Douglas Postinho Geschrieben 8. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: He, Hahnenkämpfe werden öffentlich augetragen. Was soll das, wir wollen das alle Wissen.... Sind in Österreich verboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Februar 2022 Douglas schrieb vor 7 Minuten: Sind in Österreich verboten! NICHT unter Fussballfans. Da gibt es kein Gesetz dagegen. Im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Februar 2022 ist von den restlichen Testspielern eigentlich noch wer da oder alle kein Thema mehr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. Februar 2022 Douglas schrieb vor 3 Stunden: OK, dann nehme ich alles zurück! Mir ist das so was von egal und weshalb soll ich die Nerven verlieren, auf deine Antwort wäre ich gespannt, kannst es gerne auf PN mit mir ausdiskutiern kinski12 schrieb vor 3 Stunden: Bei einem knapp 20-jährigen Spieler kann man dann auch mal die Vertragslänge kommunizieren, verstehe die Geheimniskrämerei diesbezüglich nicht. Hoffentlich kann er bei den Amas aufzeigen, paar wichtige Türl Richtung Aufstieg machen und dann wird man ohnehin weitersehen. Seid's ihr underfucked oder warum immer nur am Sudern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinski12 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Februar 2022 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Seid's ihr underfucked oder warum immer nur am Sudern? Das hat rein gar nichts mit sudern zu tun, mich verwundert nur die Geheimniskrämerei. Verstehe das bei minderjährigen Jungprofis, aber bei einem knapp 20-Jährigen? Die Spielerberater wissen es ja sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2022 kinski12 schrieb Gerade eben: Das hat rein gar nichts mit sudern zu tun, mich verwundert nur die Geheimniskrämerei. Verstehe das bei minderjährigen Jungprofis, aber bei einem knapp 20-Jährigen? Die Spielerberater wissen es ja sowieso. Der wird wsl mal ein halbes Jahr von der Akademie in Afrika geliehen und dann erst fix verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Immer wieder schade, wenn Talente in den Amateurfußball wechseln Aber eine Leihe von uns zum GAK find ich jetzt auch "interessant" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Februar 2022 Mujkanovic wechselt nach Gleisdorf. https://www.fc-gleisdorf.at/last-minute-transfer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 9. Februar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 10 Stunden: Mujkanovic wechselt nach Gleisdorf. https://www.fc-gleisdorf.at/last-minute-transfer/ Sieht wahrscheinlich nicht viel einsatzchance im Frühjahr im Angriff durch Fuseini, Lang, Krienzer, Huspek, Wels usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) Hösele macht eine Kampfansage in Richtung der Konkurrenz: „Für die anderen wird es sehr hart, uns zu schlagen.“ Die Top 2 und ein Platz vor Hertha Wels reichen zum Aufstieg. Q: Krone bearbeitet 9. Februar 2022 von Sohnemann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. Februar 2022 Stgr1909 schrieb vor 32 Minuten: Sieht wahrscheinlich nicht viel einsatzchance im Frühjahr im Angriff durch Fuseini, Lang, Krienzer, Huspek, Wels usw... Hat mir die wenigen Spiele, die ich von ihm gesehen habe, auch nicht wirklich gefallen... Bin auch nicht unbedingt sicher, dass der in Gleisdorf der Heilsbringer ist. Aber anscheinend ist dort ja mit Böcksteiner unser AKA Stv. Leiter als Trainer aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 9. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Hösele macht eine Kampfansage in Richtung der Konkurrenz: „Für die anderen wird es sehr hart, uns zu schlagen.“ Die Top 2 und ein Platz vor Hertha Wels reichen zum Aufstieg. Q: Krone War das in der Printausgabe? Find (noch) nix auf krone.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Februar 2022 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: War das in der Printausgabe? Find (noch) nix auf krone.at S. 59 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Hösele macht eine Kampfansage in Richtung der Konkurrenz: „Für die anderen wird es sehr hart, uns zu schlagen.“ Die Top 2 und ein Platz vor Hertha Wels reichen zum Aufstieg. Q: Krone Pucher Beitrag incoming 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts