SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

War gestern in Gratkorn dabei, spielerisch geht mehr aber läuferisch und kämpferisch war der Einsatz mehr als in Ordnung.

Schloffer zwar mit einigen guten Ansätzen aber doch eher unauffällig. Stark aufgefallen ist mir eigentlich Schnaderbeck, nicht nur wegen dem Tor.

Stoiser im Tor sehr stark, hat zweimal wichtig gehalten und auch eine gewisse Ruhe ausgestrahlt.

Sittsam möchte ich noch anmerken der zwar ein bis zwei Ausflüge ins Mittelfeld (auch zentral) hatte (was halt seine Stammposition ist) aber ansonsten sehr trocken agiert hat und auch einige male über rechts mitgegangen ist. Ein schöner Stanglpass wurde fast verwertet, auch nach einem Lattenfreistoß von Sturm stand er relativ alleine vor dem Tor, vergab leider, war aber ohnehin knapp Abseits.

Das Tor von Schnaderbeck war eig. ein schöner Konter, dürfte leicht abseits gewesen sein, dafür wurde danach 2x Abseits gegeben was wohl eher keines war.

aber Respekt, ohne Hilfe von "oben" (Schloffer mal außgenommen) sehr brav aufgetreten und somit auch verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

hab mir das während dem Spiel schon kurz gedacht und zu meinem Freund gemeint das er doch garnicht vor der Halbzeit spielen dürfte. Wahnsinn wenn wir da 0:3 bekommen würden, Schopp war selbst Amateurtrainer, mit Neukirchner ist noch jemand auf der Bank und der Spieler selbst hätte ja auch etwas sagen können meiner Meinung nach. Also das ist einfach nur lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

hab mir das während dem Spiel schon kurz gedacht und zu meinem Freund gemeint das er doch garnicht vor der Halbzeit spielen dürfte. Wahnsinn wenn wir da 0:3 bekommen würden, Schopp war selbst Amateurtrainer, mit Neukirchner ist noch jemand auf der Bank und der Spieler selbst hätte ja auch etwas sagen können meiner Meinung nach. Also das ist einfach nur lächerlich!

Jetzt dürfte er für die Amateure noch EINE Halbzeit spielen.. (meines Wissens nach)

Wenn liegt hier die Hauptschuld bei Schopp (no na).. Neukirchner eine Teilschuld.. dem Spieler wirds wohl mehr freuen für die Erste zu spielen.. dem wird in dem Augenblick die "Zweite" relativ egal gewesen sein.. (wärs mir auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich dumm von uns aber auch lächerlich von den Kapfenbergern, wenn Kocijan in der KM erst in der 2. HZ eingewechselt worden wäre hätten unsere Amas am Vorttag sicher verloren. :facepalm:

In der Hinsicht ist die Regelung klarerweise etwas lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.