Nilsson Teamspieler Geschrieben 4. Februar 2022 Der Ghanese war heute angeblich beim Medi- Check, sollte alles OK sein, wird wohl bald seine Verpflichtungen bekannt gegeben werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2022 Nilsson schrieb vor 23 Stunden: Also gegen Lebring haben nur noch 2 Testspieler mitgespielt und die haben in der 2 Hälfte gespielt. In der ersten Halbzeit haben diesmal wohl Spieler mitgespielt die sonst ja im Trainingslager gewesen wären( Schendl, Komposch, Stückler usw.) Der Gahnese soll aber wieder 2x getroffen haben und der Spieler aus Mali, soll hauptsächlich bisher durch seine harte Gangart aufgefallen sein. Sein Name dürfte übrigens Mohammed Sanogo sein. Vielleicht gelingt es mir am Samstag mal selbst ein Spiel anzusehen, die Amas spielen ja um 15.00 gegen DSV Leoben Kanns sein, dass der schon beim Gack auf Probe ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 4. Februar 2022 Meinst du den? Zakaria Sanogo - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt ich denke nicht, der ist nicht aus Mali und auch schon zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2022 Nilsson schrieb vor 3 Minuten: Meinst du den? Zakaria Sanogo - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt ich denke nicht, der ist nicht aus Mali und auch schon zu alt. Nein, es soll ein "Sanogo" bei ihnen auf Probe sein. Vllt ist der Malier bei uns schon abgereist und versuchts nun bei ihnen? Der Zakaria wird eher nicht in unsere 2te Liga wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2022 FloB schrieb vor 7 Minuten: Sohnemann schrieb am 30.1.2022 um 21:08 : Guten Morgen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 5. Februar 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 21 Stunden: Nein, es soll ein "Sanogo" bei ihnen auf Probe sein. Vllt ist der Malier bei uns schon abgereist und versuchts nun bei ihnen? Der Zakaria wird eher nicht in unsere 2te Liga wechseln. Du hast recht, er trainiert wohl beim GAK mit. Heute gewannen unsere Amas gegen DSV Leoben 3-1 Tore: Mo (Ghanese), Huspek, Saurer War ein sehr interessantes Spiel, weil der Gegner auch richtig gut war. Mo lief in der 2 Minute der gesamten Verteidigung des DSV Leoben davon , überspielte den Tormann und schob den Ball in aller Ruhe ein. Er hatte weitere Gute Szenen und holte auch den Elfmeter zum 2-0 den Huspek sicher verwertete heraus. Er wurde dann in der Halbzeit ausgetauscht, kam dann in der75 Minute nochmals rein um dann gleich wieder leicht verletzt ausgetauscht zu werden. War aber nicht schlimmes, fiel nur blöd auf die Hand und war nach dem Spiel schon wieder OK. Nelson, Huspek, Schendl und Stückler waren auffällig in einer sehr gut spielenden Mannschaft. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Guten Morgen . den falschen Burgi verlinkt bearbeitet 5. Februar 2022 von FloB 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Wird sich hoffentlich auszahlen. Wäre nicht der erste feine Kicker aus einer afrikanischen Akademie. bearbeitet 6. Februar 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 7. Februar 2022 Sollte er nicht eigentlich dann heute "präsentiert" werden? Ist zwar derzeit nur für die zweite Mannschaft aber trotzdem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Februar 2022 Stgr1909 schrieb vor 33 Minuten: Sollte er nicht eigentlich dann heute "präsentiert" werden? Ist zwar derzeit nur für die zweite Mannschaft aber trotzdem.. "Heute" wären noch ein paar Stunden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Februar 2022 Weilers Leihe in Hartberg wird abgebrochen, er wechselt nach Lafnitz. Q: Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Februar 2022 Stgr1909 schrieb vor 16 Stunden: Sollte er nicht eigentlich dann heute "präsentiert" werden? Ist zwar derzeit nur für die zweite Mannschaft aber trotzdem.. Meines Wissens sind die Papiere aus Ghana bis gestern Abend nicht in Graz bzw. beim ÖFB eingegangen, daher ist es quasi ausgeschlossen, dass er spielberechtigt sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Februar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: Meines Wissens sind die Papiere aus Ghana bis gestern Abend nicht in Graz bzw. beim ÖFB eingegangen, daher ist es quasi ausgeschlossen, dass er spielberechtigt sein wird. blöd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 8. Februar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 12 Minuten: Meines Wissens sind die Papiere aus Ghana bis gestern Abend nicht in Graz bzw. beim ÖFB eingegangen, daher ist es quasi ausgeschlossen, dass er spielberechtigt sein wird. Komischerweise wurden beim ÖFB aber drei Zugänge gemeldet. Aber vielleicht darf er für die 2er mannschaft trotzdem spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts