Recommended Posts

ASB-Legende

soda, war ein sehr starkes Spiel von uns. Vöcklabruck kam gar nicht ins Spiel - ich glaube die hatten nicht mal einen Torschuß. Zu den Spielern:

*) Trummer und Ingolitsch: Man hat ihnen einfach angesehen, dass sie es gewohnt sind auf einem höhreren Niveau zu spielen. Dank ihnen konnten wir über die Außenbahnen gut Druck aufbauen. Haben sich sicher für die KM empfohlen und sind wohl auch eine Alternative für unsere jetzigen Stammkräfte.

*) Komposch: Ein sehr sicherer IV. An dem kam quasi nix vorbei, hat auch sehr gut Bälle abgefangen.

*) Stückler: Einer der Ideegeber im Spiel, hat leider in der Anfangsphase alleine vor dem Tor ziemlich kläglich vergeben.

*) Wels: war heute eher unauffällig, hat mal links mal rechts in der Raute gespielt, nach der Auswechslung von Kriezner dann auf der 10. Ballkontrolle ist sicher da, auch ist er eher ein wuchtigerer Spieler.

*) Krienzer: War wieder auf der 10 und hat dort genau gar nix verloren. Hat in der 2.HZ eine sehr große Chance vergeben, musste den Ball eigentlich nur noch über die Linie drücken.

*) Schendl: bester Mann am Platz. Hatte ein unglaubliches Laufpensum. War quasi überall. Technisch sehr stark, vor allem beim 2:0 eiskalt verwandelt an größerer Distanz. Wäre mir bis jetzt weniger aufgefallen.

Unterm Strich wie gesagt eine sehr starke Leistung- die Tore muss man halt noch machen.

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stgr1909 schrieb vor 17 Stunden:

A traum bei aufstieg is ja man kann sich die spiele dann live anschaun bei laola

Und es gäbe wieder ein Grazer Derby. Mit der 2er Mannschaft dem GAK zeigen wer die Nr.1 in der Steiermark ist :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
paytv23 schrieb vor 5 Stunden:

Und es gäbe wieder ein Grazer Derby. Mit der 2er Mannschaft dem GAK zeigen wer die Nr.1 in der Steiermark ist :=

Gab die Diskussion zwar schon mal vor einiger Zeit, aber das wird für mich nie ein Derby sein. Derby ist für mich nur 1er gg 1er. In dem Fall wird der GAK zum Sparring Partner unserer Jungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag