Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2013 Spoilert die Antwort aber. Will mir das noch ansehen Hab gestern einen Herr Rossi Abend via yt genossen. Heute mache ich mich aber über was modernes her. Chuggington 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Februar 2013 hast du eine ahnung ob perrine stirbt? bei niklaas weiß ich es aber bei perrine bin ich mir nicht mehr sicher. bei perrine sterben zumindest alle anderen... bis auf den hund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Februar 2013 hast du eine ahnung ob perrine stirbt? bei niklaas weiß ich es aber bei perrine bin ich mir nicht mehr sicher. Nein, Perrine stirbt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Februar 2013 bei perrine sterben zumindest alle anderen... bis auf den hund... also sie und der hund überlebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Februar 2013 bei perrine sterben zumindest alle anderen... bis auf den hund... Baron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Februar 2013 Nein, Perrine stirbt nicht. ah danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 Niklaas erfriert, oder wie war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Februar 2013 Niklaas erfriert, oder wie war das? . ja mit seinem hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2013 um gottes willen, hab die serie gsd nie geschaut, der erfriert an weihnachten einsam mit seinem hund? das hätt mich wohl ordentlich mitgenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Februar 2013 Fernsehen ist halt nix für Heulsusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Februar 2013 Besser als dieses ganze Heile-Welt-Gehabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2013 ach das waren noch serien,wahnsinn eigentlich wie sich das tv programm verändert hat,heute wo man hinschaut nur noch assi reality scheisse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Februar 2013 um gottes willen, hab die serie gsd nie geschaut, der erfriert an weihnachten einsam mit seinem hund? das hätt mich wohl ordentlich mitgenommen... wobei man sagen muss, bei der deutschen synchronisation wird gesagt das alles nur ein traum war und sie nur in der kirche eingeschlafen sind. in der japanischen version ist es kein traum und patrasch und er erfrieren in der kathedrale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) diese ganzen alten kinder animes waren ja alle nach Romanen der vorletzte jahrhundertwende adaptiert und die waren halt nciht immer happypeppi. so auch wie und natürlich und die sowieso geniale intromusik, übrigens vom selben komponisten wie wickie und vor allem natürlich: to the max - sogar Captain Kirk tollt ihm respekt! edit. das letzte war aber - soweit ich weiß - kein roman der des ausgehenden 19. jahrunderts. bearbeitet 15. Februar 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts