Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 3. Mai 2011 naja nachdem was in Waidhofen grad los ist würde es mich nicht wundern.. der fc waidhofen wird vermutlich nächstes jahr 1 klasse bzw 2 klasse spielen... daher werden wir zum einen für die jungen aus der HTL gemeinsam mit Amstetten der 1ste Anlaufpunkt sein und auch für die Spieler der derzeitigen RL mannschaft.. einen Zeman würd ich zum beispiel sofort nehmen, schon wieder der Zeman im Gespräch ???? jedes Jahr das gleiche, schon jemand mal etwas von einem Mair Daniel gehört ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2011 ob er im gespräch ist oder nicht weiß ich nicht, ich denk nur das er einer der besten offensiv spieler aus der region ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pele100 Banklwärmer Geschrieben 4. Mai 2011 schon wieder der Zeman im Gespräch ???? jedes Jahr das gleiche, schon jemand mal etwas von einem Mair Daniel gehört ?? ja natürlich, Mair Daniel, ca. 18-20 Jahre alt, stammt aus dem Ennstal und kickte früher in Großraming. Im Alter von ca. 12 oder 13 Jahren wechselte er in die Fußballschule von Waidhofen und spielte vorerst im Nachwuchs. Mittlerweile ist er zum Kaderspieler der KM, mit regelmäßigen Einsätzen in der Regionalliga, aufgestiegen. Er wäre sicher eine Überlegung wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pele100 Banklwärmer Geschrieben 4. Mai 2011 Ich denke, dass die Mannschaft frisches Blut vertragen könnte, da wir doch einige ältere Spieler in der Mannschaft haben. Egal wohin wir schauen, aber die Jugend dominiert momentan das Fußballgeschehen. Ich würde da den Verantwortlichen einmal mehr den Schreiner Emanuel ans Herz legen, ein junger, sehr gut ausgebildeter Verteidiger. Da er es bisher nicht vollkommen in den Profikader des Lask geschafft hat, denke ich, dass er einem Wechsel nach Steyr nicht abgeneigt sein könnte. Die Möglichkeit im Profifußball doch noch fuß fassen zu können, ist wahrscheinlich bei uns viel größer als in Linz. Ein Riesentalent soll auch der Klug David sein, aktueller U-17 Teamspieler u zur Zeit in der Akademie in Linz tätig. Ein Vollblutstürmer, jung, ehrgeizig und sehr sehr gut. Die könnte sich ja mal wer ansehen, ob die zu uns passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2011 Also ich habe nicht den Zeman gemeint. Die Person von der ich gehört habe ist 17-18 Jahre alt und spielt auf der Verteidigerposition. Angeblich schon fix bei euch nur keine Ahnung ob für die 1B oder Kampfmannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Kenny Anfänger Geschrieben 6. Mai 2011 Also ich habe nicht den Zeman gemeint. Die Person von der ich gehört habe ist 17-18 Jahre alt und spielt auf der Verteidigerposition. Angeblich schon fix bei euch nur keine Ahnung ob für die 1B oder Kampfmannschaft. Der Spieler denn du meinst, ist glaub ich Christoph Karrer vom AFW Waidhofen. Wobei der glaub ich nur bei euch hin und wieder mittrainiert, aber bis Sommer noch in der Waidhofner 1b spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2011 Ein Riesentalent soll auch der Klug David sein, aktueller U-17 Teamspieler u zur Zeit in der Akademie in Linz tätig. Ein Vollblutstürmer, jung, ehrgeizig und sehr sehr gut. Die könnte sich ja mal wer ansehen, ob die zu uns passen Die Verpflichtung von Klug David ist so gut wie fix! Riesentalent aber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 9. Mai 2011 Weiß jemand warum der Rothbauer Mandi nicht mehr im Kader ist ??? Der ist so still und heimlich verwschwunden, wäre schade, wenn das sein Abgang wäre ......... Auch eine spannende Frage, nachdem der Aufstieg wieder realistischer geworden ist, was tut sich am Tormannsektior ??? ist auch wieder sehr ruhig um den Pepi Schicklgruber geworden, hält der Ausschau nach einem Berger Nachfolger ???? Ganz wichtig wäre eine Mittelfeldverstärkung, vor allem eine Zentralfigur, denn auf Dauer wirds im Mittelfeld nicht reichen, mit diesem Kader, Steinigt mich dafür aber nicht, ich denke nur etwas Vorraus für die nächste Saison, wir sind gut sortiert (aber nur derzeit) wie siehts da mit Verlängerung der Verträge aus ?? kann mir vorstellen, daß nicht mehr alle unter Vertrag genommen werden.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beo Wulf Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Mai 2011 @ Kempes Wieso soll sich Schicki um einen Berger Nachfolger umsehen??? Soweit ich weiß ist Berger absolut Gesprächsbereit. Und anscheinend sieht es nicht schlecht aus. Ich hoffe nur seine Verletzung (am operiertem Knöchel / Achilessehne) ist nicht zu schlimm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai 2011 Weiß jemand warum der Rothbauer Mandi nicht mehr im Kader ist ??? Der ist so still und heimlich verwschwunden, wäre schade, wenn das sein Abgang wäre ......... Nachdem er in Bad Ischl nach Gmunden im Herbst zum zweiten Mal auf einer Position eingesetzt wurde die absolut nicht für ihn passt und die Leistung nicht entsprach hat ihn der Trainer aus dem Kader entfernt. Jetzt in der Euphorie des Sieges ist es natürlich leicht einen Spieler in der Versenkung verschwinden zu lassen. Verdient hat er es sich sicher nicht, er war immer ein Vorzeigekämpfer für die Mannschaft. Fehlpässe produzieren andere auch - ohne nicht gleich eliminiert zu werden. Vielleicht gelingt ihm noch eine Auferstehung sowie Kerschi und Schierhuber, zu wünschen wäre es ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 9. Mai 2011 @ Kempes Wieso soll sich Schicki um einen Berger Nachfolger umsehen??? Soweit ich weiß ist Berger absolut Gesprächsbereit. Und anscheinend sieht es nicht schlecht aus. Ich hoffe nur seine Verletzung (am operiertem Knöchel / Achilessehne) ist nicht zu schlimm. wer weiss, wer weiss, vielleicht kommts zu einem Tausch und der Flo spielt weiter in der OÖ Liga......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 9. Mai 2011 Nachdem er in Bad Ischl nach Gmunden im Herbst zum zweiten Mal auf einer Position eingesetzt wurde die absolut nicht für ihn passt und die Leistung nicht entsprach hat ihn der Trainer aus dem Kader entfernt. Jetzt in der Euphorie des Sieges ist es natürlich leicht einen Spieler in der Versenkung verschwinden zu lassen. Verdient hat er es sich sicher nicht, er war immer ein Vorzeigekämpfer für die Mannschaft. Fehlpässe produzieren andere auch - ohne nicht gleich eliminiert zu werden. Vielleicht gelingt ihm noch eine Auferstehung sowie Kerschi und Schierhuber, zu wünschen wäre es ihm. und das Entfernen eines so mit Einsatz und 100%iger SKV Einstellung find ich schade..... denn gerade wenn einer mit Kampf und Einsatz zu vielen (und ich meine mehr als alle anderen) Ballkontakten kommt, dann ist die Fehlerquote natürlich höher, als wenn jemand die Bälle nur "Alibimäßig" in der Abwehr herumschiebt,...... aber das ist meine Meinung............. wenn man die RAumaufteilung im Mittelfeld gegen Neuhofen gesehen hat, dann sind so um den Mittelkreis riesige Löcher gewesen, wo der Gegner eine Überzahl mit3 - 4 Leuten hatten, daher waren die auch im Mittelfeld überlegener, konnten aber damit (Gott sei Dank) nix anfangen, da die Stürmer bei unserer Abwehr abgemeldet waren ---- eine Reisenleistung dem Alex da hinten, für mich die Zentrale Abwehrfigur - soll unbedingt weiter mit ihm geplant werden...... nur wie gesagt, Regionalliga, da brauchst Überlegenheit im Mittelfeld........... damit der Sturm nicht verhungert, die Leistung vom Rucki, Mehlem, alle Ehre, aber schneller werden die beiden nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 9. Mai 2011 wer weiss, wer weiss, vielleicht kommts zu einem Tausch und der Flo spielt weiter in der OÖ Liga......... Wenn ich eines nicht versteh, dann ist das die ständige Thematisierung eines Nicht-Themas durch manche. Der Flo ist ein super Goalie und bleibt bei uns und das ist gut so. Aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2011 sollten wir aufsteigen werden sowieso einige Spieler eine Entscheidung treffen ob Regionalliga mit SKV oder Unterhaus, weniger Geld aber mehr Zeit für Familie... Ein Flo würde für die RL 3x reichen, aber die o.a. Entscheidung muss er selbst treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 9. Mai 2011 sollten wir aufsteigen werden sowieso einige Spieler eine Entscheidung treffen ob Regionalliga mit SKV oder Unterhaus, weniger Geld aber mehr Zeit für Familie... Ein Flo würde für die RL 3x reichen, aber die o.a. Entscheidung muss er selbst treffen GENAU SO, mein ich das, da wirds interessant, wie sich so mancher Entscheidet (muss) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts