pironi V.I.P. Geschrieben 13. August 2011 Schade für die Jungs, ansonsten (für mich) relativ unwichtig. lächerliche figuren Bitte immer Bildquelle angeben. Ich habe es auch geschrieben. Peinliche Aktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVPerzy Stammspieler Geschrieben 13. August 2011 Red Bull aus der Retorte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 13. August 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 15. August 2011 Schade für die Jungs, ansonsten (für mich) relativ unwichtig. lächerliche figuren :laugh: Naja, bestätigt meine Meinung über die, mehr interessierts mich eigentlich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2011 21. Minute: 1:0 für die Juniors durch Felix Adjei!!!! Weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. September 2011 Wieviele Leute schaun sich das eigentlich an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Wieviele Leute schaun sich das eigentlich an? Keine Ahnung, aber eines weiß ich: Maierhofer sitzt im Stadion. Die Juniors könnten übrigens schon höher führen. Das Spiel ist denk ich ein offener Schlagabtausch mit besseren Chancen für die Unsrigen. 1:1 :aaarrrggghhh: bearbeitet 21. September 2011 von Hubinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 mattersburg nur mehr zu 10. geht aber auch nur mehr ein paar minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 mattersburg nur mehr zu 10. geht aber auch nur mehr ein paar minuten. +eventuell 30min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 +eventuell 30min ja das sowieso. is aber schlecht für meinen wettschein, wenn die amateure nicht in 90 minuten gewinnen. daher wärs mir lieber, wenns gleich aus is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2011 So, Verlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2011 ... Da merkt man mal wieder, wie bedeutend und wichtig der ÖFB-Cup ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. September 2011 Und dann wundert sich jemand, warum der Cup niemanden interessant. Kann ja nicht so schwer sein, für jedes Spiel einen vernünftigen Ticker bereitzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2011 die matersburger rotl´n schon wieder..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2011 Patrick Bürger bettelt ja scho fürs frühere duschen gehn..... :feier: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts