schweini Anfänger Geschrieben 22. Juni 2010 wieso hat ein rabenhaupt,kerschbaumer,schönberger,kurzböck noch nicht unterschrieben was ist da los ????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 22. Juni 2010 Vielleicht wollten sie erst abwarten wer neuer Trainer wird? Vielleicht wollen sie sich erst ein Bild machen ob sie mit dem neuen Trainer können? Vielleicht haben sie schon zugesagt, aber es war noch keine Zeit zum unterschreiben? Alles ist möglich, ich würd mir da jetzt noch keine Sorgen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Stürmer Star hat absolut recht. Ich denke ähnlich wie "Stürmer Star", allerdings nicht ganz so extrem! post scriptum: Der "Vogel" auf seine Meinung ist sehr unpassend! bearbeitet 22. Juni 2010 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweini Anfänger Geschrieben 22. Juni 2010 da wär ich mir aber nicht so sicher denn wenn schon mal st.pölten für den schönberger eine anfrage schickt heisst das nix gutes für unseren verein!!! bei den anderen drei bin ich mir auch nicht mehr so sicher denn sonst hätten die schon längst unterschrieben wie die anderen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juni 2010 Auch ich finde, dass wir bis dato mit der Transferpolitik sehr zufrieden sein können - wenngleich ich der Meinung bin, dass wir, wenn der Aufstieg ein Thema sein soll, uns von manch langdienenden Spieler verabschieden sollten. Klar, mir würde es auch um so manchen leid tun, aber wenn wir an die langfristigen Ziele denken... Daher bin ich der Meinung, dass wir ohne einen Vaclav und Juricev planen sollten. Kurzböck und Rabenhaupt sind sicher Kaderspieler, doch wenn man ehrlich ist, helfen sie uns in der jetzigen Form einfach nicht weiter. Ausserdem bin ich von Rudi Vogl nicht mehr so überzeugt, ausser er bekommt einen kongenialen Partner zur Seite gestellt, der ihn mit den richtigen Bällen versorgt, denn bis dato hat er eher die Bälle verteilt und das sollte ein Goalgetter nicht unbedingt tun, sondern eben bomben. Auch der Schöni muss endlich seine Form wieder finden, denn ich finde diese Saison wear nicht seine beste. In der Defensive gibt es auch noch Potenzial. Hier wäre noch ein Routiner gefragt denn wir schon oft im Forum erwähnt wurde, ist die beste Zeit von Mehlem auch schon vorbei. Doch will ich nicht nur nörgeln, ich glaube mit dem Glieder wird was weitergehen und vielleicht klappt es ja noch mit den einen oder anderen Paschinger Talent. Wenn der SKV diesen Weg wirklich geht und auch in den Nachwuchs investiert bin ich überzeugt davon, dass wir in den nächsten Jahren mit unserem SKV viel Freude haben werden - hatten wir zwar (zumindest ich) bis dato auch jetzt schon, aber mit unserem Fan-und Zuschauer-Potenzial wird es in der Adeg-Liga echt GEIL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kim Hill Stammspieler Geschrieben 22. Juni 2010 Vorwärts Steyr Präsident Dir. Jörg Rigger konnte mit "Il Capitano" Michael Mehlem den laufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern. Die Nr. 8 geht somit bereits in die 4. Saison mit dem SK Vorwärts Steyr. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Mehlem nicht gehalten werden sollte/müsste. Hab nich wirklich viele starke Spiele von ihm gesehen in der letzten Saison. Er war ohne Zweifel einer unserer Stärksten, aber mittlerweile gehört er eher zu den reservisten (meiner meinung nach). Oft zu langsam, oft zu unsicher, das alter macht halt auch schon was aus.... und bitte, zreisst mi net glei, is ja nur mei persönliche ansicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juni 2010 Meine Rede! Ich finde den Mike wirklich voll in Ordnung und er ist/war ein super Kapitän, dennoch sollten wir nach vorne schauen. Ich glaube er kann der KM nicht mehr viel weiterhelfen. Ich würde mir aber wünschen, dass uns Mehlem, wenn auch in anderer Funktion, erhalten bleibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoonation Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Also gerade in der jetzigen Situation den Vertrag mit Mehlem, der sicher unser Leitwolf ist und die Mannschaft zusammenhält, nicht zu verlängern, wäre in meinen Augen grob fahrlässig gewesen. Neue Spieler müssen auch erst integriert werden und ich finde in unserem Kader ist ein kampfstarker Spieler, wie unser Kapitän, immer notwendig und wenn ich dann lese, dass auch über den Schöni nachgedacht wird, dann fehlt mir jedes Verständnis. Schöni war in dieser Saison das Um und Auf in unserem Offensivspiel. Ohne ihn wär da gar nix gegangen. Just my 2 cents. bearbeitet 22. Juni 2010 von zoonation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger Anfänger Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Schöni war im letzten Saisondrittel das um und auf in der Offensive aber speziell im Herbst waren seine Leistungen eher durchwachsen! Aber er muss unbedingt gehalten werden! Dieses Jahr ist Mehlem noch eine Alternative, aber dann wird es eng denn die jungen drängen immer mehr nach und wenn ich ganz ehrlich bin ist mir sein Ausfall nie besonders aufgefallen in den Spielen, ich fand sogar, dass die defensive sicherer stand ohne ihn... bearbeitet 22. Juni 2010 von Roger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2010 wieso hat ein rabenhaupt,kerschbaumer,schönberger,kurzböck noch nicht unterschrieben was ist da los ????? Zu deiner Beruhigung,Rabenhaupt und Kerschbaumer haben bereits verlängert. Einfach verschlafen die Meldung ,ganz ruhig bleiben ,es wird alles gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrianer45 Amateur Geschrieben 22. Juni 2010 Zu deiner Beruhigung,Rabenhaupt und Kerschbaumer haben bereits verlängert. Einfach verschlafen die Meldung ,ganz ruhig bleiben ,es wird alles gut! schon nach dem letzten Spiel, falls das viele nicht mitbekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 24. Juni 2010 Vorwärts trennt sich von Torjäger Rudi Vogel Donnerstag, 24. Juni 2010 Knalleffekt in Steyr! Nach der Präsentation von Edi Glieder als neuen Coach der Rot-Weißen gaben die Verantwortlichen Donnerstag Mitternacht Folgendesskv.jpg bekannt: Stürmer Rudi Vogel wurde am Donnerstag durch die Sportliche Leitung des SK Vorwärts Steyr mitgeteilt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Vogel wird jedoch am kommenden Samstag beim „20. Jahre Jubiläumsfest der SV Garsten Damen“ noch einmal gegen eine Regionalauswahl mit dem SK Vorwärts Steyr auflaufen und so seinen Abschied im rot-weißen Trikot nach nur einer Saison geben. Vogel erzielte in der abgelaufenen Saison 16 Tore in der Radio OÖ Liga. Wo Vogel seine Karriere fortsetzen wird ist noch offen. Quelle: ooeliga.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2010 naja wenn das stimmt, was man so aus spielerkreisen hört, dann ist der schritt nachvollziehbar, aber die sportliche leitung hat vor dem engagement schon gewusst, welchen charakter und welche begleitumstände rudi mitbringt! trotzdem danke an rudi für seinen tollen einsatz bei jedem match! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2010 naja wenn das stimmt, was man so aus spielerkreisen hört, dann ist der schritt nachvollziehbar, aber die sportliche leitung hat vor dem engagement schon gewusst, welchen charakter und welche begleitumstände rudi mitbringt! trotzdem danke an rudi für seinen tollen einsatz bei jedem match! und vor allem danke an rudi 'the bird' für den hohen unterhaltungswert, den die meisten seiner aktionen mit sich brachten dann bin ich jetzt mal gespannt, welchen stürmer wir noch verpflichten werden (falls überhaupt ) ... anscheinend ist ja die rückkehr von jefti auch schon beschlossene sache ... wieder ein e24-spieler mehr zur verfügung ... kann sicher nicht schaden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 25. Juni 2010 Ob da Jefti in der Mannschaft wirklich mitkicken kann weiß ich aber nicht... :sleepy: Da müsste er sich schon sehr gesteigert haben - ohne diese Möglichkeit ausschließen zu wollen. Hab ihn in letzter Zeit nicht spielen gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts