lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April 2016 Was ist denn heute das laola live spiel? Ich find nix. Laola hat Kapfenberg gegen Lask. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. April 2016 Laola hat Kapfenberg gegen Lask. dann ist es mir egal - dennoch komisch dass es bei mir manchmal aus "meinem Land" geht und ein anderes mal nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April 2016 dann ist es mir egal - dennoch komisch dass es bei mir manchmal aus "meinem Land" geht und ein anderes mal nicht. Ganz unten kannst bei Laola1.tv aufs internationale Portal gehen, dann sollte er dir alles anzeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2016 Momentan etwas zerfahren, aber von mit guten Ansätzen der Jungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April 2016 Die Wiener gehen mit dem ersten richtigen Angriff in Führung. Starker Haken und Abschluss von Entrup, aber die gesamte Abwehr schaut da sehr schlecht aus, angefangen bei Ingolitsch, der sehr hölzern wirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2016 Der FAC kauft den Jungen mit körperlicher Härte und Körper-Hineinstellen momentan ziemlich die Schneid ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April 2016 Der FAC kauft den Jungen mit körperlicher Härte und Körper-Hineinstellen momentan ziemlich die Schneid ab Gut so, damit müssens eh lernen umzugehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Wolf verfehlt leider aus aussichtreicher Position Atanga der nur darauf wartet einzuschieben Gut so, damit müssens eh lernen umzugehen. Da gibts keine zwei Meinungen die 2.HZ muss sowieso anders aussehen, da m5üssen sie eine andere Präsenz zeigen, der FAC kämpft noch um die Minichance nicht abzusteigen und werfen alles rein, da reicht bloßes rumtraben und für die Galerie spielen einfach nicht bearbeitet 8. April 2016 von zizou98 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April 2016 Ausgleich durch Oberlin, vorher schöne Vorarbeit von Filip. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. April 2016 Schöne Schlussphase - Oberlin trifft doppelt, das kann auch nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2016 Schade dass er nicht im Kader fürs Admira-Spiel sein wird. Komische Entscheidung der Vernatwortlichen aber in OG we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Heute gehts gegen den LASK. Aufstellung: #Ati – #Ingolitsch, #Upamecano, #Luan, #Skopintcev – #Samassekou, #Schlager – #Filip, #Berisha, #Okugawa – #Oberlin #ASKFCL bearbeitet 12. April 2016 von Jon_Snow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 12. April 2016 das waldstadion passt für den lask, aber gibt es hier ausbaupläne oder ähnliches, falls die linzer aufsteigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. April 2016 das waldstadion passt für den lask, aber gibt es hier ausbaupläne oder ähnliches, falls die linzer aufsteigen? http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/hintergrund/pasching-ist-das-zuhause-des-lask/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. April 2016 Upamecano teilweise einfach noch unfassbar grün hinter den Ohren ?. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts