Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Juli 2023 JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Schwachsinn Das ist erstens kein Schwachsinn Zweitens sehen das die Spieler selbst wohl definitiv anders Drittens muss man mal mit solchen Einsätzen anfangen damit es irgendwann eine ganze Halbzeit wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Das ist erstens kein Schwachsinn Zweitens sehen das die Spieler selbst wohl definitiv anders Drittens muss man mal mit solchen Einsätzen anfangen damit es irgendwann eine ganze Halbzeit wird. Ja da diskutieren jetzt die eigenen Nachwuchsverfechter gegen die anderen. Sinnvoll kann man das erst bewerten wenn man bei Transferschluss weiß wie der Kader ausschaut. Wenn der Emegha ersetzt wird, keiner sich verletzt und sonst keiner mehr geht wird Grgic wohl mehr Liga 2 spielen mit ein paar Kurzeinsätzen oben so wie ich Ilzer kenne. Fuseini ist auch noch so eine komplette Unbekannte in der Formel. Keine Ahnung welche Rolle er spielen wird oder ob er verliehen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Ja da diskutieren jetzt die eigenen Nachwuchsverfechter gegen die anderen. Sinnvoll kann man das erst bewerten wenn man bei Transferschluss weiß wie der Kader ausschaut. Wenn der Emegha ersetzt wird, keiner sich verletzt und sonst keiner mehr geht wird Grgic wohl mehr Liga 2 spielen mit ein paar Kurzeinsätzen oben so wie ich Ilzer kenne. Fuseini ist auch noch so eine komplette Unbekannte in der Formel. Keine Ahnung welche Rolle er spielen wird oder ob er verliehen wird. Ich fordere im übrigen gar nicht (mehr) irgendwem irgendwelche Kaderplätze zu geben. Aber WENN es sich ergibt sind 20 Minuten Bundesliga mit Sicherheit nicht weniger Wert als 70 bis 90 Minuten Liga zwei. Anpassung an ein höheres Niveau geschieht am besten über Spielzeit dort. Und da fängt jeder zuerst mal klein an. Zuerst 10 dann 20 dann 30 Minuten. Zu sagen alles unter einer Halbzeit ist nix wert geht völlig an dem Prinzip vorbei. Edit: Und was das betrifft bin ich mir fast sicher dass auch Ilzer und Schicker das ähnlich sehen Bei der Diskussion geht's also vorrangig um ASBler ^^ bearbeitet 14. Juli 2023 von Pepi_Gonzales 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Ich fordere im übrigen gar nicht (mehr) irgendwem irgendwelche Kaderplätze zu geben. Aber WENN es sich ergibt sind 20 Minuten Bundesliga mit Sicherheit nicht weniger Wert als 70 bis 90 Minuten Liga zwei. Anpassung an ein höheres Niveau geschieht am besten über Spielzeit dort. Und da fängt jeder zuerst mal klein an. Zuerst 10 dann 20 dann 30 Minuten. Zu sagen alles unter einer Halbzeit ist nix wert geht völlig an dem Prinzip vorbei. Aber warum beginnen dann so viele Kicker ihre große Karriere mit 1 Saison in Liefering? Das hat sich doch als Erfolgsmodell etabliert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Aber warum beginnen dann so viele Kicker ihre große Karriere mit 1 Saison in Liefering? Das hat sich doch als Erfolgsmodell etabliert. Erstens hat Salzburg gaaaaanz andere Möglichkeiten und zweitens schmeißen die auch ohne zu zucken 17 Jährige rein. Auch für 20 min bearbeitet 14. Juli 2023 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Erstens hat Salzburg gaaaaanz andere Möglichkeiten und zweitens schmeißen die auch ohne zu zucken 17 Jährige rein. Auch für 20 min Bei uns net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Juli 2023 Suni schrieb vor 1 Minute: Bei uns net? Nein bei uns net. Bzw wenn es dann dazu kommen sollte heuer dann bestätigt das meine These eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten: Nein bei uns net. Bzw wenn es dann dazu kommen sollte heuer dann bestätigt das meine These eh Najo Wels hatte Minuten in der Euro League mit 17 und Grgic auch in der ÖBL. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 28 Minuten: Ich fordere im übrigen gar nicht (mehr) irgendwem irgendwelche Kaderplätze zu geben. Aber WENN es sich ergibt sind 20 Minuten Bundesliga mit Sicherheit nicht weniger Wert als 70 bis 90 Minuten Liga zwei. Anpassung an ein höheres Niveau geschieht am besten über Spielzeit dort. Und da fängt jeder zuerst mal klein an. Zuerst 10 dann 20 dann 30 Minuten. Zu sagen alles unter einer Halbzeit ist nix wert geht völlig an dem Prinzip vorbei. Edit: Und was das betrifft bin ich mir fast sicher dass auch Ilzer und Schicker das ähnlich sehen Bei der Diskussion geht's also vorrangig um ASBler ^^ A bissl kommts auch drauf an welche 20min er bekommt. Wenn das Spiel schon entschieden ist oder man sich eher aufs verteidigen konzentriert dann hats ein Stürmer schwer bzw bekommt selten den Ball in den paar Minutn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Juli 2023 Suni schrieb Gerade eben: Najo Wels hatte Minuten in der Euro League mit 17 und Grgic auch in der ÖBL. Hier ginge es ja um regelmäßige 20 Minuten. Net alle 5 Spiele mal 10. In dem Fall ist Liga zwei natürlich gscheiter Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: A bissl kommts auch drauf an welche 20min er bekommt. Wenn das Spiel schon entschieden ist oder man sich eher aufs verteidigen konzentriert dann hats ein Stürmer schwer bzw bekommt selten den Ball in den paar Minutn. Und trotzdem schaden die sicher ÜBERHAUPT NICHT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: A bissl kommts auch drauf an welche 20min er bekommt. Wenn das Spiel schon entschieden ist oder man sich eher aufs verteidigen konzentriert dann hats ein Stürmer schwer bzw bekommt selten den Ball in den paar Minutn. Und trotzdem helfen auch diese Spiele weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Und trotzdem helfen auch diese Spiele weiter Ja so wie Liga 2 Spiele. Die helfen auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Juli 2023 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Ja so wie Liga 2 Spiele. Die helfen auch. Das sie nix bringen hat ja auch niemand behauptet ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Ja so wie Liga 2 Spiele. Die helfen auch. Weit weniger als Bundesliga-Spiele halt, wenns darum geht sich in der Bundesliga-Mannschaft zu integrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Das sie nix bringen hat ja auch niemand behauptet ^^ Genau wie die bei dem 20min Beispiel von mir lovehateheRo schrieb Gerade eben: Weit weniger als Bundesliga-Spiele halt, wenns darum geht sich in der Bundesliga-Mannschaft zu integrieren Ja das könn ma auch ewig diskutiern. Da gibts halt zwei Meinungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts