e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. Oktober 2012 da werden sowieso alle da sein.. scheisd da ned ins knack was hat dein geschreibsel mit dem zitierten zu schaffen? die presse des gegners auszuschließen ist halt eine niveaufrage bzw. sieht man wie befähigt die herrschaften vom ask-platz zum professionellen arbeiten sind. auch wenn man dort sportlich bei der profiliga anklopft, ist man von der einstellung und der gebotenen infrastruktur noch lichtjahre davon entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Geschrieben 21. Oktober 2012 was hat dein geschreibsel mit dem zitierten zu schaffen? die presse des gegners auszuschließen ist halt eine niveaufrage bzw. sieht man wie befähigt die herrschaften vom ask-platz zum professionellen arbeiten sind. auch wenn man dort sportlich bei der profiliga anklopft, ist man von der einstellung und der gebotenen infrastruktur noch lichtjahre davon entfernt. Ach, Red Bull würde sicher nicht ausgeschlossen werden, aber private Vollkasperln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. Oktober 2012 Ach, Red Bull würde sicher nicht ausgeschlossen werden, aber private Vollkasperln. also, wenn eurer amteurverein die neuen medien wie salzburg12, tivoli12, sturm12, asb, uvm als private vollkasperl abstempelt und lieber nicht akkreditiert, dann sollte dieser lieber noch 5-10 jahre im amateurbereich bleiben, vielleicht ist er dann ein wenig gereift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Geschrieben 21. Oktober 2012 also, wenn eurer amteurverein die neuen medien wie salzburg12, tivoli12, sturm12, asb, uvm als private vollkasperl abstempelt und lieber nicht akkreditiert, dann sollte dieser lieber noch 5-10 jahre im amateurbereich bleiben, vielleicht ist er dann ein wenig gereift. Fällt dir eigentlich auf, welchen Schwachsinn du da schreibst? Was hat das mit den anderen zu tun und seit wann bin ich der Pressesprecher vom Verein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2012 Inwiefern sind unsere "Salzburg12" größere "Vollkasperln" als andere Fanportale? Sollten die Innsbrucker (tivoli12 halt) einmal einen Ticker ihrer 2ten Mannschaft anbieten wollen, lassts es dann auch nicht rein? ich finde das Argument vom e3.0 durchaus nachvollziehbar. Wäre zB undenkbar, dass heute Rapid-Fanportale nicht vom Derby berichten dürften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2012 Mit einem 9:1 Schützenfest zu Hause gegen Andelsbuch schiesst sich der FC Liefering an die Tabellenspitze der Regionalliga West (1 Punkt vor Kufstein) und krönt sich zum Herbstmeister! Torschützen: Konrad (4.), Mair (20./65.), Adjei (27.), Lainer (70. FE), Ramalho (75.), Bammer (78./81./87.), - Ribeiro (40.) https://www.facebook.com/Liefering/posts/297402607031815 Von der 65. bis zur 87. Minute (22 Minuten) insgesamt 6 Tore, das ist schon ein Wahnsinn, und darunter auch noch ein lupenreiner Hattrick innerhalb von 9 Minuten. Top! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. Januar 2013 Schrott wechselt nach Liefering Andreas Schrott (Foto) wechselt mit sofortiger Wirkung von Admira Wacker Mödling zum FC Liefering. Beim Spitzenreiter der Regionalliga West unterzeichnet der 31-jährige Innenverteidiger einen Vertrag bis 2014. http://www.transfermarkt.at/de/schrott-wechselt-nach-liefering/news/anzeigen_109865.html# Das verstehe ich mal überhaupt nicht...?! Wieso wechselt man als Stammspieler eines Bundesliga-Vereins in die Regionalliga? Kann mir auch nicht vorstellen, dass er mit 31 Jahren noch eine Option für RBS wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. Januar 2013 Näher an der Familie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 Das verstehe ich mal überhaupt nicht...?! Wieso wechselt man als Stammspieler eines Bundesliga-Vereins in die Regionalliga? $, was sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) $, was sonst. Mls? Bei Liefering wird er in dieser Hinsicht wenig Glück haben bearbeitet 7. Januar 2013 von ED3L0B5T 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 Mls? Bei Liefering wird er in dieser Hinsicht wenig Glück haben not 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. Januar 2013 not und wieder mal wird man hier mit argumenten und hintergrundwissen nahezu überschüttet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2013 Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass er richrig liegt, ist doch relativ hoch. Ich finde solche Transfers befremdlich, wenn man mit dem Vorhandenen nicht vor AS landen kann, muss man es eh lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. Januar 2013 Ich glaube auch nicht, dass er in Liefering mehr verdienen wird als bei der Admira - aber gewisse Leute werden immer wieder darauf herumhacken. Übrigens kommt lt. Facebook-Fan-Seite vom FC Liefering auch Aschauer wieder zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 Ich glaube auch nicht, dass er in Liefering mehr verdienen wird als bei der Admira - aber gewisse Leute werden immer wieder darauf herumhacken. Ähmm nein natürlich nicht, die sportliche Perspektive ist bei Liefering besser, oder vlt war Liefering sein Kindheitstraum. Man weiß es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts