Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Juli 2015 Warum der Goalietausch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Warum der Goalietausch?entweder ist zigi verletzt oder er verlässt den verein.der schiri ... bearbeitet 31. Juli 2015 von e3.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2015 der schwindlige Kommentator meinte, er sei bei RBS da Stankovic evtl fehlt morgen. Warum wird da wiederholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Warum Upa raus? Gelb-Rot gefährdet? bearbeitet 31. Juli 2015 von Jon_Snow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 31. Juli 2015 Schiri is a Witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Warum Upa raus?stark rot gefährdetwarum der schiri beim foul an hwang nicht auch elfer gibt weiss wohl nur er. bearbeitet 31. Juli 2015 von e3.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2015 Ok, ich schalte erst jetzt dazu, war der Elfer für SKN zu geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 31. Juli 2015 Ok, ich schalte erst jetzt dazu, war der Elfer für SKN zu geben?ja, kann man geben, aber die wiederholung nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2015 Bei Upa wird man wohl noch ein wenig Geduld haben müssen Raischl finde ich ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 31. Juli 2015 Entschuldigung, aber wenn der Goalie keinen halben Schritt machen darf beim Elfer, dann kann man ihn in Zukunft gleich rausnehmen beim Strafstoß. Ein Witz den wiederholen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Juli 2015 stark rot gefährdet warum der schiri beim foul an hwang nicht auch elfer gibt weiss wohl nur er. nicht nur das, der hatte auch einige aussetzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNciiN Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Ein Skandal der Schiedsrichter. Mich würde echt interessieren wie die Trainingspläne bei Salzburg aussehen,da die St.Pöltner körperlich enorm unterlegen sind. Selbst bei Atanga fiel mir die Kraft schon extrem gegen Malmö auf. bearbeitet 31. Juli 2015 von FaNciiN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2015 Aso das war der Wiederholungsgrund? Naja, da könnte man wahrscheinlich jeden zweiten Elfer wiederholen lasssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hr.Pes Banklwärmer Geschrieben 31. Juli 2015 Aso das war der Wiederholungsgrund? Naja, da könnte man wahrscheinlich jeden zweiten Elfer wiederholen lasssen... Nein, eigentlich jeden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 31. Juli 2015 da macht man sich um brandner in hz 1 noch sorgen und dann macht er in hz 2 die mehr als verdiente führung. stec könnte auch schon duschen gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts