GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 12. Mai Außerdem saß Schopp natürlich schon auf der Bank, kam ja sogar auf ein paar (sehr wenige) Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Mai markymushroom schrieb am 11.5.2025 um 14:55 : 3-4 Jahresvertrag, leihe zu BW für 2 Saisonen, 1 fix, danach aber leihabbruch. Und schon klar, 2 jahre leihe gibts ned. Aber zumindest mal 1 jahr und jetzt schon ausmachen, wie es weitergeht, bei gefallen Jo is eh ganz nett, an der sportlichen Perspektive wird's bei uns sicher ned scheitern und liegt wohl eher am lieben Geld. Und das ist mehr Vorwurf an Sturm, als am Spieler selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai Vuibrett schrieb vor 15 Minuten: Jo is eh ganz nett, an der sportlichen Perspektive wird's bei uns sicher ned scheitern und liegt wohl eher am lieben Geld. Und das ist mehr Vorwurf an Sturm, als am Spieler selbst. Wenn er bei BW mehr kriegt als bei uns und dann meint, er muss das machen. Fair enough seine Entscheidung. Wenns aber genau an dem scheitert, muss ich sagen, dann fehlt vielleicht auch das letzt % Geduld und Durchsetzungskraft. Dann reiht sich er halt in einen Lang, einen Wels und sonst wen ein, die das Spiel auch so gespielt haben. Was das Ende davon ist, kennen ma, bis jetzt kein Titel und auch keine sportliche Entwicklung, die man bei uns ned hätte auch machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Mai markymushroom schrieb Gerade eben: Wenn er bei BW mehr kriegt als bei uns und dann meint, er muss das machen. Fair enough seine Entscheidung. Wenns aber genau an dem scheitert, muss ich sagen, dann fehlt vielleicht auch das letzt % Geduld und Durchsetzungskraft. Dann reiht sich er halt in einen Lang, einen Wels und sonst wen ein, die das Spiel auch so gespielt haben. Was das Ende davon ist, kennen ma, bis jetzt kein Titel und auch keine sportliche Entwicklung, die man bei uns ned hätte auch machen können. Wie gesagt, ums Sportliche geht's da eher nicht - daher hinkt dein Vergleich mit den Genannten schon sehr, was auch der letzte Satz noch einmal bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Mai https://sksturm.at/n/sturm-ii-verlaengert-mit-spieler-trio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai Mancher Puls im ASB wird gerade in die Höhe schnellen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Mai Vuibrett schrieb am 30.4.2025 um 10:01 : Gefühlt spielt man umso besser, je mehr Jugend am Feld. Na dann freu ich mich schon drauf, wenn Leute wie Stosic, Haider, Karner etc dort nicht mehr herum laufen... aged like fine milk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Mai themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: aged like fine milk LiebeHassHeld gefällt das nicht und es wirft bei ihm Fragezeichen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai Verständlich finde ich diese Entscheidungen bei allen 3 Spielern nicht. Das Geld wäre definitiv in einem neuen Schopp-Vertrag besser angelegt gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Mai Seit1909 schrieb vor 1 Minute: Verständlich finde ich diese Entscheidungen bei allen 3 Spielern nicht. Das Geld wäre definitiv in einem neuen Schopp-Vertrag besser angelegt gewesen. Ich glaub, dass die net soviel greifen werden und das Gerüst der 2er bilden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai Suni schrieb vor 1 Minute: Ich glaub, dass die net soviel greifen werden und das Gerüst der 2er bilden... Auch Kleinvieh macht Mist. Außerdem, welches Gerüst soll Löcker bilden? Der hat heuer so gut wie nie gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai Seit1909 schrieb vor 1 Minute: Verständlich finde ich diese Entscheidungen bei allen 3 Spielern nicht. Das Geld wäre definitiv in einem neuen Schopp-Vertrag besser angelegt gewesen. Naja wenns stimmt was man so hört will Schopp einfach nicht. Am Geld wirds kaum scheitern. Haider versteh ich mittlerweile. Hat sich gut gefangen, ist Kapitän und wird wissen dass es nur für die 2er reicht. Außerdem gibts nach dem Schopp-Abgang nicht mehr viel Qualität in der IV. Burger und Pirker werden gefühlt wohl auch nie wirklich für die 1er spielen. Bakthy hat man noch nicht wirklich sehen und beurteilen können. Die anderen zwei versteh ich aber weniger. Löcker hat die ganze Saison fast nicht gespielt und Scharmer wird auch eher ein Zweitligakicker bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) Was für ein kolossaler Schwachsinn, unglaublich. Was die mit dem Personal bei den Amateuren aufführen ist einfach nur mehr irgendwas. Man will sich offensichtlich keine anständigen Führungsspieler leisten, also verlängert man billig die Leute, die schlechte Leistungen zeigen und kein Potential haben. Und der neue Trainer steht ja offensichtlich auch genau auf solche Profile. bearbeitet 15. Mai von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Mai lovehateheRo schrieb vor 42 Minuten: Was für ein kolossaler Schwachsinn, unglaublich. Was die mit dem Personal bei den Amateuren aufführen ist einfach nur mehr irgendwas. Man will sich offensichtlich keine anständigen Führungsspieler leisten, also verlängert man billig die Leute, die schlechte Leistungen zeigen und kein Potential haben. Und der neue Trainer steht ja offensichtlich auch genau auf solche Profile. Und steht auf der besten Platzierung in der Vereinsgdschichte... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 43 minutes ago, Suni said: Und steht auf der besten Platzierung in der Vereinsgdschichte... Du kannst hier doch nicht einfach mit Fakten um die Ecke kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts