Sohnemann SINE METU Geschrieben Montag um 09:54 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten: + er scheint wirklich 1,90m+ zu sein. Wie gesagt, ich verfolge die IIer nicht außerordentlich. Aber diese enorme Körpergröße war mir so auch nicht bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Dienstag um 12:55 (bearbeitet) graz_fan schrieb am 25.5.2026 um 11:46 : Peinhart ist am ehesten, Peinhart ist der mit Abstand talentierteste und für sein Alter von 17 kompletteste Stürmer im Kader von KM und 2er und das sind insgesamt ca 12 Kicker. bearbeitet Dienstag um 12:59 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:12 Sohnemann schrieb am 25.5.2026 um 11:54 : Wie gesagt, ich verfolge die IIer nicht außerordentlich. Aber diese enorme Körpergröße war mir so auch nicht bewusst. Bei Kiedl sah man immer, dass er größer als die meisten ist. Bei Peinhart wäre ich eher von 1.85 oder vielleicht gleich groß wie Grgic ausgegangen. Die 1,90 finde ich schon etwas komisch. Bei uns gibt es schon einige Spieler die so groß oder größer sind und er wirkt schon kleiner als die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben Dienstag um 13:53 graz_fan schrieb vor 37 Minuten: Bei Kiedl sah man immer, dass er größer als die meisten ist. Bei Peinhart wäre ich eher von 1.85 oder vielleicht gleich groß wie Grgic ausgegangen. Die 1,90 finde ich schon etwas komisch. Bei uns gibt es schon einige Spieler die so groß oder größer sind und er wirkt schon kleiner als die. Beim letzten Spiel gegen Rapid hab ich mal drauf geachtet als sie mit den Gegner abgeklatscht haben. Da scheint er mir mindestens so groß wie Maierhofer und Lazarre zu sein. Er hat manchmal eine bisschen gebückte Haltung. Velleicht wirkt er deswegen kleiner. Schau dir die Szene sonst nochmal bei laola an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:31 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 37 Minuten: Beim letzten Spiel gegen Rapid hab ich mal drauf geachtet als sie mit den Gegner abgeklatscht haben. Da scheint er mir mindestens so groß wie Maierhofer und Lazarre zu sein. Er hat manchmal eine bisschen gebückte Haltung. Velleicht wirkt er deswegen kleiner. Schau dir die Szene sonst nochmal bei laola an. Ist eh ein bisschen schwer einzuschätzen. Zum Beispiel: Scharmer soll ja 1.85 sein, der ist aber locker einen halben Kopf größer als Haider. Scharmer kommt mir auch größer als Peinhart vor, mag aber auch an der Perspektive liegen. bearbeitet Dienstag um 14:31 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 14:40 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 15:07 Wolf bis 2028 laut deren Berater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:35 Stgr1909 schrieb vor 27 Minuten: Wolf bis 2028 laut deren Berater Überraschend, da er zuletzt nicht mehr im Kader war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 16:32 graz_fan schrieb vor 56 Minuten: Überraschend, da er zuletzt nicht mehr im Kader war. Eventuell verletzt? Erfährt man bei der 2er ja oft nicht. Oder vielleicht weil es nicht klar war ob er bleibt. Grgic jedenfalls um drei Jahre verlängert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:37 Stgr1909 schrieb am 26.5.2026 um 17:07 : Wolf bis 2028 laut deren Berater Dem Wolf traue ich schon zu, ein solider Bundesliga-Kicker zu werden, ist für linke Außenbahn auch spielerisch gut (besser als ein Mustafic rechts war). Die anderen beiden waren zu wenig zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:20 sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: Dem Wolf traue ich schon zu, ein solider Bundesliga-Kicker zu werden, ist für linke Außenbahn auch spielerisch gut (besser als ein Mustafic rechts war). Die anderen beiden waren zu wenig zu sehen. Sehe ich anders. Petritsch hat wesentlich mehr Potential als Wolf, muss es halt nächste Saison endlich abrufen. Aber der ist schon ein guter 6er. Grgic ist offensiv ganz okay, aber als LV nimmt er mir zu oft Risiko. Sehe ich aber auf der Position vor Wolf. Wolf ist halt körperlich sehr limitiert als Verteidiger. Vielleicht wird es ja was im MF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts