Recommended Posts

SINE METU

Ich bin übrigens gespannt, wie sich dieser Herr hier bei den Amateuren entwickelt. Seine bisherigen Auftritte in der Jugend dürften ja ziemlich vielversprechend sein. Voraussetzung, dass er bei den Amateuren noch in dieser Saison richtig zum Spielen kommt, dürfte allerdings sein, das Klaric dauerhaft im KM-Kader bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Die Amateure starten gegen Allerheiligen (19 Uhr) so:

T Christopher Giuliani, 2 Dario Maresic, 3 Johannes Handl, 6 Ahmed-Tobias Andrae, 8 Jörg Jauk (K), 9 Sebastian Mann, 11 Peter Puster, 16 Philipp Seidl, 19 Andreas Fischer, 21 Lukas Skrivanek, 22 Marc Andre Schmerböck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann mir jemand was zu Gabriele Piras sagen er ist laut Transfermarkt im Winter direkt von Inter Mailand zu uns gekommen.

Stimmt das ? Hat ihn jemand von euch einmal spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Warum das nun?

welchen Beweis brauchst denn noch? Schmerböck spielt bei den Amas, Akiyoshi ist in wien bei den Profis

und Grund wird wohl die Einstellung sein

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

welchen Beweis brauchst denn noch? Schmerböck spielt bei den Amas, Akiyoshi ist in wien bei den Profis

und Grund wird wohl die Einstellung sein

Aso. Dachte er hat bei den Amas was verbockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Aso. Dachte er hat bei den Amas was verbockt.

Na ja, er hat das 1:0 aufgelegt ;).

Aber es spricht schon gegen ihn, wenn statt ihm der Sommerabgang Akiyoshi mit nach Wien fahren darf.

1:1

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand was zu Gabriele Piras sagen er ist laut Transfermarkt im Winter direkt von Inter Mailand zu uns gekommen.

Stimmt das ? Hat ihn jemand von euch einmal spielen gesehen?

Wusste ich bis dato nix davon. Ein 15-jähriger, von der Inter Jugend in die unsrige (AKA U16) gewechselt. Kann diverse Gründe haben, eventuell ist die Familie nach Österreich gezogen? Oder durch eine Kooperation, wobei das mit dem Alter eher verwunderlich wäre (?).

Zu Schmerböck: Keine Ahnung was da los ist. Mir wurde gesagt er sei eine richtige "Kretzn" aber ich kenn ihn persönlich nicht.... Ich weiß nur dass mir seine Auftritte in der KM großteils sehr gut gefallen haben, für meinen Geschmack, als Laie, würde ich ihm definitiv Bundesliga-Tauglichkeit attestieren. Aber klar ist wohl dass es definitiv Gründe geben muss, v.a. da sogar Akiyoshi im Kader steht und Schmerböck nicht.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schmerböck schreibt/schrieb diese Woche Matura, sollte man vielleicht bedenken ;)

Syke zieht gleich mal exzellente Schlüsse.

Ist es sicher, dass Aki wechselt? Wird ja fremdfinanziert mit starkem Sturm Bezug, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmerböck schreibt/schrieb diese Woche Matura, sollte man vielleicht bedenken ;)

Da muss ich mal kurz nachhaken, der ist 21. Ich kenn mich ja nicht aus, hab niemals maturiert, aber macht man die Matura normalerweise ned mit 18 (oder sonst halt mit 19, wenn ma mal durchgflogn is) oder ist das abhängig vom Schultyp :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag