mmh1 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2014 Völlig überlegene Lieferinger gegen völlig unterlegene StPöltner nach 45' mit 0:1 hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 17. Oktober 2014 bei Liefering gibt es einen, der macht Soriano Konkurrenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. Oktober 2014 bei Liefering gibt es einen, der macht Soriano Konkurrenz Du meinst wohl Gugganig in Sachen Freistöße! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 Schaut jemand ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 Schon ein Wahnsinn wie schnell sich Honsak entwickelt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 Schaut niemand das Spiel? Die IV finde ich heute ganz passabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. Oktober 2014 Schaut niemand das Spiel? Die IV finde ich heute ganz passabel. bin nach 5 minuten zu meinem Sohn und erst jetzt wieder raus - jetzt ist meine Frau nach Hause gekommen - mal sehen ob ich die zweite Halbzeit noch schauen darf ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2014 Schön herausgespielt. Savic taugt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2014 Prevljaks Ballbehandlung ist auch fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 Warum Prevljak kein Leiberl bei RBL hatte? Der hat Dzeko Ansätze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Herrlich dieser Unterhauskick. Im arschkalten Horn bei Nebel 0-1 hinten. 2-0 für Horn. Naja. Anschlußtreffer, geht ja. Venuto. bearbeitet 4. November 2014 von ab+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) edit Wer ist dieser Reischl bei Liefering ? Berisha auf der Bank ? ^^ bearbeitet 7. November 2014 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2014 edit Wer ist dieser Reischl bei Liefering ? Berisha auf der Bank ? ^^ Mergim Berisha. Keine Ahnung ob der mit Valon Verwandt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. November 2014 1:0 Venuto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2014 1:0 Liefering. Venuto nach Doppelpass mit Pires. Sehr schöne Aktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts