand behalten - auch wenn ich damit bei ebay gutes Geld machen könnte. Irre was die immernoch wert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher ein super Gerät das iPhone 4!

Ich werd's mir aber frühestens nächsten Juli zulegen, denn bis dahin läuft mein Orange Vertrag mit meinem iPhone 3GS.

Im Grunde kann das iPhone 4 meiner Meinung nach jetzt aber auch nicht so viel mehr als das 3GS, sodass sich ein Wechsel mMn gar nicht unbedingt auszahlt.

Die einzigen Neuheiten sind im Endeffekt:

- Videotelefonie (brauch ich gar nicht)

- hoch auflösenderes Display (sicher nicht schlecht, aber da bin ich mit meinem 3GS auch zufrieden.

- bessere Kamera (5 Megapixel mit Blitz - das is schon super)

- HD Videos aufnehmen (naja, so oft mach ich auch keine Videos mit dem Handy)

- optisch is es neu (außen)

Die restlichen Neuheiten sind ja alles Neuheiten, die man durch das Software-Update 4.0 auch mit dem iPhone 3GS nutzen kann (mit dem 3G nicht alle). Auf das freue ich mich schon sehr. :)

- Multitasking (zwischen Apps wechseln)

- Ordner am Home-Bildschirm erstellen (find ich auch super)

- verbesserten Mail-Zugriff

- iBooks (brauche ich nicht wirklich)

- Wiedergabelisten am iPod erstellen

- Kamera Zoom

- Rechtschreibprüfung

- Home-Bildschirmhintergrund verändern

- Verbindung mit drahtloser Tastatur

- etc.

De Facto würde im Grunde eigentlich fast nur die bessere Kamera und eben vielleicht ein neues, moderneres Außendesign für das iPhone 4 sprechen (wenn man Videotelefonie nicht braucht). Für das 200-300€ hinblättern würde ich mir gut überlegen!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

In Amerika soll es mit Vertrag angeblich nicht einmal 200 Dollar kosten.

Die 199$ sind aber nur mit Vertrag.

Ohne Vertrag haben die vergangenen iPhone-Generationen am Anfang in den USA auch immer ca. 700-800$ gekostet, also eigentlich eh ca. gleich viel wie bei uns, weil ind en USA werden die Preise üblicherweise ohne Steuern angegeben.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kann man das!? Dachte das ging net!? Aber auch blöd das jedes mal aktivieren zu müssen oder!?

schwer verspätete antwort aber, ja es geht und mit einem button am homescreen auch nicht wirklich blöd wink.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

- bessere Kamera (5 Megapixel mit Blitz - das is schon super)

- Kamera Zoom

Kein Blitz, sondern lediglich ein LED-Licht. Das bringt gar nichts. Und der Zoom ist digital, das Foto wird durchs Interpolieren noch pixeliger. Bravo Apple.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Blitz, sondern lediglich ein LED-Licht. Das bringt gar nichts. Und der Zoom ist digital, das Foto wird durchs Interpolieren noch pixeliger. Bravo Apple.

gibts handys mit optischem zoom??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sind die Neuerungen eigentlich fast nur die Videotelefonie, die HD-Videos und das besser Display. ;)

Und etwas besser wird die Kamera wsl trotzdem sein ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gibts handys mit optischem zoom??

Keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Digitaler Zoom ist auf jeden Fall für die Fisch...

Dann sind die Neuerungen eigentlich fast nur die Videotelefonie, die HD-Videos und das besser Display. ;)

Und etwas besser wird die Kamera wsl trotzdem sein ...

Wow, Videotelefonie... Damit ist Drei schon vor Jahren gescheitert. Das interessiert niemanden, außerdem ist es schweineteuer. Besseres Display ist ja wohl keine Kunst, mal schauen obs mit dem von HTC mithalten kann. Und zu HD Videos: die Frage ist halt, wieviel Platz so ein kleines Video braucht. Zum Hochladen wahrscheinlich zu viel.

Ich finde es witzig, wie Apple die Leute verscheißert und mit sehr guten medilane Auftritten wirklich den Eindruck vermittelt, das Rad neu erfunden zu haben. Dabei war alles schon mal da...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Digitaler Zoom ist auf jeden Fall für die Fisch...

Wow, Videotelefonie... Damit ist Drei schon vor Jahren gescheitert. Das interessiert niemanden, außerdem ist es schweineteuer. Besseres Display ist ja wohl keine Kunst, mal schauen obs mit dem von HTC mithalten kann. Und zu HD Videos: die Frage ist halt, wieviel Platz so ein kleines Video braucht. Zum Hochladen wahrscheinlich zu viel.

Ich finde es witzig, wie Apple die Leute verscheißert und mit sehr guten medilane Auftritten wirklich den Eindruck vermittelt, das Rad neu erfunden zu haben. Dabei war alles schon mal da...

Das iPhone an sich und das ganze System (Apps, etc.) ist meiner Meinung nach einfach genial und ich würde im Moment nie auf ein anderes Handy umsteigen.

Aber auf das iPhone 4 umzusteigen, zahlt sich vom 3GS mMn fast nicht aus, denn wirklich viel hat sich da nicht getan.

Das Software-Update auf 4.0 wird aber auf jeden Fall genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag