SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
WegaTheMega schrieb vor 22 Minuten:

Hat wer die Aufstellung?

Screenshot_20230118_192950_Chrome.jpg

Auf der Bank sind: Henry Obi, Paul Bratschko, Antonio Ilic, Felix Pegam, Konstantin Schopp, Fabian Trummer, Ermal Krasniqi

 

 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schwoaza1909 schrieb vor 8 Minuten:

Screenshot_20230118_191256.jpg

 

Auf der Bank sind: Henry Obi, Paul Bratschko, Antonio Ilic, Felix Pegam, Konstantin Schopp, Fabian Trummer, Ermal Krasniqi

 

 

Kann zufällig einer der Spieler der Testspieler aus Mali sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DanBue schrieb vor 2 Minuten:

Kann zufällig einer der Spieler der Testspieler aus Mali sein?

Der Mustafic hat zumindest schon öfter als Platzhalter fungiert.

Außerdem ist es suspekt, dass Saurer UND Löcker laut Aufstellung spielen. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ja insofern keiner vor Ort ist ist das schwer zu sagen. Ich bin mir sicher dass der Koreaner und Malier mit dabei sind. Wie geschrieben, letzte Woche stand dass Eyawo das Tor erzielte und in der Krone war dann vom Malier die Rede. 

Edit: auf bwin kann man zumindest den Stand überprüfen und nach 30min is 0:0

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also das Oli jetzt schon hochgezogen wird, ist echt krass. Er ist extrem talentiert, aber ein Top Talent auch wiederum nicht. Ist aber generell komisch bei Sturm in der Jugend, wie und wonach aufgestellt wird, siehe Tarik und Sebastian, die sind eigentlich einer der besten eurer Aka, aber spielen nie. Also was Einkäufe geht, seid ihr in den letzten Jahren Top, aber die Aka ist von Jahr zu Jahr eigentlich immer fragwürdig.

bearbeitet von Dein Gewissen 23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich hab mir das Spiel heute angesehen und kurz meine Eindrücke dazu.

Gleich vorweg, der Südkoreaner hat noch nicht gespielt und zwar deswegen, da er anscheinend noch kein Training mitgemacht hat.

Der Afrikaner hat heute auf der 10 begonnen und hat mir gut gefallen, ist technisch gut und auch nicht gerade langsam,

Das Spiel selbst wurde von Sturm2 klar beherrscht und spielte sich hauptsächlich in der Hälfte von Lebring ab. Einzig der letzte Pass und die Chancen Auswertung lies in Halbzeit 1 etwas zu wünschen übrig.

Nach einem Kuriosen Eigentor ( Tormann rutschte bei einen Rückpass beim rauslaufen aus und der Bal kullertet ins Tor) wurden dann auch noch zwei Tore nach schönen Pass in die Tiefe erzielt. Die Torschützen waren KRASNIQI und Ilic.

Danach flaute das Spiel ein wenig ab, da viel gewechselt wurde, auch von den Positionen innerhalb der Mannschaft. Lebring kam im ganzen Spiel zu keiner Torchance und bei den wenigen Torschüssen und Flanken die aufs Tor gingen, wirkten beide Torhüter sehr sicher.

Mir persönlich gefielen besonders die Innenverteidiger Amreich und Schopp, sowie Löcker auf 6 und Mustafic auf 8 und wie schon gesagt der Testspieler auf 10 und Ilic im Sturm.

Da eigentlich nur 3 oder 4 Spieler gespielt haben, die wohl zum Stamm der 2er gehören, fand ich das Spiel sehr ansprechend.

Ich finde auch, dass gerade in den Jahrgängen 2004-2006 schon einige spannende Spieler gibt und ob es dann auch von denen wer in den nächsten Jahren in die Kampfmannschaft schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Nilsson schrieb vor 23 Minuten:

Also ich hab mir das Spiel heute angesehen und kurz meine Eindrücke dazu.

Gleich vorweg, der Südkoreaner hat noch nicht gespielt und zwar deswegen, da er anscheinend noch kein Training mitgemacht hat.

Der Afrikaner hat heute auf der 10 begonnen und hat mir gut gefallen, ist technisch gut und auch nicht gerade langsam,

Das Spiel selbst wurde von Sturm2 klar beherrscht und spielte sich hauptsächlich in der Hälfte von Lebring ab. Einzig der letzte Pass und die Chancen Auswertung lies in Halbzeit 1 etwas zu wünschen übrig.

Nach einem Kuriosen Eigentor ( Tormann rutschte bei einen Rückpass beim rauslaufen aus und der Bal kullertet ins Tor) wurden dann auch noch zwei Tore nach schönen Pass in die Tiefe erzielt. Die Torschützen waren KRASNIQI und Ilic.

Danach flaute das Spiel ein wenig ab, da viel gewechselt wurde, auch von den Positionen innerhalb der Mannschaft. Lebring kam im ganzen Spiel zu keiner Torchance und bei den wenigen Torschüssen und Flanken die aufs Tor gingen, wirkten beide Torhüter sehr sicher.

Mir persönlich gefielen besonders die Innenverteidiger Amreich und Schopp, sowie Löcker auf 6 und Mustafic auf 8 und wie schon gesagt der Testspieler auf 10 und Ilic im Sturm.

Da eigentlich nur 3 oder 4 Spieler gespielt haben, die wohl zum Stamm der 2er gehören, fand ich das Spiel sehr ansprechend.

Ich finde auch, dass gerade in den Jahrgängen 2004-2006 schon einige spannende Spieler gibt und ob es dann auch von denen wer in den nächsten Jahren in die Kampfmannschaft schafft.

Spielte Saurer also nicht?

Wie war die Leistung von Toth?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nilsson schrieb vor 1 Stunde:

Also ich hab mir das Spiel heute angesehen und kurz meine Eindrücke dazu.

Gleich vorweg, der Südkoreaner hat noch nicht gespielt und zwar deswegen, da er anscheinend noch kein Training mitgemacht hat.

Der Afrikaner hat heute auf der 10 begonnen und hat mir gut gefallen, ist technisch gut und auch nicht gerade langsam,

Das Spiel selbst wurde von Sturm2 klar beherrscht und spielte sich hauptsächlich in der Hälfte von Lebring ab. Einzig der letzte Pass und die Chancen Auswertung lies in Halbzeit 1 etwas zu wünschen übrig.

Nach einem Kuriosen Eigentor ( Tormann rutschte bei einen Rückpass beim rauslaufen aus und der Bal kullertet ins Tor) wurden dann auch noch zwei Tore nach schönen Pass in die Tiefe erzielt. Die Torschützen waren KRASNIQI und Ilic.

Danach flaute das Spiel ein wenig ab, da viel gewechselt wurde, auch von den Positionen innerhalb der Mannschaft. Lebring kam im ganzen Spiel zu keiner Torchance und bei den wenigen Torschüssen und Flanken die aufs Tor gingen, wirkten beide Torhüter sehr sicher.

Mir persönlich gefielen besonders die Innenverteidiger Amreich und Schopp, sowie Löcker auf 6 und Mustafic auf 8 und wie schon gesagt der Testspieler auf 10 und Ilic im Sturm.

Da eigentlich nur 3 oder 4 Spieler gespielt haben, die wohl zum Stamm der 2er gehören, fand ich das Spiel sehr ansprechend.

Ich finde auch, dass gerade in den Jahrgängen 2004-2006 schon einige spannende Spieler gibt und ob es dann auch von denen wer in den nächsten Jahren in die Kampfmannschaft schafft.

Danke für die Info! Kannst du uns noch sagen, wer Rechtsverteidiger gespielt hat? Das geht für mich aus der Aufstellung nicht klar hervor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nilsson schrieb vor 10 Stunden:

 

Der Afrikaner hat heute auf der 10 begonnen und hat mir gut gefallen, ist technisch gut und auch nicht gerade langsam,

Bin ja gespannt ob der verpflichtet wird. Mit dem Lee Doan hat man ja das eine Projekt, dass man laut Schicker pro Jahr macht. 

Oder er kommt im Sommer oder nächsten Winter halt nochmal. Der Lee war ja auch schon vorher als Testspieler mal da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kurz auf die Fragen eingehen, Toth war OK, hatte bei 1-2 Abschlüssen Pech.

Saurer hat in der 1 Halbzeit gespielt.

RV hat Mustafic in der 1 Halbzeit gespielt, in Hälfte 2 bis zu seiner Auswechslung dann auf 8

Die angegebenen Aufstellungung bei Testspielen sollte man, so denke ich nicht wirklich ernst nehmen.

So haben gestern zbsp. Löcker , Amreich und Klamler nicht in der 1 Halbzeit gespielt, dafür Salami , der Spieler aus Mali und ein Spieler den ich nicht erkennen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Nilsson schrieb vor 6 Minuten:

Kurz auf die Fragen eingehen, Toth war OK, hatte bei 1-2 Abschlüssen Pech.

Saurer hat in der 1 Halbzeit gespielt.

RV hat Mustafic in der 1 Halbzeit gespielt, in Hälfte 2 bis zu seiner Auswechslung dann auf 8

Die angegebenen Aufstellungung bei Testspielen sollte man, so denke ich nicht wirklich ernst nehmen.

So haben gestern zbsp. Löcker , Amreich und Klamler nicht in der 1 Halbzeit gespielt, dafür Salami , der Spieler aus Mali und ein Spieler den ich nicht erkennen konnte.

Ist Nelson nicht mehr in Altach?

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.