Recommended Posts

Weltklassecoach

sorry aber was heist do wenn da mauschi so weiter spielt also der keat weg meine meinung nur weil er jetzt moi 2 partien so hoibwegs ohne fehler gspielt hat. In da Reg hat er ka chance mehr...

Pichler Zemann eventuell Tauber wenn er wieda zruckkummt und an LV muss her...

Bin jetzt auch nicht unbedingt der größte Fan Mauschis, aber dass er es in einer höheren Liga nicht mehr schafft, sagt man schon seit der 1.Klasse! Außerdem find ich nicht, dass er nur die letzten beiden Partien gut gespielt hat, sonder zumindest was die Defensive betrifft eigentlich immer ganz brav sein Programm herunter gespult hat. Natürlich würde man auf dieser Position durchaus einen Spieler mit etwas mehr Offensicedurchschlagskraft benötigen aber es gibt auch noch andere Baustellen, und als Kaderspieler ist er auch in der Regionalliga das eine oder andere Mal sicher noch sehr wertvoll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bin jetzt auch nicht unbedingt der größte Fan Mauschis, aber dass er es in einer höheren Liga nicht mehr schafft, sagt man schon seit der 1.Klasse! Außerdem find ich nicht, dass er nur die letzten beiden Partien gut gespielt hat, sonder zumindest was die Defensive betrifft eigentlich immer ganz brav sein Programm herunter gespult hat. Natürlich würde man auf dieser Position durchaus einen Spieler mit etwas mehr Offensicedurchschlagskraft benötigen aber es gibt auch noch andere Baustellen, und als Kaderspieler ist er auch in der Regionalliga das eine oder andere Mal sicher noch sehr wertvoll!

schau da mal de videos an der spiel gegen grieskirchen gegen bad ischl usw überall wo ma gegentor bekommen haben und er gspielt hat war er mind. an eine verschuldet. glaub gegen griskirchen sogar bei allen

der gegner greift jo schon nur mehr auf seiner seite an weils genau wissn das über de seit leicht is durch zu kommen... egal es is eh schon des ewige thema... wobei i da recht gib in da REG als ersatzmann sicha a möglichkeit

daun isa unsportlich bis zum geht nimma..schreit was i wos (schimpfwörter) ins puplikum, zagt in mittlfinger aussa na sowos is für mi ka fussballspieler...in ana klassemanschaft wie da VORWÄRTS. Sorry sag nur meine Meinung

DA MAUSCHI MUSS WEG!

bearbeitet von Vorwärts001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

schau da mal de videos an der spiel gegen grieskirchen gegen bad ischl usw überall wo ma gegentor bekommen haben und er gspielt hat war er mind. an eine verschuldet. glaub gegen griskirchen sogar bei allen

der gegner greift jo schon nur mehr auf seiner seite an weils genau wissn das über de seit leicht is durch zu kommen... egal es is eh schon des ewige thema... wobei i da recht gib in da REG als ersatzmann sicha a möglichkeit

daun isa unsportlich bis zum geht nimma..schreit was i wos (schimpfwörter) ins puplikum, zagt in mittlfinger aussa na sowos is für mi ka fussballspieler...in ana klassemanschaft wie da VORWÄRTS. Sorry sag nur meine Meinung

DA MAUSCHI MUSS WEG!

:facepalm:

und MAUSCHI BLEIBT!!!

Bravo, die Winterpause dauert jetzt geschlagene 3 Tage und wir haben schon so a Spielerdiskussion. Im Jänner ist das halbe Forum gegeneinander - aufgeteilt in Pro und Contra Mauschi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also man kann über Mauschi sagen was man will...

Mauschi wird nie der geniale techniker sein wie a schöni.

ABER:

Er spielt einen sehr sehr soliden Aussenverteidiger, der immer! mit vollem Einsatz bei der Sache ist.

Fuer mich ist er jeden Herbst wieder eine positive Überraschung, weil er es immer wieder mit seinem Einsatz zurück in die Mannschaft schafft.

Und eins noch: Wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es zurück... Das gilt auch für Fans und Spieler..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Da Mauschi verdient sich aus meiner Sicht den größten Respekt. Er is a richtiger Beisser & Kämpfer.

Darum steht er in der Stammelf. Und seine Eckbälle sind auch nicht von schlechten Eltern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

DA MAUSCHI MUSS WEG!

Die Meinug ist das eine, der Stil das andere. :verbot::verbot:

Ich würde mich NIE derart abschätzig über einen Spieler der eigenen Mannschaft äußern - der sich, außer dass ihm offenbar jede Menge Ballzauberer von außen kritisch auf die Beine sehen - in keiner Weise etwas zu Schulden hat kommen lassen, sich in die Mannschaft zurückgekämpft hat und dort rackert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Die Meinug ist das eine, der Stil das andere. :verbot::verbot:

Ich würde mich NIE derart abschätzig über einen Spieler der eigenen Mannschaft äußern - der sich, außer dass ihm offenbar jede Menge Ballzauberer von außen kritisch auf die Beine sehen - in keiner Weise etwas zu Schulden hat kommen lassen, sich in die Mannschaft zurückgekämpft hat und dort rackert.

Du bist der eine und ich der andere also das ist meine meinung und dahinter stehe ich

und wegen dem nix zu schulden kommen lassen amm das sehe ich sowiso ganz anders aber das hab ich ja geschrieben wie unsportlich er ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless
Du bist der eine und ich der andere also das ist meine meinung und dahinter stehe ich

und wegen dem nix zu schulden kommen lassen amm das sehe ich sowiso ganz anders aber das hab ich ja geschrieben wie unsportlich er ist

Um dir vielleicht doch noch klarzumachen, warum du dir mit deinen Postings hier keine Freunde machst (und noch einen Euro fürs Phrasenschwein zu generieren): Der Ton macht die Musi!

Ob ein Spieler für die aktuelle oder zukünftige Ligen geeignet ist oder nicht - darüber kann man gern diskutieren, und das wird hier auch gern und oft gemacht. Aber ein großes dickes fettes "Der gehört weg" reinzustellen - so gehts nicht.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Um dir vielleicht doch noch klarzumachen, warum du dir mit deinen Postings hier keine Freunde machst (und noch einen Euro fürs Phrasenschwein zu generieren): Der Ton macht die Musi!

Ob ein Spieler für die aktuelle oder zukünftige Ligen geeignet ist oder nicht - darüber kann man gern diskutieren, und das wird hier auch gern und oft gemacht. Aber ein großes dickes fettes "Der gehört weg" reinzustellen - so gehts nicht.

geb ich dir recht drum hab ichs auch beim letzten posting weg gelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Derzeit macht mir da Schierhuber mehr Sorgen! Hat eigentlich nicht schlecht begonnen Saison, natürlich auch bedingt durch seinen Siegestreffer gegen St. Pölten, dann aber schnell einen Durchänger bekommen. Leider habe ich da in den letzten Spielen kaum Steigerung gesehen. Dazu ist mir beim Spiel gegen Schallerbach besonders auch seine Körpersprache aufgefallen, welche nicht unbedingt von großem Selbstvertrauen zeugt.

Hab mir heute das RTV-Video angesehen und da sticht auch seine Reaktion - nämlich so gut wie keine - auf sein Tor zum 2:0 ins Auge. Er scheint mit der derzeitigen Situation nicht wirklich zufrieden zu sein, was ja auch zu verstehen ist, nur sprechen seine Leistungen auch nicht gerade für ihn. Finde ich grundsätzlich Schade, weil er mMg nach schon Potenzial hat eine Feste größe auf seiner Position zu werden. Hoffentlich kann er die Winterpause nutzen, um wieder zu Kräften zu kommen, damit er uns im Frühjahr wieder mit erfrischendem Fußball erfreuen kann. Es wäre ihm zu wünschen. Er ist noch jung, da ist sicher noch einiges möglich, und wenn man bedenkt, was diese Saison alles passiert ist, dann ist das sicher nicht immer alles auch nur leicht für einen jungen Spieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Ist halt ein junger Mann dessen Formkrise unbestätigten Gerüchten nach von einer neuen Freundin kommt? :ratlos:

Seis wies sei - mir taugt der Kerl und ich würde mich freuen ihn noch lange bei der Vorwärts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Jetzt wart ma mal die Winterpause ab. Da Dominic wird auch wieder Kraft tanken und ich bin fest davon überzeugt das wir im Frühjahr sehr sehr oft von da Süd folgendes hören: TARI TARA DA SCHIERHUBAAAA!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Mir macht nachdem ich das Schallerbach-Video gesehen habe nur der Rasen Sorgen. Der schaut noch schlechter aus als sonst.

Der Rasen ist schon seit längerer Zeit in einem desolatem Zustand. Vor allem im kleinem Strafraum ist es bei nassem Wetter mehr Sumpf , was man an einigen Foto´s perfekt erkennen kann. Die Torhütter stehen fast bis zu den Knöcheln im Dreck. Nicht umsonst hat sich Flo schon mehrmals beschwert, aber anscheinend ist das den Verantwortlichen ziemlich gleich. Schade, das ist einer Vorwärts nicht würdig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich würd sagen einfach mal überraschen lasssen und abwarten was sich im Winter tut. Der Glieder wirds schon wissen wo er Verstärkungen braucht und ob man einen Mauschi weiterhin braucht oder nicht. Wobei ich ebenfalls davon ausgehe, daß wir ihn sehr wohl brauchen. Und der Schierhuber wird auch wieder zu alter Stärke finden. Sollte jedoch wirklich noch ein offensiver Mittelfeldspieler dazukommen, dann könnte es doch eher eng für ihn werden in Zukunft mit solchen Leistungen wie im Herbst. Wird ein harter Kampf ums Leiberl werden!

Auch der Rasen wird sich über die Winterpause wieder erholen. Vor dem Tor braucht man nur mal neu anbauen, aber ob das bis mitte März (über den Winter) was wird kann ich mir nicht ganz vorstellen. Das gehört normal über den Sommer gemacht. Aber bitte ich bin kein Gärtner, vielleicht gibts da einen Schmäh!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten