Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was willst du dich da selber hinterfragen, Red bull bietet mehr Geld, bessere Infrastruktur und ist auch für die Eltern billiger.

Und im Fall von Offenbacher,Rosenberger und auch Pfingstner sehen die jungen Spieler ja das bei Sturm immer die Tür dann offen steht wenn es bei Red Bull nicht funktionieren sollte.

Deshalb gibt es dann auch für echte Schworze unter den Talenten keinen Grund mehr nicht zu wechseln weil ja bei sturm sowieso die Tür immer offen steht, und sie immer zu ihren herzensverein zurück wechseln können.

Solange Sturm den jungen Spielern nicht finanziell mehr bieten kann, hat Sturm keine Chance gegen Red Bull damit müssen wir uns leider abfinden.

Und in Salzburg werden sie immer eine bessere perspektive haben die haben Leipzig in Deutschland und Liefering in der ersten Liga wo sie spielen können.

Und was hat Sturm die Amateure in der Regionalliga und das war es dann auch schon, selbst wenn ich sie mit 16-17 Jahren bereits in der Bundesliga spielen lasse bei Red bull haben sie immer noch die bessere perspektive weil sie da schon wie im falle von lazaro mit dem alter EL oder gar CL spielen können.

Da hat Sturm einfach das nachsehen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm
Was willst du dich da selber hinterfragen, Red bull bietet mehr Geld, bessere Infrastruktur und ist auch für die Eltern billiger.

Und alles ist so einfach...

Interessant, dass in den Red Bull Kadern keine Austrianer oder Rapidler zu finden sind, müssen dort ja irrsinnig viel Geld haben, eine noch geilere Infrastruktur und den Eltern wird wahrscheinlich monatlich sogar was gezahlt. Fakt ist, andere österreichische Großklubs können ihre Jungkicker, wenn nicht gerade das Ausland ruft, großteils halten. Sturm schaffte das in den letzten Jahre nicht. Wenn Sturm nicht bald wieder auf den Weg kommt wo junge Spieler sehen dass es realitisch ist HIER in die KM zu kommen dann wird die Reiselust der Jungen weitergehen.

Und im Fall von Offenbacher,Rosenberger und auch Pfingstner sehen die jungen Spieler ja das bei Sturm immer die Tür dann offen steht wenn es bei Red Bull nicht funktionieren sollte.

Tolle Beispiele, von denen hat zwar keiner eine Sturmkabine von innen gesehen bevor sie bei Red Bull waren, aber bitte... :facepalm:

Deshalb gibt es dann auch für echte Schworze unter den Talenten keinen Grund mehr nicht zu wechseln weil ja bei sturm sowieso die Tür immer offen steht, und sie immer zu ihren herzensverein zurück wechseln können.

"Echte Schwoaze" wechseln also innerhalb Österreichs, überhaupt kein Widerspruch, aber auch gar keiner. :lol:

Solange Sturm den jungen Spielern nicht finanziell mehr bieten kann, hat Sturm keine Chance gegen Red Bull damit müssen wir uns leider abfinden.

Du wiederholst dich.

Und in Salzburg werden sie immer eine bessere perspektive haben die haben Leipzig in Deutschland und Liefering in der ersten Liga wo sie spielen können.

Und die Spieler, die in Graz den Durchbruch schaffen haben ein Transferverbot für Deutschland?

Und was hat Sturm die Amateure in der Regionalliga und das war es dann auch schon, selbst wenn ich sie mit 16-17 Jahren bereits in der Bundesliga spielen lasse bei Red bull haben sie immer noch die bessere perspektive weil sie da schon wie im falle von lazaro mit dem alter EL oder gar CL spielen können.

Und das ist bei Sturm oder bei einem anderen Klub wo man danach hinwechseln kann ausgeschlossen? Schaub, Horvath und wie sie alle heißen müssen ja erzürnt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und alles ist so einfach...

Interessant, dass in den Red Bull Kadern keine Austrianer oder Rapidler zu finden sind, müssen dort ja irrsinnig viel Geld haben, eine noch geilere Infrastruktur und den Eltern wird wahrscheinlich monatlich sogar was gezahlt. Fakt ist, andere österreichische Großklubs können ihre Jungkicker, wenn nicht gerade das Ausland ruft, großteils halten. Sturm schaffte das in den letzten Jahre nicht. Wenn Sturm nicht bald wieder auf den Weg kommt wo junge Spieler sehen dass es realitisch ist HIER in die KM zu kommen dann wird die Reiselust der Jungen weitergehen.

Sagen dir die Namen Janeczek,Holzhauser,gribic,Markus Wallner,,Lucic, Dovedan,Mwene was.

Das sind alles Spieler die Rapid oder die Austria direkt an Red Bull oder andere Liga Konkurrenten oder ins Ausland verloren haben in den letzten Jahren.

Sie verlieren genauso Spieler genauso wie wir.

Wenn ein Spieler ein gewisses Angebot hat, hat man keine Chance mehr.

Sie werden nämlich sich sicher bei Sturm vertraglich binden, wenn sie bei Red Bull international oder in Deutschland spielen können.

Bei den besten hast du als Sturm Graz keine Chance die kann Sturm nicht halten.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Sagen dir die Namen Janeczek,Holzhauser,gribic,Markus Wallner,,Lucic, Dovedan,Mwene was.

Und wer von diesen Kickern ist jetzt von einer Wiener Akademie in die Red Bull Akademie gewechselt und spielt jetzt dort? Niemand. Einzig der Vorletzte aus deiner Liste wechselte von Austria zu Salzburg, ist aber mit bald 20 alles andere als ein Akademiespieler.

Aber ich beende die Diskussion mit dir jetzt. Ich bitte dich nicht mehr auf meine Beiträge zu antworten, ich werde dementsprechend auch zu deinen Einträgen nichts mehr schreiben. Diskussionsforum hin oder her. Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Freiheit für Sturm

Wie's schon wer auf sturm12 bei den Kommentaren anklingen hat lassen, die 99er fahren im August nach Manchester um beim Weltfinale des Nike Cups dabei zu sein. Bitte Sturm-Verantwortliche: macht's euch Gedanken auch diesen Burschen bis dahin gute Verträge anzubieten, potentielle Namen brauche ich keine nennen, die kennt der Verein selbst. Da verzicht' ich doch 100 mal auf den Japaner und investiere die Kohle in die jungen Burschen.

Überhaupt visionär würde ich es ja finden, Jungprofiverträge talentierter Spieler von Fans (mit)finanzieren zu lassen, wie man es von diversen Öko-Projekten von Gemeinden kennt, mMn ein spannendes Thema.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
V.I.P.

Wie's schon wer auf sturm12 bei den Kommentaren anklingen hat lassen, die 99er fahren im August nach Manchester um beim Weltfinale des Nike Cups dabei zu sein. Bitte Sturm-Verantwortliche: macht's euch Gedanken auch diesen Burschen bis dahin gute Verträge anzubieten, potentielle Namen brauche ich keine nennen, die kennt der Verein selbst. Da verzicht' ich doch 100 mal auf den Japaner und investiere die Kohle in die jungen Burschen.

Überhaupt visionär würde ich es ja finden, Jungprofiverträge talentierter Spieler von Fans (mit)finanzieren zu lassen, wie man es von diversen Öko-Projekten von Gemeinden kennt, mMn ein spannendes Thema.

Wir haben nicht mal einen Japaner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Aufstellung der Amas gegen die WAC Amas:

Pliquett

Gantschnig - Resch - Schmied - Rosenberger

Bevab - Lovric

Gruber - Schnaderbeck - Schmerböck

Fischer

Keine Ahnung, ob Verteidigung so passt, macht für mich aber so am meisten Sinn.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag