Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2024 Sohnemann schrieb am 25.5.2024 um 19:25 : Bignetti Mustafic - X - Pirker - Sorg X Ilic - Hödl Koïta X - X Die erste Verpflichtung wurde gesetzt. 4 brauchen wir mindestens noch, um halbwegs wettbewerbsfähig zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Die erste Verpflichtung wurde gesetzt. 4 brauchen wir mindestens noch, um halbwegs wettbewerbsfähig zu sein. Vorne hast Tare vergessen Na glaube vor allem am Anfang der Saison wird man wieder einige 1er Spieler unten sehen um Matchfitness zu bekommen also wird das sowieso bunt durcheinander gewürfelt. Vielleicht (hoffentlich) gibt man auch den ganz jungen (Kante, Brkic, Osayantin, Schopp, Hödl, ...) öfters schon die Chance in der Liga im Hinblick auf die Youth League. Außerdem (so wie ich die Verantwortlichen mittlerweile einschätze) werden wohl nicht alle hier im Forum gewünschten Spieler aussortiert. Bin gespannt wann man hier Spieler "verabschiedet". Die Vertragsdauer kennt man bei den meisten sowieso nicht. So oder so wird es jedenfalls erneut um den Klassenerhalt gehen. Glaube kaum dass es wieder keinen sportlichen Absteiger geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2024 Hat Tare eigentlich immer normal mittrainiert? Glaubt der an irgendeine sportliche Perspektive? Oder studiert der in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachHooli34 Tribünenzierde Geschrieben 15. Juni 2024 On 5/30/2024 at 6:59 AM, Fleurquin said: Hat Tare eigentlich immer normal mittrainiert? Glaubt der an irgendeine sportliche Perspektive? Oder studiert der in Graz? Ich denke, er hat es langsam aufgegeben .. glaubt ja auch keiner, dass er durch seine Qualität oder Leistung zu Sturm gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2024 Stgr1909 schrieb am 29.5.2024 um 21:17 : Vielleicht (hoffentlich) gibt man auch den ganz jungen (Kante, Brkic, Osayantin, Schopp, Hödl, ...) öfters schon die Chance in der Liga im Hinblick auf die Youth League. Hödl (und Sorg) werden mMn auf Links für die Startelf geplant, Schopp und Brkic wohl auch, Kante wohl eher Bank wegen Grgic und Koita, Osayantin weiß nicht, nur einmal gesehen und wirkte noch sehr lost. Wenn Camara unten regelmäßig aushilft sicher auch kein Fehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2024 https://sksturm.at/n/sturm-ii-legt-los Vorbereitungsplan der 2er. Gleisdorf bleibt auch in der neuen Saison die Heimspielstätte. Schade dass nirgends erwähnt wird mit welchem Kader trainiert wird bzw. wer außer Stückler noch das Team verlässt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 26. Juni 2024 sanktpetri schrieb am 16.6.2024 um 08:51 : Hödl (und Sorg) werden mMn auf Links für die Startelf geplant, Wäre ein Fehler, außer das Trainerteam nimmt sich deren "Interpretation des Zusammenspielens" an. Für mich waren in der Saison und dem was ich in den Spielen der U17 Euro gesehen habe, einige Aktionen dabei wo ich mir dachte, warum die beiden nicht können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2024 sys2-3-5 schrieb vor 3 Stunden: Wäre ein Fehler, außer das Trainerteam nimmt sich deren "Interpretation des Zusammenspielens" an. Für mich waren in der Saison und dem was ich in den Spielen der U17 Euro gesehen habe, einige Aktionen dabei wo ich mir dachte, warum die beiden nicht können. Mein Eindruck war gegenteilig, aber die Trainer wissen das sicher am besten. beide gleichzeitig durchgehend am Feld wäre vielleicht ob ihres Alters eh too much. Sorg kann auch eine Reihe weiter vorne spielen und Hödl sah ich auch schon rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2024 Hinsichtlich der 2er ist die neue blackfm Folge ziemlich interessant. Wird viel von der 2er gesprochen. Auch mit Andi Schicker. Unter anderem die Bestätigung dass Sorg und Hödl fix eingeplant sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 27. Juni 2024 sanktpetri schrieb vor 18 Stunden: Mein Eindruck war gegenteilig, War von mir falsch geschrieben: ich meinte "NICHT" miteinander können. Ich bin kein Freund von bewusstem ins leere laufen lassen oder bewusstem in die andere Richtung passen. Sorry, aber seit der Spielzeit mit Amoah fallen mir diese Muster bei Spielern auf und ich halte das für Unsinn sich selbst durch so einen Blödsinn um den Erfolg zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2024 sys2-3-5 schrieb vor 2 Stunden: War von mir falsch geschrieben: ich meinte "NICHT" miteinander können. Ich bin kein Freund von bewusstem ins leere laufen lassen oder bewusstem in die andere Richtung passen. Sorry, aber seit der Spielzeit mit Amoah fallen mir diese Muster bei Spielern auf und ich halte das für Unsinn sich selbst durch so einen Blödsinn um den Erfolg zu bringen. Kenne mich immer noch nicht aus. Deiner Beobachtung nach passen Sorg und Hödl also am Feld gut oder nicht so gut zusammen? Ich habe nix dergleichen beobachtet und weil sie bei der u17-Euro ja auch (immer? weiß nimmer) im Paket aufgeboten wurden tendiere ich zu "ja, passt", auch wenn jeder für sich im Kader vielleicht ohnehin individuell der beste für seine Position war. Und was hat das mit Amoah zu tun (klar weiß ich, worauf du ansprichst)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2024 Man beginnt am ersten Augustwochenende in der Steiermark gegen SW Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2024 Kiedl Wolf und Burger bekommen neue Verträge. Gerade bei Kiedl wundert mich das. Nicht dass ich ihn als Antikicker sehe aber für die 1er wird der wohl kaum irgendwann ein Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juli 2024 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Kiedl Wolf und Burger bekommen neue Verträge. Gerade bei Kiedl wundert mich das. Nicht dass ich ihn als Antikicker sehe aber für die 1er wird der wohl kaum irgendwann ein Thema? Versteh ich auch nicht. Der ist im Prinzip eine schlechtere Version von Wlodarczyk, und verstellt da vorne drin nur einen Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Versteh ich auch nicht. Der ist im Prinzip eine schlechtere Version von Wlodarczyk, und verstellt da vorne drin nur einen Platz. Vor allem das Alter. Wenn er noch ca 18 Jahre wie Burger und Wolf wäre ok aber der ist genau ein Jahr jünger als Wloda also wird bald 21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts