mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2011 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/juniors-news-detail_6306.html Wieder mal 2 Tore von Prskalo und Alleoni scheint auch halbwegs zu treffen. Also mit 9 Punkten Vorsprung Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2011 gratulation zum kleinen double aus dornbirn:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2011 http://www.transfermarkt.at/de/sechs-neue-zweitligist-groedig-ruestet-weiter-auf/news/anzeigen_66117.html Lainer wurde an Grödig verliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 21. Juni 2011 http://www.transfermarkt.at/de/sechs-neue-zweitligist-groedig-ruestet-weiter-auf/news/anzeigen_66117.html Lainer wurde an Grödig verliehen. Ich hoffe man holt ihn zurück, das wenige, was ich von ihm gesehen hat, hat mir sehr gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/de/sechs-neue-zweitligist-groedig-ruestet-weiter-auf/news/anzeigen_66117.html Lainer wurde an Grödig verliehen. Aha, erklärt zumindest den Nostalgiebesuch. bearbeitet 21. Juni 2011 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2011 http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/i$oe_2yth-mgex1ykm0vjan&PageRef=DSArchiv/72arr73yes3l*khcxug08ew&Clip=153,162,98,428&Display=text Lukas Katnik, den Red Bull als Kooperationsspieler Anif zur Verfügung gestellt hatte, würde Juniors-Trainer Gerald Baumgartner gern wieder in seinen Reihen sehen: „Er hat großes Potenzial und könnte sich bei uns für höhere Aufgaben empfehlen.“ Baumgartner und Vorgänger Niko Kovac konnten neben dem souveränen Meistertitel als wichtigstes Ziel abhaken, eine Reihe hoffnungsvoller Spieler (Hinteregger, Meilinger, Offenbacher, Teigl) bundesligatauglich gemacht zu haben. Das Aus für die Spielgemeinschaftspläne sieht Baumgartner trotzdem mit einem weinenden Auge: „Die Erste Liga wäre eine gute nächste Zwischenstation auf dem Weg zu den Profis.“ Spieler, die in der Bundesliga nur die Bank drücken, wären dort optimal aufgehoben gewesen. Am kommenden Montag startet das Training für die neu besetzte Jungbullen-Truppe. Der elffache Saisontorschütze Danijel Prskalo ist ins Trainingslager von Bundesligaklub Wiener Neustadt eingerückt. Jonathan da Silva, der noch in Brasilien weilt, hat Angebote aus Bundesliga und Erster Liga. Martin Hiden wechselt ins Trainerteam, neuer „Leithammel“ ist Manfred Pamminger (33, zuletzt Grödig), der auch im Analyseteam von Red Bull arbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 22. Juni 2011 Also Prskalo wäre mir doch deutlich lieber, wenn der bei uns bleiben würde, der hatte ja einige sehr gute Auftritte letztes Jahr, und Stürmer aus dem eigenen Nachwuchs können wir sowieso gut gebrauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2011 Danijel Prskalo's Verpflichtung bei Wiener Neustadt wurde heute übrigens bekannt gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 Ist das eigentlich eine fixe Verpflichtung oder eine Leihe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2011 Ist das eigentlich eine fixe Verpflichtung oder eine Leihe? Konnte ich bisher auch nirgendwo finden, sieht aber nach fixer Verpflichtung aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Konnte ich bisher auch nirgendwo finden, sieht aber nach fixer Verpflichtung aus. Lt. Wr. Neustadt- Channel ist es eine fixe Verpflichtung. Mmn nicht wirklich KM-Material, aber ich hätte mir nicht gedacht, dass er in Ö bleibt. bearbeitet 30. Juni 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2011 Lt. Wr. Neustadt- Channel ist es eine fixe Verpflichtung. Mmn nicht wirklich KM-Material, aber ich hätte mir nicht gedacht, dass er in Ö bleibt. Ja, hab ich auch gelesen. Könnte sich unter Stöger allerdings durchaus weiterentwickeln, Wr. Neustadt ist gar keine so schlechte Adresse finde ich - eine Leihe wäre mir dann schon lieber gewesen. Was laufen denn noch für Stürmer im Nachwuchs herum die zukünftig eine Rolle spielen könnten, gibt es da vielversprechende Talente die's in absehbarer Zeit in die KM schaffen könnten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 3. Juli 2011 Zuerst behaupten, dass ihn die Akademien einen feuchten Dreck interessieren, da hier in diesem Channel nur die KM von RB Salzburg wichtig ist und dann nach potentiellen Stürmern fragen ... eugen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2011 Zuerst behaupten, dass ihn die Akademien einen feuchten Dreck interessieren, da hier in diesem Channel nur die KM von RB Salzburg wichtig ist und dann nach potentiellen Stürmern fragen ... eugen ... Mal davon abgesehen dass du wohl ein ziemlich großer Komplexhaufen bist interessiert mich der Nachwuchs und die Juniors sehr wohl wenn diese ordentliches Spielermaterial für die, ja so ist es, mir wichtigere Kampfmannschaft liefern können. Die Frage war auch nicht an dich gerichtet, aber du musst scheinbar überall herumwichteln wo MrBonheur einen Schas lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. Juli 2011 Freitag übrigens 0:1 gegen den Villacher SV verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts