Reisinger Sepp Amateur Geschrieben 28. Juni 2010 da rudi vogl war wieder mal einer - seit langem beim skv - der das kicken wirklich konnte ! ich wünsche ihm alles gute ! sepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 28. Juni 2010 da rudi vogl war wieder mal einer - seit langem beim skv - der das kicken wirklich konnte ! Jo genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2010 ich weiß eh wie es bzw. wer gemeint ist, aber trotzdem: "RB" steht im fußball für etwas, was mit fußball eigentlich nichts zu tun hat. suchts euch bitte eine bessere kurzbezeichnung für den Ronnie. ich hab ja schon beim Gaudikick in Garsten auf den Pausenschmäh gewartet, dass er zB nach der Pause mit dem SKV Leiberl rauskommt und den Rudi ersetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Hier mal zusammengefasst unser momentaner Kader: Fix: Tor Florian Berger Abwehr Markus Kurzböck Alexander Danninger Michael Mehlem Manfred Rabenhaupt Marco Merkinger Dejan Jeftenic Mittelfeld Daniel Kerschbaumer Manfred Rothbauer Dominic Schierhuber Michael Lageder Sturm Daniel Lindorfer Gernot Falkner Demir Burak Alexander Piesinger Fraglich: Manuel Schönberger Sebastian Lukic Alen Orsolic Erwin Tauber Harald Ruckendorfer Wichtig wäre dass der Schöni bei uns bleibt! - Er ist doch "der Vorwärtsler" Auch die Weiterverpflichtung von Sebastian als E24 und von Orsolic wäre sehr gut für unsere Zukunftsplanung. Hoffentlich kommen noch ein guter Stürmer und ein echter Spielmacher, ansonsten kann man mit den bisherigen Neuverpflichtungen sehr zufrieden sein. bearbeitet 1. Juli 2010 von SKV 4 You & Me 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2010 Der Kader sieht zwar net schlecht aus , aber wenn wir Meister werden wollen brauch ma sicher noch einige gute Leute , weil einige was neu gekommen sind werden sicher in der 1b spielen ,und der Schöni muss da bleiben , es wird sich sicher noch einiges tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Hier mal zusammengefasst unser momentaner Kader: Harald Ruckendorfer Wichtig wäre dass der Schöni bei uns bleibt! - Er ist doch "der Vorwärtsler" Harlad Ruckendorfer war einer der ersten, die auf der SKV Homepage als fix vermerkt wurden! Schönberger hat angeblich seite vielen Wochen ein Angebot mit gesteigerten Konditionen des SKV vorliegen. Weshalb nimmt er dieses nicht an wenn er so "ein Vorwärtsler" ist? Finde das nicht ganz ok so lange zu Pokern, und dann am 5 vor 12 nach Sierning oder Dietach zu gehen! bearbeitet 1. Juli 2010 von The Red Baron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweini Anfänger Geschrieben 1. Juli 2010 Harlad Ruckendorfer war einer der ersten, die auf der SKV Homepage als fix vermerkt wurden! Schönberger hat angeblich seite vielen Wochen ein Angebot mit gesteigerten Konditionen des SKV vorliegen. Weshalb nimmt er dieses nicht an wenn er so "ein Vorwärtsler" ist? Finde das nicht ganz ok so lange zu Pokern, und dann am 5 vor 12 nach Sierning oder Dietach zu gehen! Mann muss sich vorher informieren was da genau läuft und nicht einfach nur irgendeinen sch... schreiben. so schönberger manuel pokert nicht sondern sein gefordertes wurde sofort akzeptiert!!!!! Zwei dinge warum er nicht unterschrieben hat :1/ Er hat event.die chance nach ganz oben zu riechen !! 2/ Hat er ein problem damit was mit trainer lukic passiert ist!!! Ein wechsel kommt nur in eine höhere liga in frage und dass weiss ich von einen guten freund vom schöni!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) ...na dann werd ich mich wohl oder übel wiedermal in richtung dom auf den weg machen und ein paar kerzerl anzünden, damit ich dennoch bald lesen kann, dass er verlängert.... ...vorwärts ohne schöni....uaahhhhhh.....bitte nicht ... ...würde ich dem legendären vorwärtsgeist ein gesicht geben müssen...es wäre schönis .... ...und da geh ich schon kerzerl kaufen... bearbeitet 4. Juli 2010 von Oleg B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) bin schon gespannt, wann die angekündigten weiteren 3 neuverpflichtungen bekannt gegeben werden ... nach der pressekonferenz, bei der edi glieder als neuer trainer präsentiert wurde, hatte präsident rigger ja groß angekündigt, dass der kader anfang der nächsten woche (das wäre diese woche gewesen) endgültig stehen wird und eben noch 3 neuverpflichtungen präsentiert werden ... schön langsam wärs ja wirklich an der zeit, die kaderplanung endgültig abzuschließen ... naja, dann hoff'ma mal auf kommende woche :yes: bearbeitet 4. Juli 2010 von SuperFan20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweini Anfänger Geschrieben 4. Juli 2010 Hier mal zusammengefasst unser momentaner Kader: Fix: Tor Florian Berger Abwehr Markus Kurzböck Alexander Danninger Michael Mehlem Manfred Rabenhaupt Marco Merkinger Dejan Jeftenic Mittelfeld Daniel Kerschbaumer Manfred Rothbauer Dominic Schierhuber Michael Lageder Sturm Daniel Lindorfer Gernot Falkner Demir Burak Alexander Piesinger Fraglich: Manuel Schönberger Sebastian Lukic Alen Orsolic Erwin Tauber Harald Ruckendorfer Wichtig wäre dass der Schöni bei uns bleibt! - Er ist doch "der Vorwärtsler" Auch die Weiterverpflichtung von Sebastian als E24 und von Orsolic wäre sehr gut für unsere Zukunftsplanung. Hoffentlich kommen noch ein guter Stürmer und ein echter Spielmacher, ansonsten kann man mit den bisherigen Neuverpflichtungen sehr zufrieden sein. und wieder weitere infos über den kader noch nicht unterschrieben haben: schöni lukic s. mauschi orsolic kurzböck tauber und die drei neuen spieler sollen angeblich von pasching 1b sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2010 und wieder weitere infos über den kader noch nicht unterschrieben haben: schöni lukic s. mauschi orsolic kurzböck tauber aufgrund dieses postings kann man davon ausgehen, dass deine quellen alles andere als zuverlässig sind :facepalm: ... mauschi und kurzböck haben sehr wohl bereits unterschrieben ... dies wurde bereits auf der skv-homepage bestätigt ... und gerade wenns dort einmal steht, gehe ich davon aus, dass das auch zu 100% den tatsachen entspricht ... das mit den drei neuen von pasching 1b würde ich noch eher glauben ... da edi wird schon wissen, wer das zeug hat, sich in der oö-liga durchzusetzen :super: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2010 Anscheinend dürfte es sich bei den Zugängen aus Pasching um Harrison Kennedy und Horst Freiberger handeln. Das hab ich zumindest heute von zwei SKV-Leuten (unabhängig voneinander) erfahren! Da dürfte also was dran sein!? Kennedy hat scharze Hautfarbe ist aber ein Österreicher und soll sozusagen der 10er fürs Mittelfeld sein. Technisch enorm stark und schnell und mit 21 Jahren ebenfalls wieder ein junger Spieler. Horst Freiberger ist 25 Jahre, ein Stürmer. Er hat in der vergangenen Saison bei den Paschingern 3 Tore erzielt, wurde allerdings bei seinen 17 Einsätzen 15 mal davon eingewechselt. Beides sind Spieler die Glieder holt bzw. die mit ihm mitkommen wollen und anscheinend sind die Transfers ziemlich fix! Sollte das tatsächlich stimmen mit den beiden dann können wir mehr als zufrieden sein mit dieser Mannschaft die uns fürs kommende Jahr zur Verfügung steht. Aber bitte ich will nichts verschreien, vielleicht ist das Ganze auch wieder nur ein Gerücht! Abwarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2010 Kennedy wäre auf jeden Fall eine Bombe und eine absolute Bereicherung für euch! Wenns wirklich dazu kommt, ziehe ich den Hut! Ich würde Ihn aber nicht im Zentrum einsetzen. Kennedy hat ganz klar seine Stärken auf dem Flügel - eben durch die angesprochene Schnelligkeit, die seinesgleichen sucht! Hat auch bei den Paschingern und davor bei Kensy (BW Linz) ausschließlich am Flügel agiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2010 ich glaub das es da weniger um die hautfarbe an sich geht, sondern eher, wenn man den Spieler ein paar jahre hält und er dann in der Adeg liga spielt er als Österreicher für den Österreicher topf gilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. Juli 2010 Direkt von unserer HP: *trommelwirbel* Manuel Schönberger verlängert seinen Vertrag und stürmt weiterhin für den SK Vorwärts !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts