Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

dann ist es mir egal - dennoch komisch dass es bei mir manchmal aus "meinem Land" geht und ein anderes mal nicht.

Ganz unten kannst bei Laola1.tv aufs internationale Portal gehen, dann sollte er dir alles anzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die Wiener gehen mit dem ersten richtigen Angriff in Führung. Starker Haken und Abschluss von Entrup, aber die gesamte Abwehr schaut da sehr schlecht aus, angefangen bei Ingolitsch, der sehr hölzern wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Der FAC kauft den Jungen mit körperlicher Härte und Körper-Hineinstellen momentan ziemlich die Schneid ab

Gut so, damit müssens eh lernen umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wolf verfehlt leider aus aussichtreicher Position Atanga der nur darauf wartet einzuschieben

Gut so, damit müssens eh lernen umzugehen.

Da gibts keine zwei Meinungen ;) die 2.HZ muss sowieso anders aussehen, da m5üssen sie eine andere Präsenz zeigen, der FAC kämpft noch um die Minichance nicht abzusteigen und werfen alles rein, da reicht bloßes rumtraben und für die Galerie spielen einfach nicht

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade dass er nicht im Kader fürs Admira-Spiel sein wird. Komische Entscheidung der Vernatwortlichen aber in OG we trust :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

das waldstadion passt für den lask, aber gibt es hier ausbaupläne oder ähnliches, falls die linzer aufsteigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten