mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2016 Das schaut nicht gut aus bei Luan. Hoffentlich nichts gerissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2016 Versteh nicht, warum Skopintcev den Platz an Karic verloren hat. Der spielt das viel besser mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2016 Wolf wieder sehr gut. Das ist wirklich ein sehr starker Kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2016 War nur eine Frage der Zeit, aber gut. Defensiv steht man nicht gut und Vorsah, naja, schade, dass wird wohl noch brauchen, um auf BL Niveau zu spielen Super, Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. Mai 2016 Warum spielen sie heute im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2016 Also die Pässe von Wolf sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2016 Mittlerweile leider irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 26. Mai 2016 weiss man schon was ueber Luan? Das hat leider ueberhaupt nicht gut ausgesehen. Und leider passt das auch zu unserem gestrigen Spiel. Trotzdem, wieder mal eine starke Saison-Leistung der Jungs. Obwohl immer wieder die Top-Spieler weg kommen und grossteils mit Burschen aus der AKA ersetzt werden, haelt man sich beachtlich im Spitzenfeld der zweit hoechsten Liga. Ich hoffe, dass im Sommer noch mehr von ihnen eine Chance bei RBS bekommen. Weiss eigentlich jemdand wie's mit den Chancen einer fixen Verpflichtung von Pedro aussieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2016 http://www.transfermarkt.at/keine-neuen-vertrage-sieben-abgange-beim-fc-liefering/view/news/236713 Das Red-Bull-"Farmteam" FC Liefering hat am Freitag die Trennung von sieben Spielern bekannt gegeben. Der Klub wird die Verträge mit Raphael Dwamena (Foto),Alexander Joppich, Marco Hödl, Elvis Osmani, Benjamin Kaufmann, Sebastian Wachter und Isaac Vorsah nicht verlängern. Dwamena finde ich ein wenig überraschend, aber vielleicht tut ihm die Luftveränderung gut. Hödl hat es leider nicht gepackt, der hatte eigentlich alle Anlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Mai 2016 Wurde Osmani nicht immer als so ein Riesentalent bezeichnet? Bei den anderen wunderts mich weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2016 http://www.transfermarkt.at/keine-neuen-vertrage-sieben-abgange-beim-fc-liefering/view/news/236713 Dwamena finde ich ein wenig überraschend, aber vielleicht tut ihm die Luftveränderung gut. Hödl hat es leider nicht gepackt, der hatte eigentlich alle Anlagen Ich finde dies sehr konsequent. Alle 7 Spieler haben wohl nicht die Klasse einmal bei den Großen mitzuspielen und der Platz wird für Nachrücker freigemacht. Die Auslese ist beinhart !! Hödl hätte ich allerdings schon nocheinmal probiert, der hatte nicht allzuviel Einsatzzeit. Ob Vorsah nocheinmal einen Profivertrag bekommt, bezweifele ich sehr. Seine Einsätze haben einfach nicht mehr gut ausgesehen. Alle anderen werden wohl irgendwo in der 2.Liga oder Regionalliga unterkommen (Österreichertopf). Nur Dwanena ist für mich ein Fragezeichen.Man hat das Gefühl, dem könnte jederzeit der Knopf aufgehen, allerdings hat man dieses Gefühl schon seit 2 Jahren.Bin gespannt ,was mit ihm passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2016 Wurde Osmani nicht immer als so ein Riesentalent bezeichnet? Bei den anderen wunderts mich weniger. Der hat zu seinem Leidwesen ein körperliches Defizit.Da hilft auch das beste Training nicht, wenn man kleiner als die Eckfahne ist. Technisch ist er eine Augenweide,aber für den Sprung nach ganz oben reichts wohl nicht.Außerdem sollte man in diesem Alter bei Liefering schon Leistungsträger sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2016 Ich finde dies sehr konsequent. Alle 7 Spieler haben wohl nicht die Klasse einmal bei den Großen mitzuspielen und der Platz wird für Nachrücker freigemacht. Die Auslese ist beinhart !! Hödl hätte ich allerdings schon nocheinmal probiert, der hatte nicht allzuviel Einsatzzeit. Ob Vorsah nocheinmal einen Profivertrag bekommt, bezweifele ich sehr. Seine Einsätze haben einfach nicht mehr gut ausgesehen. Alle anderen werden wohl irgendwo in der 2.Liga oder Regionalliga unterkommen (Österreichertopf). Nur Dwanena ist für mich ein Fragezeichen.Man hat das Gefühl, dem könnte jederzeit der Knopf aufgehen, allerdings hat man dieses Gefühl schon seit 2 Jahren.Bin gespannt ,was mit ihm passiert. Hödl war in der Jugend auch sehr stark. Aber vielleicht schafft es über einen anderen Umweg. Als Österreicher wird er schon leichter einen Verein finden. Dwamena ist echt komisch, der war ja selbst mal am Sprung zur KM. Als Legionär wird es aber schwierig. Hoffentlich findet er einen besseren Klub als 2. Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 27. Mai 2016 War nicht die Admira an Dwamena dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=adcb31c2-c208-44dc-91cc-289d4a0a91d0 Ganz nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts