bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2010 Was soll an dem Spitznamen so schlimm sein? bei uns sagt man zu den Ferkeln - NUTSCHI mag aber sein dass mir durch das Vorhandensein von Kleinkindern in meinem Haushalt - das Vokabular zu sehr bekannt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. August 2010 bei uns sagt man zu den Ferkeln - NUTSCHI mag aber sein dass mir durch das Vorhandensein von Kleinkindern in meinem Haushalt - das Vokabular zu sehr bekannt ist Mir war das nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2010 Mir war das nicht bekannt. das mit den Ferkeln oder das mit den Kindern es klingt halt für mich ein bisserl komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) hmmm ich bin nicht in der Mannschaft - und irgendwie find ich das ein bisserl traurig wenns so ist ....sorry,aber ich hab den Namen nicht erfunden,hab ihn auch von der PK mit PP..... aber was ist so schlimm an dem Spitznamen? ui,a bissal spät dran! bearbeitet 24. August 2010 von elballo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2010 bei uns sagt man zu den Ferkeln - NUTSCHI mag aber sein dass mir durch das Vorhandensein von Kleinkindern in meinem Haushalt - das Vokabular zu sehr bekannt ist bruno conti geboren in Rom....in Rom sagt man Nutschi zu den Ferkerln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2010 Nuiu/Nuju oder so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2010 bruno conti geboren in Rom....in Rom sagt man Nutschi zu den Ferkerln? DEPP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 24. August 2010 Na, dann schiebe ich diesen Thread halt wieder nach oben, eventuell kann mir ja doch wer meine Frage beantworten. Wie spricht man den vollen Namen von ihm denn RICHTIG aus ? Biiitte, es wäre wichtig, es geht um was, zumindest für mich. Ich komme nämlich nur auf Atte Nuju. Atte Nuhiu Hier hörst du ihn, wenn er seinen eigenen Namen selbst ausspricht. Er ist eh gleich der erste, der sich vorstellt. http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/vier-neuzugaenge-im-laola1-wordrap/video/8-1071-25975.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2010 bruno conti geboren in Rom....in Rom sagt man Nutschi zu den Ferkerln? sicher. nucci alla griglia - weiss doch jeder, der schon mal in tschesolo war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) wenn schon denn schon nuca - weil i glaub ned dass du - auch wenns noch so klein ist die sau - mehr als 1 am teller haben wirst. aber bin i echt der einzige dem das wort "Nutschi" bekannt ist? wenn dem so ist nehm ich alles zurück und verkrieche mich mit meinem provinziellen infantilen subvokabular. das ist dann fast so wie der sturmtrainer der in brasilien aufgelaufen ist. bearbeitet 25. August 2010 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 25. August 2010 aber bin i echt der einzige dem das wort "Nutschi" bekannt ist? wenn dem so ist nehm ich alles zurück und verkrieche mich mit meinem provinziellen infantilen subvokabular. nein bist nicht der einzige brauchst dich also nicht zu verkriechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 25. August 2010 Atte Nuhiu Hier hörst du ihn, wenn er seinen eigenen Namen selbst ausspricht. Er ist eh gleich der erste, der sich vorstellt. http://www.laola1.tv...1071-25975.html Danke dir ! Na wenigstens habe ich den Vornamen gefühlsmäßig richtig gehabt. Und ich schreibe es gleich nocheinmal, Nutschi ist wirklich ein Scheißspitzname, eben weil er auch für mich mit einem kleinen Schweinderl in Verbindung gebracht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. August 2010 Hehe, das "Nutschi=Ferkerl" wußte ich auch nicht, dürfte wohl nur der älteren Generation bekannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 25. August 2010 aber bin i echt der einzige dem das wort "Nutschi" bekannt ist? Ich kann mich zumindest erinnern, dass meine Großeltern (aus dem Burgenland) die Schweindeln immer mit "nutsch, nutsch" gelockt haben. http://www.ostarrichi.org/wort-3316-at-Nutscherl.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 Danke dir ! Na wenigstens habe ich den Vornamen gefühlsmäßig richtig gehabt. Und ich schreibe es gleich nocheinmal, Nutschi ist wirklich ein Scheißspitzname, eben weil er auch für mich mit einem kleinen Schweinderl in Verbindung gebracht wird. also ich find, der passt zu ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts