Recommended Posts

SINE METU
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten:

+ er scheint wirklich 1,90m+ zu sein.

Wie gesagt, ich verfolge die IIer nicht außerordentlich. Aber diese enorme Körpergröße war mir so auch nicht bewusst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb am 25.5.2026 um 11:46 :

Peinhart ist am ehesten, 

Peinhart ist der mit Abstand talentierteste und für sein Alter von 17 kompletteste Stürmer im Kader von KM und 2er und das sind insgesamt ca 12 Kicker.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb am 25.5.2026 um 11:54 :

Wie gesagt, ich verfolge die IIer nicht außerordentlich. Aber diese enorme Körpergröße war mir so auch nicht bewusst. 

Bei Kiedl sah man immer, dass er größer als die meisten ist. Bei Peinhart wäre ich eher von 1.85 oder vielleicht gleich groß wie Grgic ausgegangen. Die 1,90 finde ich schon etwas komisch. Bei uns gibt es schon einige Spieler die so groß oder größer sind und er wirkt schon kleiner als die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 37 Minuten:

Bei Kiedl sah man immer, dass er größer als die meisten ist. Bei Peinhart wäre ich eher von 1.85 oder vielleicht gleich groß wie Grgic ausgegangen. Die 1,90 finde ich schon etwas komisch. Bei uns gibt es schon einige Spieler die so groß oder größer sind und er wirkt schon kleiner als die.

Beim letzten Spiel gegen Rapid hab ich mal drauf geachtet als sie mit den Gegner abgeklatscht haben. Da scheint er mir mindestens so groß wie Maierhofer und Lazarre zu sein. Er hat manchmal eine bisschen gebückte Haltung. Velleicht wirkt er deswegen kleiner.

Schau dir die Szene sonst nochmal bei laola an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 37 Minuten:

Beim letzten Spiel gegen Rapid hab ich mal drauf geachtet als sie mit den Gegner abgeklatscht haben. Da scheint er mir mindestens so groß wie Maierhofer und Lazarre zu sein. Er hat manchmal eine bisschen gebückte Haltung. Velleicht wirkt er deswegen kleiner.

Schau dir die Szene sonst nochmal bei laola an.

Ist eh ein bisschen schwer einzuschätzen. Zum Beispiel: Scharmer soll ja 1.85 sein, der ist aber locker einen halben Kopf größer als Haider. Scharmer kommt mir auch größer als Peinhart vor, mag aber auch an der Perspektive liegen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 56 Minuten:

Überraschend, da er zuletzt nicht mehr im Kader war.

Eventuell verletzt? Erfährt man bei der 2er ja oft nicht. Oder vielleicht weil es nicht klar war ob er bleibt.

Grgic jedenfalls um drei Jahre verlängert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb am 26.5.2026 um 17:07 :

Wolf bis 2028 laut deren Berater

Dem Wolf traue ich schon zu, ein solider Bundesliga-Kicker zu werden, ist für linke Außenbahn auch spielerisch gut (besser als ein Mustafic rechts war). Die anderen beiden waren zu wenig zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Dem Wolf traue ich schon zu, ein solider Bundesliga-Kicker zu werden, ist für linke Außenbahn auch spielerisch gut (besser als ein Mustafic rechts war). Die anderen beiden waren zu wenig zu sehen.

Sehe ich anders. Petritsch hat wesentlich mehr Potential als Wolf, muss es halt nächste Saison endlich abrufen. Aber der ist schon ein guter 6er. Grgic ist offensiv ganz okay, aber als LV nimmt er mir zu oft Risiko. Sehe ich aber auf der Position vor Wolf. Wolf ist halt körperlich sehr limitiert als Verteidiger. Vielleicht wird es ja was im MF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag