meinereiner Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Oktober 2010 Nun gerüchten zufolge geht der Lindi und Florian nach dieser Saison. Geld scheint auch nicht viel vorhanden zusein. Lassen wir uns also überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2010 Der Kurze hat das auf der linken Position bis voriges Jahr auch noch recht gut gespielt, hat aber sehr nachgelassen...ob das noch einmal etwas wird? Der Mauschi spielt permanent auf seinem höchsten Niveau..alle Achtung.... mehr ist da nicht mehr drinnen.Ich hätte ihm früher nur das Zeug für die Bezirksliga zugetraut. Da hat er mich sehr überrascht. Auf beiden Positionen ist mittelfristiger Handlungsbedarf! Der Kurze hat, soweit ich weiss letzte Saison immer rechts in der 4er-Kette gespielt, wo jetzt der Marcello Merkinger als E24 Spieler gesetzt ist! Links ist glaub ich nicht so seins, aber ich würde ihn gern mal im Mittelfeld sehen (statt Schierli/Falkner) wär sicher eine Option weil dribbelstark und antrittschnell ist er ja!! Der Mauschi spielt momentan immer seine Partie, kampfstark und kompromisslos! Aber seine Stellungsfehler und die fehlende Offensivstärke sind echt ein Manko und auch sein Hitzkopf könnte uns noch zum Verhängnis werden! Echten Handlungsbedarf sehe ich im Sturm, weil wenn der Lindi ausfällt fehlt vorne die Torgefahr, der schöni ist zwar ein ständiger Unruheherd für die Verteidiger aber ein richtiger Knipser ist er nicht! Aber einen guten Stürmer zu finden der sich auf die Bank sitzt und auf seine Chance wartet wird man nicht finden! Meiner Meinung nach wäre ein Typ wie Andrea Pirlo der Richtige für uns! Ein Mann der aus dem defensiven Mittelfeld die Fäden zieht und unsere schnellen Offensivspieler mit Bällen versorgt. Nix gegen Mike, Mandi und Lageder aber mir fehlt das schnelle Spiel von hinten raus, wir hätten ja vorne die Spieler die schnelle Konter fahren könnten aber es wird oft zu umständlich gespielt! Weiter so u Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit unserem Kader, wir sind immer noch ungeschlagen (auch in der 1b)!!!! Weiter so Jungs, so gehts richtung Regionalliga!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2010 Nun gerüchten zufolge geht der Lindi und Florian nach dieser Saison. Geld scheint auch nicht viel vorhanden zusein. Lassen wir uns also überraschen. Geh bitte! Wo hast du denn das wieder gehört??? Jetzt ist der Lindorfer gerade mal zu uns gekommen und hat neulich in einem Interview auf ooöliga.at bestätigt wie toll er es bei uns findet. Weiters hofft er dabei auf den Aufstieg in die Regionalliga mit dem SKV. Also warum soll er sich jetzt schon Gedanken machen um nächstes Jahr? Genauso der Flo Berger. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die jetzt an einen Wechsel denken wenn sie mitten im Aufstiegskampf stecken. Das wäre doch mehr als unsinnig! Und das kein Geld vorhanden ist, das ist ja wohl die beste Aussage! Wenn du wüsstest wie gesund der Verein dasteht und wieviel Geld da vorhanden ist. Und darauf kannst du dich verlassen! Ich kenne einen der bei uns u.a. gesponsert hat und auch schon den einen oder anderen Spieler zu uns gebracht hat. Er kennt viele unserer Spieler persönlich, sowie den Rigger mit dem er auch geschäftlich zu tun hat, darum hat er auch durchaus gute Einblicke in unseren Verein. Und so gut wie unser Verein finanziell dasteht, das würden sich viele andere Vereine in der Regionalliga wünschen! Und ich weis auch das schon vorgesorgt ist für einen ev. Ausstieg von Rigger als Hauptsponsor, da brauchen wir uns keine Sorgen machen. Ich bin mir sicher das im Winter noch 2 Neue kommen werden, Darunter ein Kracher im Sturm als Unterstützung zu Lindorfer und ev. noch ein defensiver Spieler. Man wird da im Winter alles daran setzen das der Aufstieg auch wirklich gelingt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 25. Oktober 2010 Nun gerüchten zufolge geht der Lindi und Florian nach dieser Saison. Geld scheint auch nicht viel vorhanden zusein. Lassen wir uns also überraschen. :facepalm: Und wer hat diese Gerüchte in die Welt gesetzt? Der Schwager von der besten Freundin deines Arbeitskollegen seiner Frau? Also bitte! Peinlich solche Postings! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2010 Also ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass lindi und flo über einen wechsel nachdenken. Im Unterhaus gibts wahrscheinlich nicht viele vereine, wo es als spieler annähernd so geil ist zu spielen, wie bei uns. Und sollten wir tatsächlich aufsteigen, sehe ich überhaupt keine Veranlassung für einen Spieler, den Verein zu verlassen, außer aber er möchte sich die doch erhöhte Belastung mit warhscheinlich noch mehr Training, weiterern Auswärtsfahrten und noch professionelleren Spielvorberreitungen nicht antun. Ich sehe derzeit nicht unbedingt im Mittelfeld oder in der Verteidigung Handlungsbedarf, sondern wenn dann nur im Sturm. Lindorfer ist häufig auf sich alleine gestellt, ein bisschen Entlastung durch einen weiteren Stürmer kann da nicht schaden. Falkner hat bisher noch nicht gezeigt, dass er diese Entlastung für Lindorfer sein kann. Außerdem war Falkner bei seinen bisherigen Einsetzen nicht besonders torgefährlich, was bei einem längeren Ausfall von Lindorfer echt ein Problem werden kann. (Wie geht´s ihm eigentlich nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung am Sa?) Ansonsten muss man der Mannschaft auch einmal eine etwas andauerende Phase des spielerisch weniger anschaulichen Spiels zugestehen. Solange die Punkte trotzdem geholt werden ist das einfach auch einmal ok. Die wenigen Runden sollten noch positiv gestaltet werden können, dann gehts mit einem Punktepolster in die Frühjahrsrunde, wo man mit einem Heimsieg gegen Traun sicher wieder positiv starten könnte, und dann muss uns erst noch jemand aufhalten. Noch dazu hat man heuer auch das Gefühl, dass sich die anderen Teams nicht gerade um den Meister reißen, so wie sich die gegenseitig immer wieder aus dem Rennen nehmen! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Vom Berger munkelt man das er einen besseren posten in der Schule bekommt also kein Fussball mehr. Jo und wenn du mich als peinlich hinstellst dann bläter im thread doch mal zurück wo ich schon nach halbzeit der liga den abgang von Vogel eingestellt habe. Also ich denke ich kann meiner quelle scho trauen. gruss. Mir schmeckts auch nicht. bearbeitet 25. Oktober 2010 von meinereiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 25. Oktober 2010 Vom Berger munkelt man das er einen besseren posten in der Schule bekommt also kein Fussball mehr Schulwart?? Warum sollte er nicht mehr Fußball spielen, wenn er einen besseren Posten in der Schule bekommt? Was kann man denn für einen besseren Posten in einer Schule bekommen? Oder meinst du einen Posten in einer anderen Schule? Noch weiter weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 25. Oktober 2010 Wenns nach den "Berger-wird-uns-gaaanz-sicher-verlassen"- Gerüchten geht, hätt er uns schon dreimal verlassen müssen bevor er überhaupt zu uns gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2010 Ja und selbst wenn das stimmen sollte, weil er vielleicht wirklich durch eine neue Arbeit weniger Zeit für Fußball hat und somit den SKV verlassen müßte, es geht die Welt trotzdem nicht unter! Sicher ist der Flo ein super Tormann aber wenn es bei ihm die Zeit einfach nicht mehr zulassen sollte dann müssen wir uns halt nach einem anderen "Einser" umschauen. Und das kann ja in der Regionalliga (natürlich vorausgesetzt wir steigen auf) kein Problem mehr sein, daß man einen gleichwertigen Ersatz findet. Wir sollten uns dann lieber bei Flo bedanken für die 3 Jahre die er bei uns war. Mit seinen tollen Aktionen hat er viele Spiele gerettet und uns so weit nach oben gebracht! Aber wie gesagt, jetzt kommt dann noch eine ganze Frühjahrssaison bis dahin kann sich noch so viel tun und glauben tu ich das Ganze erst wenn es tatsächlich so weit sein sollte und er wirklich weggeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 26. Oktober 2010 Das mit Berger und Lindorfer dürfte wirklich stimmen, sie werden gemeinsam mit Mauschi zum Wiener Sportclub wechseln!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 26. Oktober 2010 Was kann man denn für einen besseren Posten in einer Schule bekommen? 2 Fächer dazu, falls ein Internat in er Berufsschule vorhanden - Nachmittagsbetrueung oder Nachtaufsicht, stellvertretender Direktor. Ich denke dass es in Schulen genug Posten gibt die das Hobby Fußball zur Nebensache werden lassen. Beim Lindi könnte ich mir nur vorstellen dass es für ihn weiter nach oben geht wenn er wirklich sein 20 Tore oder mehr schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2010 Für die 13 Meisterschaftsspiele im nächsten Frühjahr brauchen wir keine Neuzugänge (5 Punkte Vorsprung!), für unsere 3 Cupspiele zahlt es sich wahrscheinlich auch nicht aus. Meine Meinung: Das Geld für neue Spieler vorerst sparen und dann im Sommer ausgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beo Wulf Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Oktober 2010 Flo Berger spielt mit Sicherheit die Saison fertig und lässt die Mannschaft nicht hängen....dafür verbürge ich mich als geborener Innviertler. Er wird zu 90% auch nächstes Jahr für die Vorwärts spielen, nur müsste dann der Verein seine mündl. Zusagen halten. zB. Ein seiner Größe entsprechendes Auto, nicht wie jetzt einen Geetz (kleiner als ein Golf ???? )und das bei einer Körpergröße von 194cm.??? Er fährt immerhin ca. 2800km monatl. für die Vorwärts. Mir tut das Kreuz schon weh, wenn ich nur daran denke. Ich weiß, dass er sich nicht beschweren wird, ich weiß aber auch dass er von einer geringen Wertschätzung ausgeht. Am Samstag wurde beim Spiel Ried vs. Mattersburg von Insidern (auch Freunde vom Flo) erzählt, dass sich Vöcklamarkt um ihn bemüht. Ich glaube ich kenne Flo so gut und behaupte, "es muss schon viel zusammenpassen das er die Vorwärts verlässt, da er in Ried immer betont, die Vorwärts-Fans stehen den Ried -Fans um nicht´s nach, die Mannschaft hat eine gute Kameradschaft und der Verein wird gut geführt. Beruflich: Nächstes Schuljahr geht er selbst für ein Jahr wieder zur Schule (Uni - Linz) und macht den Bachelor of Education. Also diesbezüglich eher ein Vorteil für die Vorwärts. Linz - Steyr ist näher als Freistadt od. Ried - Steyr. Da er sich in der Nähe von Ried ein Haus gekauft hat wird er jeden Cent bitter benötigen und vielleicht dem Lockruf des Geldes folgen. Ich hoffe unsere Verantwortlichen können meinen Zeilen folgen, denn dass was er jetzt hat wird zuwenig sein, da es sich um eine 3stellige Eurosumme handelt. Und ich bleib dabei....solange er keine Kinder hat bleibt uns Flo erhalten, weil er sich Sauwohl bei der Vorwärts und deren Fans fühlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) dreistellige Euro-Summe? öha, der ist aber billig! Gut dass er nä. Saison in Linz studiert, da braucht er nur eine Dreiviertelstunde bis Steyr. Oft ausprobiert. Also bitte ist doch ideal für den Flo. In der Früh rein ins hoffentlich bald grössere Auto gen Osten nach Linz und dann gen Süden nach Steyr. Auf d'Nocht wieder zurück nach Riad... Kein Grund für uns die Nerven wegzumscheissen... bearbeitet 27. Oktober 2010 von Werndlstädter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2010 Für die 13 Meisterschaftsspiele im nächsten Frühjahr brauchen wir keine Neuzugänge (5 Punkte Vorsprung!), für unsere 3 Cupspiele zahlt es sich wahrscheinlich auch nicht aus. Meine Meinung: Das Geld für neue Spieler vorerst sparen und dann im Sommer ausgeben. Das sehe ich anders: Ich gehe davon aus, dass wir heuer sicher aufsteigen, also nächstes Jahr in der 3. Liga spielen. Im Forum und in der Öffentlichkeit wir die Zukunft der 3. Liga heftig diskutiert. Aus der 3. Liga sollten wir möglichst bald in die 2. Liga aufsteigen, bleibt die 3. Liga doch weiterhin unattraktiv. Also brauchen wir eine starke Mannschaft, die schon zum Beginn der Herbstmeisterschaft in der 3. Liga zusammengespielt sein soll. Aus diesem Grund sollten wir schon in der Winter- übertrittszeit handeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts