franz ferdinand Postaholic Geschrieben 13. Juni 2010 Und wenn er monatlich eine Million einzahlt und ansonzten nie einen Fuß nach Steyr setzt: NEIN! Auch nur die allerkleinste Beteiligung von Herrn Grad an der Vorwärts würde von uns Fans mit Nachdruck abgelehnt werden, davon bin ich fest überzeugt. Lieber ein Leben lang Vorwärts in der 2. Klasse Ost als ein Champions League-Sieger Superfund Steyr. LOVE FOOTBALL, HATE GRAD! Aber nachdem mir ein Vorstandsmitglied am Freitag in die Hand versprochen hat, dass es keinen Grad in Steyr geben wird und man den Gerüchten keinen Glauben schenken darf, und vor allem da ich keinen Grund habe, an der Ehrenfestigkeit dieses Funktionärs zu zweifeln, gehe ich davon aus, dass Steyr auch weiterhin gradlos bleibt. Und das gefällt mir gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2010 Falls das wirklich passieren sollte, würds auf JEDEN Fall gscheite Proteste geben mit allem drum und dran! NEIN zu einem Sponsor in unserem Vereinsnamen und Stadion-Namen! Nicht mit uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 14. Juni 2010 Falls das wirklich passieren sollte, würds auf JEDEN Fall gscheite Proteste geben mit allem drum und dran! NEIN zu einem Sponsor in unserem Vereinsnamen und Stadion-Namen! Nicht mit uns! ...hohoho....lass die kirche im dorf....tun wir uns da nicht schon wieder künstlich über sachen aufregen, die überhaupt nicht im raum stehn !!! ...sommerloch dauert eh noch a zeit an....müssen wir nicht jetzt gleich wieder vollgas geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2010 Seid doch bitte nicht so Naiv wenn Hr.Grad einen dementsprechenden Betrag sponsern würde wird uns kein Mensch fragen Und ich bin auch der Meinung zurecht den unser Vorstand kann es sich gar nicht leisten einen guten Sponsor abzulehnen den sollte es noch nicht durchgedrungen sein in der heutigen zeit fallen Geldgeber nicht vom Himmel und würden wir es nicht nehmen einer unserer Mitbewerber sicher Außerdem heißt es ja nicht das wir ihm unseren Verein verkaufen müssen Außerdem keine lehren Drohungen keiner von euch würde die Vorwärts verlassen oder nicht mehr zu den Spielen gehen Also schön realistisch bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 14. Juni 2010 Seid doch bitte nicht so Naiv wenn Hr.Grad einen dementsprechenden Betrag sponsern würde wird uns kein Mensch fragen Hat auch keiner behauptet. Aber man wird ja noch seine Meinung zum Besten geben dürfen, dass man mit so einer Entwicklung nicht einverstanden WÄRE (Anzeichen dafür gibt es zum Glück eh in keinster Weise, außer dass wahrscheinlich auch heuer wieder in irgendeiner Zeitung ein entsprechendes Gerücht auftauchen wird). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Mit einer Verpflichtung von Drechsel wird es definitiv nichts! Das sagt Medisevec im Interview auf Newsarena. Die Gehaltsvorstellungen von Drechsel übersteigen bei Weitem dem, was der SKV zahlen kann (will). Allerdings bestätigt er, daß es ein Gespräch mit ihm gegeben hat. Wäre zwar eine schöne Sache gewesen, jedoch nicht wirklich realistisch wenn man ehrlich ist! Eine Aussage die ich aber überhaupt nicht verstehe ist jene, daß man bei der Verpflichtung von Spielern bzw. bei der Verlängerung der bestehenden Verträge keine Eile hat. Nochdazu sagt er das in den nächsten Tagen keine weiteren Handlungen folgen, da der Rigger irgendwo unterwegs ist!? Anscheinend glauben unsere Leute im Vorstand wirklich, es gibt nur uneren Verein und die Spieler streiten sich um einen Platz bei uns. :aaarrrggghhh: Ich würde lieber früher handeln und dann in Ruhe Sommerpause machen! bearbeitet 14. Juni 2010 von HCS 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2010 Laut Aussagen von Rene Kern verhandelt die Vorwärts mit 1-2 jungen Spielern aus der Region und sucht darüberhinaus einen echten 10-er, was auch immer darunter zu verstehen ist( siehe Medienthread) Diesen Weg möchte ich nur unterstützen, bedeutet er doch eine noch stärkere Verankerung des Vereins in der Region Steyr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 14. Juni 2010 Anzeichen dafür gibt es zum Glück eh in keinster Weise. Dass es keine Anzeichen gäbe, kann man so leider aber nicht sagen. Mehrere Vereinsangehörige berichteten schon von konkreten (aber angeblich gescheiterten) Verhandlungen mit Grad. Und selbst aus dem OÖFV hört man Gerüchte dazu. Aber wie gesagt: Gerüchte. Denen man nun glauben kann oder nicht (ich tue es seit o.g. Vorstands-Ehrenwort nicht mehr), aber existieren tun sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 14. Juni 2010 OK, es gibt keine Anzeichen für einen außen stehenden Zuschauer wie mich (ist schließlich ein weiter Weg bis Wien, so weit dampft die Steyrer Gerüchteküche nicht .) Für die mit näheren Kontakten zum Verein schaut die Sache wohl schon etwas anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TORAK Anfänger Geschrieben 14. Juni 2010 Grad hin Grad her,des is so wie wenn des Finale der WM 2010 Nord-Südkorea heißt,möglich aber wird nicht in erscheinung treten,mit dem zellhofer,des wäre was,der weiß wie man denn job macht und eine Mannschaft nach vorne bringt So nächstes Gerücht,da Kurt Russ wird kommen,so jetzt hobts wieder was zum schreiben,aber nehmts dieses nicht ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 14. Juni 2010 Gerüchte werden doch erst dann lustig wenn man sie ernst nimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2010 Eine Aussage die ich aber überhaupt nicht verstehe ist jene, daß man bei der Verpflichtung von Spielern bzw. bei der Verlängerung der bestehenden Verträge keine Eile hat. Nochdazu sagt er das in den nächsten Tagen keine weiteren Handlungen folgen, da der Rigger irgendwo unterwegs ist!? Anscheinend glauben unsere Leute im Vorstand wirklich, es gibt nur uneren Verein und die Spieler streiten sich um einen Platz bei uns. :aaarrrggghhh: Ich würde lieber früher handeln und dann in Ruhe Sommerpause machen! Muß dir voll zustimmen! Ich kann gar nicht glauben daß in unserem Vorstand ohne den Rigger gar nichts geht. Nicht nur daß hochkarätige Spieler der Regional- u. OÖ-Liga, die sich auch noch selbst angeboten haben, hingehalten werden (wahrscheinlich soooo lang bis es ihnen zu blöd wird und sie zu einem anderen Verein wechseln) - weil unser Vorstand keine Zeit hat und ja nichts drängt??????? Noch was zu den Spielern - Rudi Vogel ist fix weg! :aaarrrggghhh: Aber unser Vorstand läßt sich Zeit um neue Spielervertäge auszuhandeln und gleichwertige Spieler zu holen. :huh?deppat?: Ich hoffe die Herren verschlafen nicht den ganzen Sommer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2010 Torak du musst schreiben aus einer sehr zuverlässigen Quelle habe ich gehört dass wieder mit Kurt Russ verhandelt wird, er verlangt derzeit aber noch zu wenig! Dann wird dir geglaubt werden, oder auch nicht, kommt aber auf den Betrachter an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2010 um den rudi ist es zwar schade, weil er einer absoluten lieblinge war, aber was ich so aus einigen kicker kreisen gehört habe, soll er charakterlich nicht der beste sein und sein problem mit wetten und kartln noch immer nicht in griff bekommen haben. wenn das so stimmt, was ich gehört habe, wäre er nicht mehr tragbar! leider! ich hoffe der vorstand reagiert rasch und holt sich zumindest 1 riesen kracher im sturm und im mittelfeld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 14. Juni 2010 Aus sícherer Quelle habe ich gehört dass (wie eigentlich immer) alles gut werden wird und wir auch nächstes Jahr wieder viel Spass haben werden am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts